• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mailand - Unterkunft an Karneval, lol.

qwertzasdf1234

Guest
Hi Folks,

hab mir natürlich das beste Wochenende in Mailand ausgesucht, 24.-26. Februar bin ich dort und bin mit Couchsurfing bislang nicht fündig geworden :D

Falls jemand von euch da irgendwen kennt, wäre ich über eine Vermittlung sehr dankbar.

Ansonsten: Was könnt ihr von der Stadt empfehlen, und welche Unterkünfte kann man sich dort leisten?

Beste Grüße
JS

Reaktionen
0
Die Stadt ist absolut langweilig. Wenn du beim Dom bist hast du so ziemlich alles gesehen was zu sehen ist.

Club: Cavalli

Reaktionen
0
falls du nen hostel suchst: hostelworld.com, bisher immer was gefunden, bei über nem dutzend reisen und bis auf ein mal jedes mal zufireden gewesen.

Reaktionen
849
Also ich fand Mailand ganz cool abends. Die Strassen da an den Kanälen wo man weggeht, navigli oder so, fand ich was STimmung angeht echt cool.

WIr waren dann noch im Plastics oder so auf ner strangen Party. Hatten irgendnen billiges Hotel. Die Stadt sonst war am Tag dann außer dom und paar Sachen im Zentrum nicht so der Burner, das stimmt.

Iatros

Guest
Fährst du alleine oder mit deiner Freundin?
Sie will bestimmt durch die Via della Spiga , den Corso Venezia, die Via Monte Napoleone und Via Manzoni schlendern. Nur um mal zu schauen. Das ist so schön, wie in London durch Oxford Street, Regent Street, Old Bond Street und über den Piccadilly Circus zu streifen.
Bei Sonnenschein ist auch der Giardini di Villa Reale wunderschön.

Reaktionen
975
club: Hollywood

geile Bräute der deluxe-Klasse, aber geh früh hin, sonst kommst du nicht rein.

qwertzasdf1234

Guest
So, erster Tag fast durch, gleich noch was zum Chillout suchen. Navigli-Viertel und die Kanäle werden morgen abgeklappert, dazu morgens der Dom und einige schöne Bauten :) Nachmittag gibts ne Street-Schaumparty von Couchsurfern, ma sehen was da geht :D

Auch wenn es keine Touri-Stadt ist, man muss sich eben damit engagieren wenn man das gebucht hat :ugly:

Oben