• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Möglichkeiten mit Hacks?

pericolum

Guest
HI,
vorneweg ich habe keine Ahnung was man mit hacks machen kann und was nicht.
Deshalb glaub ich so ne Topic ist ganz gut, das zu erfahren.

Kann man zb mit nem Hack nen Lag verursachen, und dann nach der abgelaufen Zeit nicht gedroppt werden?

Kann man währenddessen weiterbauen (ich vermute nicht, aber es schadet ja nichts zu fragen :D)

Sonstige Abstruitäten, die man mit einem Hack machen kann? Und was man wissen sollte?

Reaktionen
0
Also ich find den hack lustig, bei dem man mit ghosts nukes überall hinpfeffern kann :D
Der rest is doch shit :( Maphack Moneyhack und fertig
Und ja, drop/lag zeugs gibt es auch.. kp ob man währenddessen weiterbauen kann

Reaktionen
0
Mit einem Hack kannst du (eigentlich) nur Dinge verändern die bei dir laufen.

Das Spiel selbst läuft ja auf dem b.net Server und auch der zählt die Zeit runter und somit würdest du trotzdem nach 45s gedroppt.

Möglich wäre es aber das man einen lag erzeugt, während der lag-zeit aber Aktionen ausführen kann die dann sofort geschehen, sobald der lag vorbei ist.

fbi-

Guest
naja der nuke hack wurde mit dem neuesten patch gefixt^^

pericolum

Guest
Ist es nicht so, dass der Bnet-Server eine Verbindung herstellt und danach das Game zwischen den Spielern abläuft?

Ich hatte halt grad einen bei iccup. Der war tot und dann gabs plötzlich mass lags. Ich konnte ihn auch nicht droppen als die Zeit abgelaufen war. Ich war dann halt immer noch ingame (ca 5 min) und dann ging es plötzlich weiter. Und ich dachte er macht irgendwelche Aktionen, die dann sofort wenn es weiterging, ausgeführt wurden. Aber anscheinend wollte er nur nicht, dass ich den Win bekomme ...

Aber was bringt denn so ein Hack überhaupt? So ein Lagghack?

Reaktionen
0
hatte ich auf ic-cup auch schonmal. er versucht dich mit diesem lag-hack aus dem spiel zu treiben ist doch klar. du kannst bei sowas ruhig rausgehen und dich dannach an die admins bei ic cup wenden. so habe ich letzten endes auch noch meinen win bekommen.
besser ist aber du machst wenigstens noch nen screenshot im spiel wo man sieht das er runtergezählt wurde und du ihn ausschließen kannst.

ExUlAtOR

Guest
oder besser noch 2 damit wir den zeitunterschied sehen

Reaktionen
0
Also es laufen leider auch extrem viele Leute mit dem sog. ****** rum... Das vereint ziemlich viele unterschiedliche Hacks, z.b. Maphack, Zerg mineral exploit, floating drone exploit, es zeigt dir nen ping auf der map, wenn ein nuke kommt, es zeigt dir nen ping bei dem dropship an, namespoofer, und noch en ganze menge anderer Sachen...

Nappa2

Guest
super das du gleich den Namen dazuschreibst so das sich Noobs die hier nix Schreiben trotzdem nun die möglichkeit haben nach dem Hack zu googlen... kann das nicht einer mal Umnennen ? Gibt schon genug idioten die in versuchung geraten sind.

Reaktionen
0
jedes spiel hat einen hack im angebot, der oblivion heisst. hinzu kommt, dass es ein gleichnamiges spiel gibt. ein newb, der sonst keinen hack findet, findet auch mit dieser namensangabe nichts, dafuer sind sie einfach zu bloed.

Reaktionen
0
hey immerhin hat er sich hier nur angemeldet um für den hack Werbung zu machen, das müssen wir doch ehren :8[:

Reaktionen
0
@nappa2... schon mal dran gedacht einfach nur "broodwar hack" bei google einzugeben? da muss man nich den namen eingeben...
@realsmasher... nich wirklich, is nur mein erster post, da ich normalerweise im wc3 forum umhergeister... danke für soviel vertrauen an leute im einem post -.-
@beide, habt ihr beiden über roxxor schon mal den thread "möglichkeiten hacks zu enttarnen" gelesen? da fällt der name des hacks in jedem post, und keiner beschwert sich o_O... mysteriöse sache oder?

Reaktionen
0
naja wenn hier jemand seinen ersten Post absetzt, sich aber perfekt mit dem Hack auskennt.... was soll man da vermuten ?

Reaktionen
0
ich kenn mich aus 2 gründen mit dem hack aus... wenn du mir nich glaubst, is mir das relativ egal...
1) ich les das forum hier regelmäßig, und hab den o.g. thead gelesen
2) ich hab gegen hacker gespielt, die diese hacks benutzen... replays 4tw...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher
Mit einem Hack kannst du (eigentlich) nur Dinge verändern die bei dir laufen.

Das Spiel selbst läuft ja auf dem b.net Server und auch der zählt die Zeit runter und somit würdest du trotzdem nach 45s gedroppt.

Möglich wäre es aber das man einen lag erzeugt, während der lag-zeit aber Aktionen ausführen kann die dann sofort geschehen, sobald der lag vorbei ist.

Das Spiel läuft nicht auf dem Bnet Server.
Deshalbt kann man auch weiterspielen, obwohl man die Nachricht "Ihre Verbindung zu Battle.net wurde unterbrochen" bekommt.
Spiele werden über eine Direktverbindung Peer2Peer abgewickelt, so wie es pericolum schon erwähnt hat.

Reaktionen
7
zum thema lag hack

zum einen kann man seinen arbeitsspeicher voll hauen, das spiel läuft dann nur noch in zeitlupe.

mit nem hack kann man einen spieler sofort rauskicken, wenn er lagt, der countdown wird einfach übergangen.

dann gibt es schon eine weile n hack bei dem man nicht gedropt werden kann.

pericolum

Guest
ich hab mir auch grad ein wired rep angeguckt. gibts einen min hack für terra? das war echt komisch. der t hat bei min 38 oder so kurze zeit nur 200 mins, dann aber plötztlich innerhalb von 1-2 minuten hat er 2k. dabei hat er nur ca 10 wbfs.

rep hängt an. was meint ihr denn dazu?
(ps ich bin keiner der beiden)

Reaktionen
0
Original geschrieben von D(rink)

Das Spiel läuft nicht auf dem Bnet Server.
Deshalbt kann man auch weiterspielen, obwohl man die Nachricht "Ihre Verbindung zu Battle.net wurde unterbrochen" bekommt.
Spiele werden über eine Direktverbindung Peer2Peer abgewickelt, so wie es pericolum schon erwähnt hat.

Gut zu wissen. Ich dachte immer Sie würden auf dem bnet server laufen weil beliebig viele Leute das Spiel verlassen können.(speziell der Host)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
noe, passiert in bw oft genug, dass wenn der host leavt erstmal n paar leute ohne portforward fliegen.

Oben