• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

müll löschen

lonestar5

Guest
sagt mal, welche daten kann man eigentlich im windows XP unbesorgt löschen? alles im temp is klar. aber gibts da noch was, bei dem es sich lohnt es rauszuschmeissen um n bissle platz zu schaffen?

Myxomat

Guest
Gleich kommt Wiseguy und schreibt "Ja, den Windows-Ordner".

Reaktionen
0
Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Datenträgerbereinigung

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lonestar
sagt mal, welche daten kann man eigentlich im windows XP unbesorgt löschen? alles im temp is klar. aber gibts da noch was, bei dem es sich lohnt es rauszuschmeissen um n bissle platz zu schaffen?

Bedenke das es nichts bringt den windows/temp - ordner zu löschen (nicht bei XP)
Da musst du den Tempordner für den speziefischen User löschen.
Bei mir wars mal so, dass ich auf meiner systemplatte kaum noch platz hatte und mich wunderte was denn da so viel platz nimmt, da im tempordner nix drin war. Bis ich dann bemerkt habe das in meinem Usertempordner über 700mb schrott drin war...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thubb
http://www.litepc.com/xplite.html

versuchs mal damit
... und klick auf die Babelfish Übersetzung :ugly:

Die Energie, unerwünschte Eigenschaften, die Energie zu entfernen, Aufsteigen zu entfernen, das Schlechtes, die Energie, mögliche Sicherheit und Privatlebendrohungen durch die Wurzeln heraus abzustreifen gehen.

Microsoft verschlossenes Windows weg von Ihnen...

... haben wir die Schlüssel: XPlite und Fachmann 2000lite
:confused:

XFreeX

Guest
Nice,

wenn XPLite nur annaehernd so gut wird, wie 98Lite es war, dann :top2:

XFreeX

Guest
Der laesst sich aber bei laufendem Betrieb nicht restlos loeschen...

Scheiss M$ Produkte! :flop:

HereticNovalis

Guest
das wird bestimmt besser mit dem neuen auf den athlon64 optimierten windows besser

Thubb

Guest
jo, da dauerts dann nicht ganz so lang, bis eine graue box mit rotem kreuz und dem text "Der Ordner windows kann nicht gelöscht werden blublblub" erscheint...

HereticNovalis

Guest
ich bevorzuge ja die methode mit nem großen hammer und ner mikrowelle

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Thubb
mein big tower passt aber nicht in die mikro :cry:

ich habe immer noch zutritt zu meiner alten Radarstellung, glaub mir aus deinem Big Tower mach ich nen gegrillten-tower

The_Company

Guest
Original geschrieben von XFreeX
Der laesst sich aber bei laufendem Betrieb nicht restlos loeschen...
Versuch mal das in der Eingabeaufforderung:
rm -r /mnt/windows/windows

Thubb

Guest
heul1.gif

XFreeX

Guest
Original geschrieben von The_Company
Versuch mal das in der Eingabeaufforderung:
rm -r /mnt/windows/windows

Sorry, NTFS ist read-only gemountet :D

und -f macht die Sache schmerzloser

HereticNovalis

Guest
ob das alles schon als spam gewertet wird schnuffilein ? :knuddel:

The_Company

Guest
Original geschrieben von XFreeX
Sorry, NTFS ist read-only gemountet :D

und -f macht die Sache schmerzloser
Mist.
dd if=/dev/random of=/dev/hda1 löscht wohl auchn bisl viel, oder?

Aber -f braucht man nur bei Redhat und anderen Kiddie-Distros, aber nicht wenn man wie ich als echter Mann alles selbst kompiliert und nur als root an den Rechner geht. :D

Oben