• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MAC OSX benötigt aber keinen bock auf Mac what todo?

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
Meine Arbeitsumgebung ist im Moment ne Mischung aus Windows 10 zum designen und Ubuntu zum proggen, jetzt hab ich das Problem, dass Adobe mit Photoshop nicht hinterher kommt was den Workflow von responsiven Designs angeht und ich jedesmal multiple Wutausbrüche bekommen wenn ich lese wie viel besser der Workflow mit Sketch ist. Hurensohn Sketch gibt es aber nur für Hurensohn Mac & laut deren Website bleibt das hurensohnmäßig auch erst mal so.

Kurzum ich komm um OSX nicht drumherum, mega Abturner kann Appel null nix überhaupt nix abgewinnen, ärger mich auch richtig bin mit meinem derzeitigen Setting Thinkpad anner Dockingstation ziemlich zufrieden und arbeite gerne unter Windows oder Linux. Egal hilft nix. Jetzt kam mir die Idee Hurensohn-Mac-OSX einfach inner VM laufen zu lassen, denke aber das ist nachher doch nicht praktikabel wegen der Performance?

Fragen:
- Kann man OSX brauchbar inner VM nutzen? Performance?
- Gibts gute Lösungen von MAC nachbauten mit fixer Hardware für ohne unnötig Cuppertino neue Bauten zu delivern?
- Notlösung sich so ne hässliche Magnesium/Alu Dose ans Bein binden und zum Gespött der Leute machen :troll:
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
könntest die hackintosh-route gehen: http://www.tonymacx86.com/
aber wenn du eh schon auf os x angewiesen bist dann kannst du dir dazu auch einfach das beste ultrabook auf dem markt aka mbp retina 13" holen :deliver:
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
- Kann man OSX brauchbar inner VM nutzen? Performance?

Ja, kann man, benutze es selbst mit VMWare Workstation 11 - allerdings nur mit SSD zu empfehlen.

Unter Windows ist OSX in VMWare allerdings nur mit nem Unlocker benutzbar:

http://www.insanelymac.com/forum/to...er-7-fusion-7-and-esxi-6-mac-os-x-unlocker-2/

Bessere Videoperformance kann man mit Beamoff erreichen:

http://www.insanelymac.com/forum/topic/302424-yosemite-on-vmware-unusable/page-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben