• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Möchte eine CD mit mehreren Tracks erstellen

Reaktionen
0
Ich möchte eine CD brennen, wo erst ein Datentrack, und dann weitere Audio-Tracks drauf sind. Wie krieg ich das hin? Mit Nero zumindest nicht.

Busta_inaktiv

Guest
nero bietet sogar gleich drei wege:

mixed mode

nerocmd.exe, enstprechende parameter (vorher ggf iso mit winiso/sonstwas erstellen)

.cue schreiben, nero - datei - cd-image brennen

bog

Reaktionen
0
:rofl:

behandeln dann eigentlich alle cdplayer diesen einen datentrack als audiotrack, geben aber nur keinen ton von sich?

ShEeP)G(2

Guest
mmh schonmal ne normale CD ROM in CD PLAYER gegeben ?! .. also meiner hat dan komische und sehr schrille laute vnscih gegeben .. ( udn nein es war keine musik :P =

Livo

Guest
Original geschrieben von ShEeP)G(
mmh schonmal ne normale CD ROM in CD PLAYER gegeben ?! .. also meiner hat dan komische und sehr schrille laute vnscih gegeben .. ( udn nein es war keine musik :P =

Ich kenns nur von Datasetten - vermutlich kennt die hier aber keiner mehr :-)

Oben