• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

made - wie schauts aus?

M4dM1ke

Guest
was ist nun mit dem made-projekt? finde ich sehr schade das die updates ausbleiben, war ziemlich interessant bisher...

is scheiße das einfach versacken zu lassen

KnusperZergling

Guest
starcraft sollte in der schule als fach eingeführt werden.

Reaktionen
3
Original geschrieben von gnu.marine
alles meine schuld, space hat sich sehr gut geschlagen.

ich hatte weder zeit noch lust mit darum zu kümmern.

kann es sein dass ihr euch mit dem projekt etwas übernommen habt? ich mein, klar habt ihr noch andere aufgaben, aber das hat trotzdem jede menge zeit gekostet.

mir.egal2

Guest
ich glaub sowas kann man auch nur wirklich mit rl friends machen egal wie toll das inet ist aber so wichtige sache muss man einfach jmd ins gesicht sagen ^^sonst nimmt das wohl kaum jmd ernst...und video berichte wären dazu lustig um die idee mal weiter auszuführen..

Reaktionen
0
warum sinnfreier post? Bin ich auch dafür ;)
fördert das Denkvermögen, Reaktionszeit und die visuelle Vorstellungskraft (nachweißlich).
Natürlich kann man es nicht ernsthaft als Unterrichtsfach etablieren aber als Wahlfach oder projektkurs fänd ich das schon irre lustig.
(btw. flamed hier nicht zu sehr rum das is alles nur fiktiv und nicht wirklich ernstzunehmen) :-D

TurboMaN

Guest
Ist das Projekt jetzt tot? Die Zeit ist doch schon rum, da sollten doch die Showmatches kommen?

eOe)xAnAtos

Guest
fehlschlag ? vor dem turnier kannte ihn keine sau und jetzt hat er ne ger team b forderung also das nenn ich net fehlschlag

SkYLiNeR

Guest
teilweise fehlschlag
space hat sicher seinen skill gepusht
aber gehört hat man von dem sches echt nix mehr... :fu:

Reaktionen
0
jo für space wars sicher nen halber erfolg.

für die comm allerdings nen totaler fehlschalg, schade :(

AnduiN

Guest
ich weiß nicht ob man hier von community sprechen kann, schließlich hat rine das alles alleine gemacht...

Reaktionen
0
Original geschrieben von AnduiN
ich weiß nicht ob man hier von community sprechen kann, schließlich hat rine das alles alleine gemacht...

Na hoffentlich kann man bei der WM von Zuschauern sprechen wenn der arme Klinsi alles alleine macht :stupid:

ALLsTaR

Guest
Ich finds made projekt cool aber ich fänds cooler wenn man das mal mit einem schlechten spieler durchführt.

Oben