München - outdoor

Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Sers,
hier ist grad so schönes Wetter, und ich weiß nicht, was ich machen soll. Da ich als bw.de user keine Freunde habe, wende ich mich an euch und frage, was man in München bei schönem Wetter und 1°C draußen machen kann. Wo lässt es sich schön spazieren gehen?

Wichtig: es sollte ohne Auto, d.h. mit der U-Bahn + zu Fuß / Fahrrad von der schönen Maxvorstadt erreichbar sein.

mir eingefallen sind:
- Olympiapark
- Hellabrunn
- Isar <-- aber wo ist sie am schönsten?
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
jo, ich geh jetz inen olympipark spazieren :P


isar denk ich mal ab dem tierpark richtung flußaufwärts :)
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
okay, bin wieder da, es is schweine kalt und es sieht schöner aus als es ist :P
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie
- Isar <-- aber wo ist sie am schönsten?

ich fahr immer mit der tramm nach grünwald und geh von dort aus dann immer die isar entlang bis ins münchner zentrum um dort eis zu essen.

ansonsten würd ich dir (bei wärmeren temperaturen) eine radltour von münchen bis nach ismanning (oder freising) ^^ empfehlen um dort beim rama zu essen :D
 

-OdiN-

Guest
ka ist doch perfekt, lauf einfach in englischen garten rüber und den eisbach entlang. oben kommt dann nen fetter see. gehe dort öfters und sehr gern spazieren
 

TaiPan

Guest
Englischer Garten + Innenstadt 4tw?
Wenn du alleine (in einer schönen Gegend) sein willst, tu ich mir auch schwer, dir einen Rat zu geben :/
 

TaiPan

Guest
Frag ich mich auch. Ich meine, offenbar haben wir Beide keine Freunde... Wir könnten doch Freunde werden? :/
 
Oben