Möbel online angucken/kaufen

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Hi,

ich brauche in meiner neuen Wohnung noch eine Art Standvitrine in weiß (kein Hochglanz!), die im Zwischenbereich der offenen Küche und dem Wohnzimmer stehen soll. Da sollen ein paar Flaschen guten Schnappes und Gläser rein, also ist eine Glasfront wünschenswert. Kennt noch jemand gute Seiten (außer ikea.de, massivum.de), die moderne, nicht total überteuerte und funktionale Möbel anbieten? War hier vor Ort schon in mehreren Möbelhäusern, leider bin ich noch nicht fündig geworden...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Was hast denn gegen massivum? Habe mein Arbeitszimmer mit deren Sachen eingerichtet und die sind doch echt gut! Und für aus Massivholz gefertigt echt nicht teuer, zumal wenn man auch bedenkt, dass deren Zeug wohl auch 10mal so lange hält, wie der ganze Ikea-Sperrholz-Schrott.

Hab ansonsten mal ganz kurz für home24.de in der IT gearbeitet. Chaosladen hoch 10. Die hatten nen Alarmscript, wenn mal wieder Möbel für 0 Euro angeboten wurden und wussten teilweise selber nicht, ob deren Preise auf der Website stimmen, weil deren Händler-Import im Minutentakt am abrauchen war (mag aber sein, dass sich das etwas gebessert hat).

Ansonsten würde ich aber eher vom Onlinekauf von Möbeln abraten. Die Verarbeitung / Qualität und auch Optik bekommst ja auf 2-3 Fotos nicht mit.

Ich durfte auch meine neue Wohnung von 0 auf einrichten und bin da zumeist in kleineren Läden fündig geworden, bzw. bei der Couch bei who's perfect (sehe gerade, die haben sogar nen online store: http://www.whos-perfect.de/ - aber was du suchst, scheinen die auch erst ab 1000€ + zu haben).

Ansonsten: Ab zum Baumarkt und Glaser und selber bauen. Sone Vitrine sollte bei schon zurecht gesägten Brettern und etwas Talend ja kein Problem darstellen. Hab auch so mein TV-Schrank-Regal gebaut. Dauerte 2 Tage, machte echt Bock, war relativ günstig und du kannst mit posen. ;)

Foto%201.JPG

Foto%202.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Schau doch auf Amazon.de.

Hab da nen 30kg Glastisch her und der ist komplett angekommen (für 7 Euro Versand, lol) und macht einen tollen Eindruck.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ansonsten würde ich aber eher vom Onlinekauf von Möbeln abraten. Die Verarbeitung / Qualität und auch Optik bekommst ja auf 2-3 Fotos nicht mit.

"einfach" wieder zurückschicken, die leute von "care" lieben mich mittlerweile, haben manche sachen 3 mal bekommen... gab dann immerhin noch 20%...

bei amazon gibt es im übrigen "generell" 10% auf alle möbel, wenn du anrufst und irgendwelche mängel angibst bieten sie dir sofort 10% rabatt an.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
also von hier sieht das so aus als würde der tv übelst schief hängen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich will nicht unbedingt online kaufen und gegen massivum.de spricht auch nichts - nur dass die nichts passendes haben.

Der Vitrinenschrank darf halt max. 65cm breit sein, muss dazu noch auf Füssen stehen und weiß sein (weil die Küche in weiß gehalten ist). Und so eine Vitrine habe ich leider noch nicht gefunden.

Danke für die Links, arbeite mich da gleich mal durch.
 
Oben