Mückenproblem

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Hi Leute,

neulich, nachdem mich ca 20 dicke fette Mutantenmücken extrem geopfert haben, hab ich mal überlegt woran das liegt, das mein Kumpel ( der dieselbe Zeit am selben Ort wie ich war) 2 STiche hatte, ich allerdings >20.

Ich hab gelesen, das Mücken durch Geruch angelockt werden ( also nix mit süsses Blut oder so) , also durch Schweiß, Deo, Parfüm, Haargel oder ähnliches.
Nun hatte ich 15 minuten zuvor geduscht und dabei Axe Touch duschgel + anschliessend Axe Touch deo verwendet(war son Geschenkset von Bekannten) Nun denk ich eben, das die Mücken durch den GEruch dieses Zeugs extrem ziemlich geil geworden sind und daher meine vielen Stiche kommen.
Jeder Mensch besitzt ja einen spezifischen Körpergeruch (glaub ich) also könnte es auch daran liegen, allerdings bin ich früher von Mücken eher verschont geblieben, oder es wurden vermehrt andere Leute gestochen.
Nun allerdings bin ich Opfer nr1 von den Missgeburten.


Habt ihr vllt ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Ich habe leider noch keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich hab mir überlegt, das es vielleicht auch ein wohlriechendes Deo, Parfüm geben müsste, was die Dinger nicht unbedingt vertreibt, aber wenigstens nicht zusätzlich anlockt

Ich kenn Autan und diese ganzen anti mücken cremes aber die stinken einfach mal wie Hölle und sind absolut ungeeignet wenn man mit Braut in ein Cafe gehen will, oder inne Bar ans Wasser.

Was denkt ihr?
totaler Bullshit, oder könnte es sowas doch geben ?

gruß
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.878
Reaktionen
6.054
ist es so schwer einmal nicht dieses zeug beim duschen zu benutzen und es auszuprobieren?

autan riecht nicht viel schlimmer als das meisste zeugs von axe, wenn man sich nicht gerade zentimeterdick mit einreibt.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Schweiss und Ausatmung ziehen die Viecher an.

Am besten mal ein bisschen unter den Armen rasieren und dann richtiges Deo her. und vielleicht öfters zähne putzen.
 

Aule2

Guest
hmm, ich hab eigentlich auch keine probleme mit den viechern;

letzten mittwoch ham mich ein paar am Fuß erwischt, und dieser war von Donnerstag bis gestern ordentlich geschwollen...

Naja, am besten Hilft bier. In ausreichenden Mengen versteht sich natürlich ;)
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Mein Bruder schwoert drauf, dass seitdem er keinen Zucker mehr isst (er benutzt nur Suessungsmittel und isst keine Suessigkeiten), ihn keine Muecken mehr stechen.... Probiers aus ;).
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
@ haschischtasche Es reicht eben nicht es einmal nicht zu verwenden.. man braucht da schon viel mehr vergleichsmöglichkeiten, hängt ja auch vom Wetter ab, wieviele Mücken unterwegs sind, wo man sich aufhält(nah am Wasser) usw..
Darum frag ich ja hier

@ Satir ich rasier mich unter den armen und Axe ist kein richtiges Deo ?

@Yussuf ich werd es ausprobieren

Es geht mir eigentlich darum, das ich das gefühl habe, immer wenn ich Axe deo nehme, die Mücken richtig am Rad drehen, wenn nicht, dann eher normal.
Es wird doch wohl hier in diesem Forum noch ein anderes konsumkind rumrennen was AXe deo benutzt..
Bitte mal posten
 

Comeondieyoung

Guest
Momentan ist bei mir sowieso Mückenplage, hatte in letzter Zeit schon öfters 25+ Mücken an den Wänden kleben und Schlafen war damit kaum noch möglich.
Mach halt abends das Fenster zu, viel kann man da nicht machen.
 

Antrax4

Guest
Naja, ein Mückennetz kann man sich zur Not auch noch besorgen.
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Abends halt nicht licht brennen lassen bei gekipptem fenster :D wird zwar schweine heiß bei den temperaturen aber kann besser schlafen als mit 2190908 mücken im zimmer.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Ich schwitze mehr als meine Freunde...


Fazit Südfrankreichurlaub::

Ich 1 Stich..

Sie.. unzählbar.

Sie haben 2 meiner Freunde duchs T-Shirt gestochen, mich und meinen Bruder praktisch gar nicht.

In meiner Familie hat nur meine Mutter Probleme mit ihnen.. egal ob Parfümiert/Geschminkt oder nicht... Sobald sie in der nähe ist verlieren die Mücken vollständig das intresse am rest der Familie.


Ich glaub nicht dass Parfüm dafür verantwortlich ist dass Mücken auf gewisse Leute mehr abfahren als auf andere.
 
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
569
Reaktionen
0
xl72001007_Elektro_Fliegenklatsche_Fliegenzapper.jpg

bietet zudem betrunken unterhaltung vom feinsten :top2:
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Comeondieyoung
Momentan ist bei mir sowieso Mückenplage, hatte in letzter Zeit schon öfters 25+ Mücken an den Wänden kleben und Schlafen war damit kaum noch möglich.
Mach halt abends das Fenster zu, viel kann man da nicht machen.


Dass sich Fliegengitter noch nicht bis zu manchen Menschen durchgesprochen haben. Erstaunlich.



Schmier dir DDT aufn Körper. Da wird dich garantiert keine Mücke mehr beißen.
 

shaoling

Guest
Ich weiß nicht genau, ob sie mich nicht stechen oder ich es einfach nicht merke. Jedenfalls hatte ich, glaube ich, noch nie einen Mückenstich, zumindest nicht so, dass ich davon mitbekommen hätte.

gg
 

Comeondieyoung

Guest
Bei mir in der Wohnung lässt sich nur leider kein Fliegengitter installieren. :[
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
Original geschrieben von Comeondieyoung
Bei mir in der Wohnung lässt sich nur leider kein Fliegengitter installieren. :[

weil du keine fenster hast?
das hab ich noch nie gesehen dass man das nicht installieren konnte - und ansonsten keine fenster auf + licht an, ich hatte dieses jahr noch nicht eine mücke im zimmer
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Ich glaub Lavendel soll die Dinger auch fernhalten. Vielleicht ist das für dich erträglicher als Autan?!
 

Phosgen3

Guest
einfach im schlamm wälzen dann stechen die auch nicht mehr
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Ich werde auch eher selten gestochen. Aber beim Einschlafen können die Viecher schon richtg nerven.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Werd auch eher selten gestochen und insbesondere seitdem ich (mit Sommerbeginn) vor 3 Monaten nen Fliegengitter installiert hab, ist die Lebens- und Schlafqualität deutlich gestiegen - abends lange Fenster auf, scheiß auf Licht, nachts auf und das alles, obwohl hier draußen einiges rumschwirrt hahaha
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
werde auch nur recht selten gestochen von Mücken, es sei denn sie sind richtig aggressiv drauf bzw am verhungern, viel nervender ist da mitten in der Nacht diesen hohe Summton um sich herum zu haben :hammer:


Original geschrieben von Nadim2
Nun hatte ich 15 minuten zuvor geduscht und dabei Axe Touch duschgel + anschliessend Axe Touch deo verwendet(war son Geschenkset von Bekannten) Nun denk ich eben, das die Mücken durch den GEruch dieses Zeugs extrem ziemlich geil geworden sind und daher meine vielen Stiche kommen.

lol, irgendwie musste ich mir an der Stelle vorstellen, wie Nadim durch die Stadt rennt verfolgt von einer Mückenwolke, die "boom chicka wah wah" summt
 
Oben