• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

M$ SP2 Umfrage

Wie geht Ihr mit dem Update um?

• Hab ich schon installiert

Stimmen: 13 52,0%
  • Hab ich noch nicht installiert,weil...

Stimmen: 6 24,0%
  • Nutze kein XP

Stimmen: 6 24,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Reaktionen
0
Habs drauf, laeuft einwandfrei. Frage: Sinn dieser Umfrage?

Reaktionen
0
inwiefern "noch"
in welcher situation wäre es notwendig?
Frage weil ichs auch noch ned hab, aber damit überlege.

Reaktionen
0
Bei einem meiner Rechner klappte die Installation des SP2 problemlos, bei meinem Hauptrechner gabs Probleme: Da wurde das XP geschrottet, nicht mal eine Reparaturinstallation half. Von daher passt da keine Option so richtig für mich, da ich vorerst auf weiteren Rechnern nicht installieren werde, sofern keine Neuinstallation notwendig ist.

Reaktionen
0
ganz einfach ich benötige die features vom sp2 nicht und mein system ist auch ohne up to date dank normalen patches

Busta_inaktiv

Guest
hab's bei meinen eltern am tag meiner abfahrt installiert - auf den ersten blick keine probleme, aber wirklich nur auf den ersten blick.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
In Anbetracht der unvorhersehbaren inkompatibilitäten zu meinen Programmen habe ich es uach noch nicht installiert.

soCram

Reaktionen
105
[x] Nutze kein XP

noch nicht :bored:

Btw, da ich mir nächsten Monat nen Neurechner hole mit Win XP Home und das SP2 von der c't als Offline-Version da hab:

Spielt es eigentlich eine Rolle, ob man nur das SP2 draufhaut oder die normalen sicherheitsrelevanten Patches via Windows Update installiert (also SP1 und alles kritische Zeugs bis auf das SP2 selber eben) ?

Hab da k/A, aber macht dann Windows eher weniger Mucken, wenn man auf ein jungfräuliches XP gleich das SP2 draufhaut als es später installiert, wenn da schon Zeugs auf den Platten ist ?

Reaktionen
0
hatte es installiert. danach ging das internet nicht mehr und trillian und antivir wurden als schädliche programme gemeldet. dazu noch diese neuartigen windows-"sicherheits"-zusatz-tools ... nein danke. systemwiederherstellung = gg

Reaktionen
0
so dann mach ich auch mal mit:
[x] nocht nicht, weil...

ich mir bis jetzt nicht sicher war; ob es ein durchausfunktionierendes, aktuelles, mit den normalen Sicherheitsvorkehrungen versehenenes,System, benötigt.

Aus den bisher gelesenen Erfahrungsberichten, werde ich auch noch weiter warten und normale Patches einspielen.

Wie hieß es so schön:

"Never touch a running System" :top2:

Observator

Guest
Nutze kein XP, sondern wenn Windows, dann 98SE und brauche dafür keine service packs.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Habe es auf allen Rechnern, denen meiner Familie und denen meiner Kunden installiert. Nirgends gabs Probleme.

kokett

Guest
habs drauf, sogar in meine install cd schon integriert. keine probleme.

Reaktionen
0
seit 2 tagen drauf und läuft absolut genauso wie vorher.

Aber sagtma, kann man diese scheiss warnungen abstellen? Ich will net jedesmal wenn ich eine datei öffne es bestätigen müssen.

Reaktionen
0
Habs n paar Tage nach Release installiert, keinerlei Probs.

Reaktionen
0
hab kein xp.

bei GSI,meiner derzeitigen firma, wird das allerdings nicht installiert werden, da es wohl zuviele probleme mit exotensoftware gibt

Reaktionen
71
Hab's bisher auf vier Rechnern von Freunden installiert, bei ihnen alles problemlos. Ich selbst warte noch auf den nächsten Windows-Neuinstall nächste Woche (sp2 slipstreamed), weil ich keine Lust habe vor dem Neuinstall noch ein zweitletztes Backup zu machen.

Reaktionen
0
[x] schon installed
nach dem rausschmeissen und deaktivieren des sicherheitscenters keine probs, alles läuft gut

einziges kleines prob: ich weiß nciht wie man diese leiste deaktiviert, die die automatisch-nach-3-sec-start-DLs blockiert, entfernen kann :-/
weiß da jmd ne lösung?

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Sicherheit --> Stufe anpassen --> automatische Eingabeaufforderung für dateidownload :gosu:

Reaktionen
0
boah danke geil endlich :bussi:

für diese auskunft werde ich dich fürstlich mit sex belohnen

:sex:

Oben