• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Münster 2 Nächte - was tun?

Reaktionen
72
jau was geht in münster (unter der woche), wo sind die bitches? :deliver:

Reaktionen
433
Kommt wohl drauf an was du willst.
Mittwochs ist in Münster Studentenabend - wenn Du dann unterwegs bist sollten die gängigen Kneipen voll sein. Studentenkneipen sind z.B. in der Jüdefelder Straße und Kreuzstraße.
Viel junges Volk (aka Erstsemester etc.) findet sich dort, zum billigen trinken und feiern in _vollen_ Kneipen genau das richtige. Von dort ziehen dann auch viele weiter zum schwarzen Schaaf und auch wohl zur Gazelle (wobei mehr zum Schaaf).

Ansonsten gibt es natürlich auch am Hafen einige Möglichkeiten, und zum Absturz am Ende am Ring die Watusi Bar. Oder neben dem Kino ist ein Laden, komme nicht auf den Namen grade aber dort soll in irgendeinem Zimmer ein Mortal-Combat Automat stehen :top2:

Etwas gepflegter und chilliger sind in der Stadt wohl am alten Steinweg die Läden, zum Cocktails trinken halt.

Richtige Clubs kann ich jetzt nicht sagen, dazu war ich in letzter Zeit zu wenig in Münster raus.

Reaktionen
849
Angeblich wohl immer noch AMP oder Haverkamp für Clubs. Sonst ab 4 Uhr morgens Grill hinter Hauptbahnhof für den Ego Push, dass andere Leute noch abgefuckter sind als man selbst. Jüdefelder und Co halt wirklich nur zum Vorglühen, aber war nie meins.

Atelier Bar, wenn nach 5 sonst nix mehr geht.

Reaktionen
72
Kommt wohl drauf an was du willst.
Mittwochs ist in Münster Studentenabend - wenn Du dann unterwegs bist sollten die gängigen Kneipen voll sein. Studentenkneipen sind z.B. in der Jüdefelder Straße und Kreuzstraße.
Viel junges Volk (aka Erstsemester etc.) findet sich dort, zum billigen trinken und feiern in _vollen_ Kneipen genau das richtige. Von dort ziehen dann auch viele weiter zum schwarzen Schaaf und auch wohl zur Gazelle (wobei mehr zum Schaaf).
passt, bin DI - DO in münster, unterkunft nähe bhf

Ansonsten gibt es natürlich auch am Hafen einige Möglichkeiten, und zum Absturz am Ende am Ring die Watusi Bar. Oder neben dem Kino ist ein Laden, komme nicht auf den Namen grade aber dort soll in irgendeinem Zimmer ein Mortal-Combat Automat stehen :top2:
yeah!

Richtige Clubs kann ich jetzt nicht sagen, dazu war ich in letzter Zeit zu wenig in Münster raus.
naja bin beruflich dort, also club ab 4 wirds da eh nicht spielen :ugly:

Reaktionen
0
Wenn du am Bahnhof unterkommst, ist der Hafen und das Zentrum nicht weit weg - würde mich dort umschauen. Mittwochs am Abend in der Stadt wie gesagt mehr los.

Wenn Du am Hafen was machen willst, könntest nach der Arbeit erst zum Kong (Koreaner, so ein Grill zu zweit ist zu empfehlen, Hansaring 37) etwas essen gehen und dann die Straße langlaufen und schauen, was dir da zusagt. Find da die Bouhemme Boulette für Abends ganz nett(gleich gegenüber Kong), gemütliche Möblierung, gibt auch kleine Burger und einen oder zwei Kicker. Dann zum Hafen spazieren. Zum Feiern am Hawerkkamp, musst mal gucken was da so gibt & dir zusagt: Conny Kramer, Sputnikhalle, Gleis22, AMP kA was noch da is

Im Zentrum wurde schon einiges bzgl Kneipen genannt. Im Kuhviertel: Himmel&Hölle, Gorillabar, Cavete(auch für Kleinigkeit zum essen), Blaues Haus, einfach mal herumlaufen...

nette Cafes im Zentrum: Pension Schmidt (Alter Steinweg 37), Milchbar (direkt beim Bahnhof, gleich nebenan auch eine nett abgefuckte Alki-Beisl: Berliner Bär (Preußen Münster) :ugly: )

Untertags vllt mal Aasee zum chillen oder grillen, wird bei schönem Wetter aber übelst voll sein.

Have fun :)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
auf jeden fall morgens nach einer partynacht noch in Die Grille und reste mitnehmen...

Reaktionen
72
gut gut, danke für die ganzen tipps
und von euch hat keiner eine heiße cousine, die am kommenden mittwoch ein unvergessliches date mit einem erfolgreichen adonis mit 27 cm pener haben will? :deliver:

Oben