• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Machete

Reaktionen
0
sehr unterhaltsam und mehr erwartet man auch nicht von so einem film :naughty:

Reaktionen
0
Geil.
Mit Scott Pilgrim einer der besten Filme des Jahres. Oh man, selten soviel gelacht. Die Oneliner sind einfach zu geil...

"Machete don't text."

Reaktionen
0
Epischer scheiss, Gott was hab ich mich amüsiert :D

Der menschliche Darm ist also 18m ?? :ugly:

Aber Jungs war das irgendwie geschnitten? Bei uns hamse nich gezeigt wa aus Tom Savini wird. Im Trailer tauchen doch noch die 2 hammerlangen Machetes neben seiner sniper Rifle auf, die Machete im Final gegen Seagal nutzt.
Aber im Film grad war nix zu sehen von.
War das bei Euch auch geschnitten? :rage:

Reaktionen
0
gestern in ner OV Vorstellung gewesen.

SCHEISSE, WIE GEIL :rofl2:
Film des Jahres!

Reaktionen
0
Ich kam nun doch noch in den Genuss diesen Film im Kino anzusehen....

Und schliesse mich natürlich der Meinung an -> Einfach Klasse film....

Die Besetzung war für diese Art Film einfach göttlich...

Das Setting erinnert stark an Desparado....

Ich hoffe die setzen den Schluss in die Tat um...:

"Die Machete kommt wieder....

in

Die Machete kills

und

Die Machete kills again...

"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ein Mod möge die Infos die die Pfeife über mir hier raushaut bitte spoilern !!

Gibts doch ned :rage:

Reaktionen
120
haha superdreist das ende von nem aktuellen kinofilm zu spoilern. gut, dass ich ihn schon gesehen habe. ban bitte, dürfte lange genug registriert sein.

Deleted_38330

Guest
Das nächste Mal benutzt ihr die Post-melden Funktion und postet nicht hier im Thread. Das hilft niemandem.

Reaktionen
0
Dazu eh mal ne Frage:

Wird es Machete Kills und Machete Kills Again eigtl. wirklich geben...?Wirkte fuer mich eher wie ein gewollt komisches stumpfes Ende :) ... hab bei imdb nichts gefunden.

Reaktionen
0
Epischer scheiss, Gott was hab ich mich amüsiert :D

Der menschliche Darm ist also 18m ?? :ugly:

Aber Jungs war das irgendwie geschnitten? Bei uns hamse nich gezeigt wa aus Tom Savini wird. Im Trailer tauchen doch noch die 2 hammerlangen Machetes neben seiner sniper Rifle auf, die Machete im Final gegen Seagal nutzt.
Aber im Film grad war nix zu sehen von.
War das bei Euch auch geschnitten? :rage:

Beantwortet doch ma bitte meine gespoilerte Frage, würd mich wirklich interessieren !! :hail:

Reaktionen
2
So, hab ihn gestern auch endlich gesehn.
cooler film, allerdings hät ich mir dann doch irgendwie mehr trash und splatter zum ende gewünscht :deliver:
Kam in dem trailer deutlich extremer rüber.
Die Stelle mit dem darm war geil :rofl2:

Was hatte es btw. mit dem Ei auf sich?

ArT

Reaktionen
0
er Darm ist beim erwachsenen Menschen zirka acht Meter lang

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Letzte Ermahnung für alle die nicht ordentlich die Spoilerfunktion benutzen.

Reaktionen
0
Was hatte es btw. mit dem Ei auf sich?

bzgl dem ei: hab mal bissl gegoogled und bin auf folgendes gestoßen

If you saw "Machete" (and you should have) you saw a strange scene: Machete, riddled with bullets and not feeling especially chipper, is resting in a Mexican girl's apartment. She takes an egg out of the fridge, rubs it against his face and then cracks it under his bed. When he wakes up, he quickly checks on the egg under the bed, notices that it has boiled in the heat, then gets his gun and heads out.

I was clueless. Was this a Mexican healing superstition? A way of telling how much time has passed?

It turns out, neither. According to a few internet sources, it's a way of avoiding the "evil eye." According to this, in Mexican / Central American culture, the evil eye can be put on you by evil individuals and can drain the soul and impact health, especially in babies. It's also pretty damn bad luck, like a curse.

Then, we have the egg:

" An egg is rolled across the child's body or placed beneath the bed and then cracked open. If it is "hard" or "looks like an eye" then the evil eye has caused the child's illness."

Also, we have this one:

"The traditional cure for the Evil Eye often involves a "curandero"(spanish) or "spiritual healer"(english), sweeping a raw chicken egg over the body of the victim while chanting or praying to absorb the power of the person with Evil Eye. The egg is then broken into a bowl or glass of water and examined by the curandero. The curandero looks for eyes on the surface of the water and counts how many there are. The number of eyes on the surface determines the number of people that passed Evil Eye."

Reaktionen
572
Was für ein absoluter Hammerfilm, bester Film den ich seit Jahren gesehen habe. War mir aber auch schon klar nach dem Trailer, einfach 100%ig nach meinem Geschmack. Machete definitiv einer der coolsten Filmhelden überhaupt wo gibt, der ganze Stil vom Film, die Mucke, Robert De Niro, und natürlich Steven Seagal, ich bin einfach ein Fan von dem Typen, obwohl er so scheisse ist, das macht ihn einfach so geil.
Paar dumme Szenen gabs natürlich, und das Ende mit Seagal fand ich auch enttäuschend schwach, aber ansonsten absoluter Hammer-Top-Film, hol ich mir sofort auf DVD wenn er rauskommt, ich hab nicht viele dafür nur Hammerdinger und der gehört da definitiv rein.

Reaktionen
2
Sind Robert Rodriguez und Michelle Rodriguez eigentlich irgendwie verwandt?

Reaktionen
0
hab ihn mit meiner Mitbewohnerin geguckt und musste ihr erstmal
die Szene mit dem Handy
erklären :D
also soo überkrass gut fand ich den jetzt nicht, aber war schon solides Entertainment
7/10 imo

Reaktionen
1
fand ihn total gut. trejo macht seine sache verdammt gut. er hat halt das perfekte äußere erscheinungsbild für einen rachsüchtigen mexikaner :top2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gestern gesehen. Wirklich ein sehr geiler trashiger Film. I like! :D

Reaktionen
198
Im Gegensatz zu Expendables ganz cooler Film. Genau die richtige Mischung aus Gewalt, Sex, Humor und Coolness. Rodriguez kanns halt.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
Habe ihn nun endlich sehen können, aber umgehauen hat er mich nu wirklich nicht, schade hatte mehr erwartet....wahrscheinlich habe ich zuviel erwartet.

Reaktionen
849
Im Kino gesehen? wohl nicht mehr, ich hab ihn auch schon auf DVD gesehen und da hats mich auch nicht so umgehauen, aber befürchte es liegt dann echt etwas an der atmosphere. Gerade bei solchen FIlmen lohnt Kino doch.

Reaktionen
0
fand ihn ehrlich gesagt sehr gut, vor allem der anfang hat gerockt. und natürlich der trockene humor.

Reaktionen
195
Endlich auch mal mit extremer Verspätung gesehen, fand ihn auf jeden Fall ziemlich cool. Die 8 Euro für die BD waren jedenfalls nicht falsch angelegt :deliver:

Reaktionen
195
Wenn ich mich recht erinnere praktisch gar nix, nee.

Deleted_38330

Guest
Ich will Outtakes der Szene

im Swimmingpool mit Mutter und Tochter.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
oh ja. beste szene im ganzen film.

Reaktionen
195
Jo, das hab ich bei der Szene auch sofort gedacht. Bodydouble mit x-mal größeren Titten und ganz anderer Haut. Aber war vielleicht Absicht bei so nem absichtlich auf Supertrash getrimmten Film. So als ne Art Hommage an Ed Wood und Plan 9 from outer Space mit Bela Lugosi.

Deleted_38330

Guest
Natürlich war das Absicht, das hab ja sogar ich gemerkt 8[

Reaktionen
0
das wusst ich auch nich oO bei der szene hat mein hirn wohl instant abgeschalten

Reaktionen
1.182
Habs auch nicht gemerkt.

Hat mich jetzt aber ausser dem "geil" effekt auch nicht im geringsten interessiert ob sie das wirklich ist ;).

Oben