• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maggie

Gelöscht

Guest
sJpvvpBPpsyr.jpg

A teenage girl in the Midwest becomes infected by an outbreak of a disease that slowly turns the infected into cannibalistic zombies. During her transformation, her loving father stays by her side.

könnte ganz gut werden.

http://www.imdb.com/title/tt1881002/?ref_=fn_al_tt_1

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Da steht Zombie, bin Hyped!
Ich lasse mich nicht beirren durch "Drama", "pg13" und
die angedeutete Geschichte :|

Reaktionen
0
wie der schwarzenegger einfach mal 20 jahre jünger aussieht, als in real.

Reaktionen
0
Schwarzeneggers "Copland" ?
Sieht für nen Zombie-Film, aber verflixt nach ruhigem Familiendarama aus

Deleted_38330

Guest
Sieht aber geil aus. Schwarzenegger ist für mich immer noch kein echter Schauspieler und profitiert nur von seiner Vergangenheit als Steroidenmännchen. Nichtsdestotrotz ist er natürlich absoluter Kult. In einer echten Rolle wollte ich ihn aber schon immer mal sehen. Wird im Kino geguckt.

Reaktionen
0
Also schwarzenegger ist auf einmal 20 Jahre jünger geworden und hat sich einen Bart wachsen lassen.
Um seine nicht vorhandenen schauspielerischen Fähigkeiten zu kaschieren schonmal ein guter Ansatz.
Scheinbar scheint er ja auch wenig zu reden und sich aufs "nachdenklich gucken" zu konzentrieren.
Am Ende wird er natürlich noch einige Leute umlegen, goes without saying.

Schau ich mir an.

PS: Sie hätten aber ruhig einfach gleich einen "the last of us" Film machen können mit ihm in der Hauptrolle, anstatt so eine Pseudo Kopie.
Mit dem Bart wäre er sogar für die Hauptrolle klargegangen.

Gelöscht

Guest
schlechter als the-walking-dead kanns nicht sein, denn das ist nicht möglich.

Oben