• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Magix Programm ändert Windows system!

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben eine kamera Panasonic NV-GS180, damals haben wir dazu das programm von Magix filme und CD&DVD 6 bekommen. Alles installiert und dann ging der ärger los. die camera wurde von windows treiber installiert alles super, aber kein CD&DVD 6 haben die kamera nicht erkannt. genauso wie windows movie maker.

so dass ist jetz 4monate her oder so, in der zwischenzeit hab ich mein pc neu aufgesetzt und dann einfach nochmal die kamera angeschlossen und es ging mit windows movie maker ich konnte filme von der kamera super auf festplatte ziehn alles super. dann hab ich mir video delux15 gehohlt dachte mir, kann ichs besser bearbeiten usw. jetz ist das gleiche problem wieder, kamera wird erkannt vom treiber her, aber ich kann mit keine programm die filme runterziehn. movie maker geht auch nicht mehr! also es sind 2tage vergangen keien updates oder sonst was gemacht. es muss von MAGIX das problem sein anders gehts nicht hab schon alles deinstall aber funkt immer noch net.

nalso ich weiss net ob da einer ahung von euch hatt, aber ich bin überfragt!
irrgendwie ist das ganz voll fürn arsch

mfg thx megi

Oben