• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Macromedia Flash-Player will sich dauernd installieren!!

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
Was is da los???
egal wo ich mich im Internet grad herumtreib, wenn ich irgendeine Seite öffne, egal ob startseite oder nicht, dann öffnet sich per zufall (also oft schon, manchmal aber auch nicht) ein Fenster ("Sicherheitswarnung"), wo sich der Macromedia Flash Player installieren will. Ich will das aber nicht, und bei meinem bruder kommt das auch dauernd. Was soll das bitte???

Und überhaupt kackt mich das Internet momentan an, jede zweite seite funzt net oder macht irgendwie blödsinn...

Reaktionen
0
Das ist ganz bestimmt das Internet schuld.

Und wieso willst du den Flashplayer nicht ?

Reaktionen
0
Ich will den Flash Player auch nicht ... scheiß Werbung.

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
@~Ghost~
ähm ich weiß nciht ob dus verstanden hast aber das problem is, dass sich dieser flashplayer immer von selber installieren will.
und nein, diesen blöden Realplayer installiere ich sicher nie wieder!

@Warlord
ähm meinst du das mit dem internet ernst, ich mein, es klingt irgendwie so komisch.

~Infested~

Guest
Jojo habs verstanden wollte dir nur ne Alternative anbieten.
Stell Aktive X im Browser ab dann haste Ruhe meine ich!

Oben