Mahnung per email bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.163
Reaktionen
23
Hat sich erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Lol sieht "echt" aus? Und dann ist ne exe angehängt? :rofl2: Löschen und nich weiter beachten.

Und die Absenderadresse :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
http://www.ereveal.de/index.php ?

"Derzeit machen Spam Emails, in denen eReveal als Vertragspartner genannt wird, die Runde.
Bitte beachten Sie:
- diese Mails stammen nicht von mir (eReveal online Shop - Micha Schmidt)
- öffnen Sie die angehängte Datei nicht (Trojaner)
- ignorieren Sie die Mail bzw. löschen Sie diese einfach
- weitere Unterhaltungen zu diesem Thema bitte hier: http://www.facebook.com/eReveal"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.163
Reaktionen
23
Lol sieht "echt" aus? Und dann ist ne exe angehängt? :rofl2: Löschen und nich weiter beachten.

Naja ich meinte ja auch eher die Form der email, die sieht ich sage mal "echter" aus als alle anderen spammails die ich bisher bekommen habe.

Hat sich allerdings erledigt, war doch viel wind um nichts. Infos hier: www.ereveal.de/
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
überweise das geld lieber sofort

am besten an mich, ich klär das schon!
 
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
244
Reaktionen
0
Keine Ahnung was an der Mail echt sein könnte.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
als erstes guckt man bei sowas auf die email adresse.

hättest du das gemacht, dann wüsstest direkt das das n scam ist. stichwort firmenadressen.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Von solchen Mails krieg ich bestimmt jeden Tag eine, genauso wie solche, in denen ich angeblich zu irgend einer unbekannten privaten Krankenversicherung gewechselt sein soll.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
hatten wir solche threads nicht schon öfter hier in letzter zeit
das ist mm nach deutlich unter dem niveau des forum (und das ist nicht so leicht)

close pls
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Unglaublich, wenn sogar hier schon Leute darauf (beinahe) reinfallen und sich genötigt fühlen dafür ein Thema zu eröffnen verstehe ich, warum diese Mails nicht aussterben...
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.163
Reaktionen
23
Unglaublich, wenn sogar hier schon Leute darauf (beinahe) reinfallen und sich genötigt fühlen dafür ein Thema zu eröffnen verstehe ich, warum diese Mails nicht aussterben...

Meine Güte war halt bisschen vorschnell das geb ich zu, habs dann letzten endes ja selber noch gefunden.

Kamen halt genau in dem Zeitraum viele Sachen zusammen (Kauf einer PS3, Bestellung bei reBuy und dann noch über ebay paar teurere Sachen für meine Schwester) daher wurd ich da bisschen unsicher.

Kann jetzt wirklich geclosed werden hat sich ja erledigt ...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Meine Güte war halt bisschen vorschnell das geb ich zu, habs dann letzten endes ja selber noch gefunden.

Kamen halt genau in dem Zeitraum viele Sachen zusammen (Kauf einer PS3, Bestellung bei reBuy und dann noch über ebay paar teurere Sachen für meine Schwester) daher wurd ich da bisschen unsicher.

Kann jetzt wirklich geclosed werden hat sich ja erledigt ...

wie schon gesagt: ein blick auf die emailadresse und er fall ist gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben