• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maße von ATX

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich brauche unbedingt die Maße von ATX. Also wie weit die Schraubenlöcher auseinander sind etc.. Google habe ich shcon bemüht, aber nichts gefunden. Mag sein, dass ich blind war ^^

Ghosti-M8

Guest
ich kanns grad mal ausmessen... moment ich editiere dann.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das Problem ist, dass ich kein Gehäuse hier habe, an dem ich das eben ausmessen kann und die Boards sind nunmal unterschiedlich groß!

Ghosti-M8

Guest
sorry muss leider doch neuen post machen weil sonst kann ich kein bildchen anhängen :D

atx6jf.jpg

alles leider nur ungefähre werte, da ich das mainboard ned ausbauen wollt ^^ ich hoffe das hilft dir!

Ghosti-M8

Guest
hmm schade, trotzdem kein problem... nen versuch wars wer ^^

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich brauche den Abstand zwischen den Schrauben. Und zwar allen. Nicht nur den 2 Reihen, die es meistens sind, sondern auch den der 3ten Reihe!

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Ich brauche unbedingt die Maße von ATX. Also wie weit die Schraubenlöcher auseinander sind etc.. Google habe ich shcon bemüht, aber nichts gefunden. Mag sein, dass ich blind war ^^

am einfachsten wäre du schnappst dir einen zollstock und misst
selber nach. im nächstbesten pc laden

Oben