• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

M$ Updates anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hiho...kann mir wer auf die schnelle sagen wo ich sehen kann welche Updates schon installt sind?

bzw. wie ich rausfinden kann ob ich das Microsoft .NET Framework schon installt hab.

very thx.

Reaktionen
0
da seh ich sie zwar aber nur mit ihrer kryptischen KB8....
Bezeichnung.

Wenn ich jetzt noch wüßte welche Abkürzung das das Microsoft .NET Framework hat wäre mir sehr geholfen.

find nix auf den ms urls.

hatte irgendwie so in erinnerung das es da eine hp von ms gab, die einem sagte welche man schon installiert hat....

thx for help

alternativ wo jibbet das zum runterladen auf der updatepage(das Microsoft .NET Framework)? Find nur olles sp2...

Reaktionen
0
net framework dürfte die abkürzung sein ^^

es ist ja zusatzsoftware die nich automatsich installed wird sondern die du auf der updatepage von hand auswählen mussr

Busta_inaktiv

Guest
du schaffst es nicht

- herauszufinden, ob's installiert ist
- eine downloadloadmöglichkeit zu finden

? wow. fake.

Reaktionen
0
eine downloadmöglichkeit habe ich mittlerweile gefunden.

Ich dachte das auch das Framework eine KB bezeichnung hat...

Von daher Busta. Maul. :mad:

€dit: heißt übrigens dotnetfx.exe

Gast

Guest
windowsupdate.microsoft.com -> installationsverlauf anzeigen

Reaktionen
0
Original geschrieben von mAiLmAn
windowsupdate.microsoft.com -> installationsverlauf anzeigen

lol :8[:

Sorry eigentlich kann man das ned übersehen....:eek3:

aber irgendwie...knick in der Optik gehabt... thx dir Mailman.. thx dir sehr.:top2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben