• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

macromedia flah player / yahoo toolbar

Reaktionen
0
auf der seite von marcomedia kann man den flashplayer nur in kombination mit der yahoo-toolbar installieren. es gibt bei der installationsauswahl zwar so ne art checkbox für die gleichzeitige installation der toolbar, nur leider kann man das verdammte häckchen darin nicht entfernen. bin ich einfach nur zu dumm, oder ist das tatsächlich so unglaublich dreist?
die faq sagen mir beim überfliegen auch, dass man das yahoo-angebot nur bekommt, wenn man ie nutzt, was ich nicht tue (opera).
auch alternative downloadquellen (chip.de, t-onlineseviceportal) verlinken immer nur auf diese seite.
eigentlich würde mich die yahootoolbar ja nicht übermäßig stören (zumal sie auf opera wahrscheinlich eh nicht auftauchen würde), aber diese penetrante art des zusätzlichen abgebots ist zum kotzen.

gibt es gute alternativen (andere flashplayer, downloadlinks)?

e: der dl-link von marcromedia/adobe:
http://www.adobe.com/shockwave/down...anguage=German&P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

RRA^StArFiRe

Guest
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/productinfo/faq/#item-4-11
-------------------------------------------------------------------
Kann die Yahoo!-Toolbar nach erfolgter Installation wieder deinstalliert werden?

Ja. Informationen zum Deinstallieren der Toolbar finden Sie im Yahoo! Help Center*.
-------------------------------------------------------------------

Warum wird die Yahoo!-Toolbar standardmäßig angeboten?

Macromedia möchte zu einer möglichst erfolgreichen Geschäftsbeziehung mit Yahoo! beitragen. Aus diesem Grunde wurden die Standardeinstellungen so gewählt, dass Benutzer zur Installation der Yahoo!-Toolbar ermutigt werden.

Durch eine gezielte Beobachtung der Installationsstatistiken und der Rückmeldungen von Benutzern sind wir in der Lage, den Installationsvorgang bedarfsgerecht anzupassen, um eine immer breitere Akzeptanz von Flash Player zu gewährleisten.

Busta_inaktiv

Guest
eigenartig, habe gerade heute vormittag bei meinen eltern die flash standalone isntalliert und danach von einer yahoo-toolbar nichts gesehen.

Oben