• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Männer verstehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
340
Reaktionen
0
Hey,

ich muss sagen ich war schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs und bin nun der Meinung das ich es doch unbedingt mal wieder tun sollte. Bei der hohen Männerquote bin ich doch in der Hoffnung das mir hier einer von euch sagen kann was da los ist ;)

Also fang ich mal an mein Problem in Romanform zu erzählen ;)

Ich habe einen Mann kennen gelernt. War damals noch in einer Beziehung und das ganze war auch zufällig und freundschaftlich. Hab mir, so eigentlich nie was dabei gedacht, da ich durch mein Beruf eh fast ausschließlich mit Männern zu tun habe.

Naja irgendwann haben wir unsere Nummern getauscht und es ging los mit Whats app. Auch nicht sonderlich ungewöhnlich bis es tatsächlich soweit war das es jeden Tag ging. Tatsächlich war es so das ich vor dem scheiß Handy sahs und nur noch am grinsen war oder nur darauf gewartet habe das er mir schreibt. Als ich auf einer betrieblichen Schulung war und er zufällig auch, wurde es immer schlimmer. Das ganze leben wurde bequatscht.. Arbeit.. Familie.. Probleme.. bis in die Nacht.

Irgendwann habe ich mich dann von meinem Freund getrennt weil ich schon etwas länger unglücklich war und das für mich das Richtige war. Er machte sich sorgen das es wegen ihm gewesen wäre. (was es eindeutig nicht war)

Nachts rief er mich betrunken an und sagte das er wünschte das ich da wäre und das er nun selber nicht wüsste was passiert wäre und warum es dazu gekommen ist. Ich hörte es mir an versuchte es irgendwie zu erklären... konnte es aber leider nicht.

Naja nach ein paar Treffen wurde das ganze immer intensiver, wir redeten, lachten und kuschelten auch das ein oder andere mal.

Soweit so gut ist das ganze auch noch nicht so schlimm. Das Schlimme daran ist dass der Herr verheiratet ist und zwei Kinder hat. Laut seiner Aussage ist er damit nicht sehr glücklich, versucht aber irgendwie das "Richtige" zu tun.

Wir schrieben weiter und wenn er da war war ich happy, wenn er nicht da war dachte ich daran wie falsch das ganze ist. Da ich nicht der Typ für so was bin ging es mir halt nicht besonders gut. Irgendwann beschloss ich den Kontakt abzubrechen, wenn auch ein ganzer Abbruch nicht möglich war da wir uns berufsbedingt regelmäßig sehen.

Also ich hörte auf zu schreiben (was mir wirklich schwer fiel). Er wusste nicht so recht was los war.. hatte am Anfang glaub ich etwas Schwierigkeiten damit aber ich denke irgendwann ist ihm wohl eingefallen woran es liegen könnte..

Nachts bekam ich Nachrichten in denen er verzweifelt festhielt wie unglücklich er ist und das er mich vermisst, an mich denkt, von mir träumt... das es aber falsch ist und das wir ja beide wissen wie falsch, er es aber schön fand und ich mich nicht ausgenutzt fühlen soll.

Nun ist es nun mal so das sich Gefühle nicht nach belieben löschen lassen und da wir uns diese Woche wirklich durchgehend jeden Tag acht Stunden gesehen haben wird dann doch so einiges wieder hoch gewühlt was man versucht zu verdrängen. Er fragte mich bereits ein paar mal ob wir uns nicht treffen möchten und ich konnte es irgendwie immer so umgehen das irgendwer dabei war oder es irgendwie im Sand verlaufen ist... heute allerdings nicht.

und schon fing es wieder an... er streichelte mich nahm mich in den arm spielte mir in den Haaren rum und naja es war halt wieder wie früher, bis das Telefon klingelte weil seine Frau anrief. Ab da war er wieder distanziert, versuchte mir aus dem weg zu gehen und musst dann ganz schnell wieder los.

Ja und nun nimmt er wieder voll und ganz mein Kopf ein und bringt mich absolut durcheinander.

Jetzt hoffe ich ja mal ganz ehrlich das ihr mir verraten könnt was zur Hölle in diesem Mann vor geht.. ich versteh ihn nicht.. ich mein ich könnte es verstehen wenn er mich flach legen wollte oder was weiß ich aber das ist es nicht. Und wenn ich Ihn frage sagt er nur er weiß es nicht er will einfach nur bei mir sein. Natürlich will er mich auch Nackt sehen und träumt anscheinend auch von etwas mehr, so wie er sagt.

Ich versteh einfach so gar nicht was das alles bedeuten soll :(

Und falls jemand son Patentrezept hat nehme ich das auch gerne ;)


(Für Grammatik/ Rechtschreibfehler entschuldige ich mich mal pauschal.)
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Also nimm das hier mit etwas vorsicht auf, denn ich bin bei Leibe kein Mensch mit einer Frau und Kindern, aber ich denke er weiß selber nicht was er machen soll.
Er will seine Familie nicht "zerstören" ist aber so wie es ist nicht glücklich.
Das wurde nicht genauer elaboriert, könnte Frau UND Kinder bedeuten die ihn stressen oder nur die Frau (vermutlich dies). Mit dir ist es halt einfach und ohne Last, zu Hause vermutlich eben nicht so. Das gefällt ihm mit dir, er mag dich sicherlich wirklich nur fühlt er sich seiner Familie verpflichtet und mag seine Frau vllt auch noch und hofft das es besser wird.
Von deiner Seite aus musst du, wenn du dir das tatsächlich als Maxime gesetzt hast, konsequent sein und sagen, dass er die Situation mit seiner Frau klären soll bevor es für euch weitergeht.

Hier musst du dir auch selber Kritik anhören, denn einfach den Kontakt abzubrechen ohne etwas zu sagen ist albern und kindisch.
Hättest doch einfach sagen können, und kannst dies im übrigen immernoch, dass du mit der derzeitigen Situation ob seiner Familie unglücklich bist und es mit deinem Gewissen nicht vereinbarn kannst, dass ihr euch derart näher kommt ohne dass die Situation mit seiner Familie geklärt ist und er dies bitte , bevor ihr weitermacht, tun soll.
Sonst hast du selber immer ein schlechtes Gewissen dabei. (Wobei da vermutlich die Gefühle Überhand gewinnen werden ;))
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Denke er will dich. Wie von dir beschrieben hat er aber Schiss seine Frau und Kinder im Stich zu lassen. Verständlicherweise, es ist ein krasser Schritt.

Du gibst ihm aber das was er gerade braucht bzw. was er bei seiner Frau wohl gerade nicht hat. Geborgenheit, Zuneigung usw.

Fakt ist denke ich, dass er dich will, aber den Schritt nicht wagen will. Wegen seiner Frau. Und weils ihm vielleicht zu Ungewiss mit dir ist. Aber ich denke selbst dann würde er sich nicht trennen, er scheint das ja auf Teufel komm raus halten zu wollen.

Imo solltest du vielleicht den Kontakt mit eben dieser Begründung beenden. Wenn er nicht weiß was er will, kannst du ihm nicht helfen. Und ich würd mich da ungerne selber so reinhängen und dran kaputtgehen, weil er am Ende den Schwanz einzieht.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Du solltest dich von ihm distanzieren und eine klare Linie ziehen. Keine Zärtlichkeiten mehr.

Er ist wahrscheinlich in seiner midlife-Krise oder sowas und sucht jetzt Nähe zu einer anderen Frau, weil er nicht akzeptieren kann, sein restliches Leben mit der selben zusammen zu sein. Du wirst hier nur ausgenutzt, am Ende geht er wieder zu seiner Frau zurück. Es geht ihm bestimmt auch um Sex.
Du solltest keine Affäre mit ihm anfangen, das ist sozial abstossend. Du wirst damit zu einer 'Familienzerstörerin', und das ist er nicht wert.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Er hat eine Verantwortung für seine Familie und die steht im Konflikt damit, dass er anscheinend verknallt in dich ist. Eigentlich ist damit schon alles gesagt. Du hast jetzt die Wahl dazwischen, ihn zu meiden oder seine geheime Geliebte zu sein. Ich empfehle grundsätzlich ersteres.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Du bist die Flucht vor der schnöden Realität, eine Bestätigung. Ihr habt gekuschelt, das fällt wohl eher auch noch nicht unter dem gängigen Verständnis von fremdgehen, da kann er sich wahrscheinlich immer noch moralisch vor sich selbst (und seiner Frau?) rechtfertigen. Das mit den betrunkenen Anrufen spricht auf jeden Fall nicht gerade für seinen Charakter, ein Erwachsener mit Ehefrau und 2 Kindern sollte eigentlich eine andere geistige Reife besitzen als die eines Teenagers.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Du bist die Flucht vor der schnöden Realität, eine Bestätigung. Ihr habt gekuschelt, das fällt wohl eher auch noch nicht unter dem gängigen Verständnis von fremdgehen, da kann er sich wahrscheinlich immer noch moralisch vor sich selbst (und seiner Frau?) rechtfertigen. Das mit den betrunkenen Anrufen spricht auf jeden Fall nicht gerade für seinen Charakter, ein Erwachsener mit Ehefrau und 2 Kindern sollte eigentlich eine andere geistige Reife besitzen als die eines Teenagers.

Ach geistige Reife...wir wissen nicht, was in seinem Leben los ist, manche Menschen scheinen in der Tat vor Kummer zu trinken und betrunken setzt dann doch die Vernunft manchmal aus.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Das Schlimme daran ist dass der Herr verheiratet ist und zwei Kinder hat. Laut seiner Aussage ist er damit nicht sehr glücklich, versucht aber irgendwie das "Richtige" zu tun.

was gibt es da zu verstehen? er ist ein versagerarschloch, der es nicht schafft zu seiner verantwortung zu stehen, nachdem er sich, wie es idioten so tun, hat ne olle und zwei blagen andrehen lassen. natürlich ist er jetzt unglücklich, wer wäre das nicht, aber was willst du von so einem ramponierten typen?

ganz davon abgesehen, dass ihr euch beruflich ständig seht, was es auch noch zu einer SEHR schlechten idee macht. protipp: finger weg!
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
340
Reaktionen
0
Eine Geheime Geliebte will ich mit Sicherheit nicht sein und noch weniger möchte ich seine Familie zerstören, wenn es das ist was er will. Da er gerade anfängt ein Haus zu bauen und mir auch vor kurzem erst ganz stolz sein Baugrundstück gezeigt hat denk ich nicht das er plant sich von seiner Familie zu trennen. Vorallem nicht wegen mir. Das ist mir klar aber dennoch verstehe ich nicht, wenn er sich doch so klar dafür entscheidet wie sein Leben auszusehen hat das er dann noch immer meine nähe sucht.

Den Kontakt habe ich abgebrochen weil ich egoistisch war... natürlich etwas kindisch aber es ist nicht einfach mit ihm darüber zu sprechen da er da doch immer abblockt.

Ich muss jetzt noch eine Woche mit ihm überstehen und am ende des Monats werde ich ihn wahrscheinlich vorerst zum letzten mal sehen. Ich denke genau dann werde ich ihm sagen das da nun ein Schlussstrich gezogen wird. Das wird sicher für ihn auch einfacher da er mich nicht mehr sehen muss und vielleicht kriegt er das mit seiner Familie dann auch alles wieder in den Griff. Nur ich muss zusehen das ich ihn ebenfalls aus meinerm Kopf kriege was doch relativ schwierig wird wenn man nicht für klare Fronten sorgen kann..

Auf jedenfall bedanke ich mich bei euch für die Antworten ;) So manches leuchtet mir doch tatsächlich ein
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Das ist mir klar aber dennoch verstehe ich nicht, wenn er sich doch so klar dafür entscheidet wie sein Leben auszusehen hat das er dann noch immer meine nähe sucht.


Du hast selbst geschrieben:

Natürlich will er mich auch Nackt sehen und träumt anscheinend auch von etwas mehr, so wie er sagt

Sowas heißt übersetzt nur: Wenn ich wirklich wollen würde könnte ich auch. Du solltest das nicht als Kompliment auffassen, es ist das Gegenteil.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.280
Reaktionen
565
Natürlich ergibt sein Handeln keinen Sinn, weil er konstant hin- und hergerissen ist. All die Dinge wie das die grad ein Haus bauen etc sind da auch kein besserer Erklärungsindikator. Denn selbst wenn jemand unglücklich in einer Ehe mit Kindern ist (wie ja schon jemand schrieb, schwer zu sagen ob Kinder oder Frau das Problem sind, aber meist ist es wohl eher so, dass sich die beiden Ehepartner nicht mehr so richtig abkönnen), wird er ja was für die Zukunft tun. Parallel dazu zeigst du ihm halt offenbar eine bessere Alternative auf.

Aber selbst wenn du mehr wollen würdest, würde das in den meisten Fällen eher schief denn gut gehen. Entweder bist du dauerhaft seine Geliebte und er macht dir Versprechungen an die er sich nie halten wird oder er verlässt für dich seine Familie und wird das in einigen Momenten bereuen, weil halt Kontakt zu Kindern weniger wird, gleichzeitig schlechtes Gewissen (was meist dann unbewusst mit dir verknüpft wird. Mal davon ab, dass du umgekehrt selbst auch mglw Schwierigkeiten haben würdest Vertrauen aufzubauen, denn zum einen hätte er dann ja schon mal wen betrogen, warum sollte das dauerhaft bei dir anders sein und zum anderen schwingt halt bei jedem Besuch der Kinder die "Gefahr" mit, dass er doch nochmal irgendwie auf die Idee kommt sich mit seiner Ex zusammen zu raufen.
Der Einzige Punkt wo sowas funktionieren kann, ist wenn die Kinder "alt genug" sind (sprich sowas um die 16 vielleicht), so das er sie so oder so vielleicht nicht mehr so oft sehen würde, wenn sie bald aus dem Haus wären. Aber ich nehm einfach mal an, dass wir hier von Kindern eher im einstelligen Alter reden ^^.

Fazit: Lieber den Kontakt abbrechen (aber das auch sagen und nicht einfach nur auf "ignore" stellen), solche Sachen gehen in den allermeisten Fällen für mindestens 1 Person nicht gut aus...klar wird das sowohl dir als auch ihm wahrscheinlich eine Zeit lang weh tun/schwer fallen, aber das wird das kleinere Übel sein ;).
 

Deleted_504925

Guest
Er hat eine Verantwortung für seine Familie und die steht im Konflikt damit, dass er anscheinend verknallt in dich ist. Eigentlich ist damit schon alles gesagt. Du hast jetzt die Wahl dazwischen, ihn zu meiden oder seine geheime Geliebte zu sein. Ich empfehle grundsätzlich ersteres.
genau das triffts doch mit wenigen worten perfekt.
ist doch das klassische szenario wie man es schon in x variationen gesehen hat.
wobei der threadtitel bisschen unglücklich gewählt ist, verheiratete frauen verhalten sich da ganz ähnlich(hatte das diesen sommer ähnlich, wobei da von vornherein klar war das es nur ne kleine abwechelung für sie ist).
aber da das bei euch ja wohl gefühlsmäßig über eine reine bettgeschichte hinausgehen würde, auf jeden fall finger weg.
wenn er schon baugrundstücke anschaut wird er sich wohl kaum spontan trennen.
für heiraten und kinder kriegen muss man eben gemacht sein, kann mir persönlich das auch nicht vorstellen.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Du solltest dich von ihm distanzieren und eine klare Linie ziehen. Keine Zärtlichkeiten mehr.

Er ist wahrscheinlich in seiner midlife-Krise oder sowas und sucht jetzt Nähe zu einer anderen Frau, weil er nicht akzeptieren kann, sein restliches Leben mit der selben zusammen zu sein. Du wirst hier nur ausgenutzt, am Ende geht er wieder zu seiner Frau zurück. Es geht ihm bestimmt auch um Sex.
Du solltest keine Affäre mit ihm anfangen, das ist sozial abstossend. Du wirst damit zu einer 'Familienzerstörerin', und das ist er nicht wert.
Absolute Raute.

Zudem glaube ich nicht, dass er speziell an dir interessiert ist, sonst hätte er dich längst klargemacht. Der Thrill reizt ihn aber wenn das so zaghaft anfängt, glaube ich nicht, dass es etwas werden kann.
Wenn das Drama bereits vor dem ersten Sex anfängt, kann man sich ja ausmalen, wie groß das Potenzial der Geschichte ist.
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.911
Reaktionen
918
Ort
Münster
Irgendwann habe ich mich dann von meinem Freund getrennt weil ich schon etwas länger unglücklich war. Er machte sich sorgen das es wegen ihm gewesen wäre.
Nachts rief er mich betrunken an und sagte das er wünschte das ich da wäre.

icon4.gif
Vorsicht.
icon4.gif

Da kommt ein großer Koffer voller Probleme und den willst DU bestimmt nicht öffnen. lass dich nicht in so eine Scheisse reinziehen. Befolge den weisen Rat:
Du solltest dich von ihm distanzieren und eine klare Linie ziehen. Keine Zärtlichkeiten mehr.
Klares offenes Gespräch unter 4 Augen und harte Linie ziehen zwischen deinem sorglosen Leben und seiner verkorksten Gefühlswelt. Klingt hart, ist hart, muss aber sein, denn:
Du bist die Flucht vor der schnöden Realität

Mein amateurpsychologischer Ansatz: er hat sein familiäres Leben nicht im griff und kommt mit seiner Rolle als Vater und Ehemann nicht zurecht. Moralisch fühlt er sich zur Treue verpflichtet; dieser selbstauferlegte oder gesellschaftlich geforderte Zwang macht sein Unglück aber nur schlimmer.
Jetzt kommst du daher und was auch immer verleitet ihn dazu, Erinnerungen und Hoffnungen an eine glückliche Beziehung in dir wiederzuerkennen. Dass seine Fassade bröckelt, wenn er säuft, ist schlimm genug. Dass er dich dann in seinem Emosuff anruft, ist aber ein großes Alarmsignal, das dir schon genügend Anlass zum Nachdenken gegeben hat. Daraus müssen aber grundlegendere Maßnahmen wachsen, als hier nur zu posten. Denn wie gesagt - da kommt ein großer Koffer mit Problemen, den du nicht annehmen oder öffnen solltest. Was immer er in dir sieht, du musst ihm sagen, dass du das nicht bist und auch nicht sein möchtest. Und das muss Konsequenzen tragen, wie beispielsweise das Ende von netten Nachrichten per Whatsapp.
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Willst du Männer verstehen, bist du hier definitiv richtig! Da dich aber alle meine Vorposter, besonders Scorn4, versuchen mit ihrer feminisierten Sprechweise davon zu überzeugen, äußerst qualifizierte Quellen zu diesem Thema zu sein, werde ich dir einen ganz besonderen Gefallen tun. Hier sollst du nun die ganze Geschichte aus seiner Sicht erleben:

Ich habe Kinder, ich kann meinen Willi nicht mehr in der Alten versenken, sie stillt ständig und nörgelt. Oh, ein unbedarftes Mädchen von der Arbeit, sie gibt sich sogar meinen emotionalen Müll, den ich im Suff leider bei meinen Kumpels nicht rauslassen kann, die würden ja eh nur lachen. Gott sei Dank gibt es WhatsApp, es lebe das 21. Jahrhundert! So kann ich sogar, während ich mir die Hucke vollsaufe mit einem Wesen mit Loch labern. Ich bin ja höchstwahrscheinlich einer dieser lustigen Vögel, die einen auf behindert und einsam machen, um beim schönen, aber leider(?) naiven Geschlecht zu landen. Sonst wäre ich ja sicher nicht an Frau und Kinder gekommen, wobei das Versprechen, die Alte mit einem Braten zu füttern, es definitiv einfacher gemacht hat, meinen Mikropimmel in sie reinstecken zu dürfen (Wie Shi es wohl hinbekommen hat seine Unschuld zu verlieren? Man munkelt..). Oh, das Handy bimmelt, WhatsApp, die Schlampe von der Arbeit mal wieder. Sie kriegt wohl nicht genug, Gott muss sie verzweifelt sein. Noch kurz nen Jäger rein und den nächsten lustigen Spruch, garniert mit einer Prise Kompliment und nem verschmitzten Smiley hinterher. Sie findet eh alles toll was ich ihr schreibe, also warum nicht mal kurz den Kopf aufs Handy knallen. bdfhiuhuqrnh sdohqwd shduqwdh. UND SIE SCHREIBT IMMER NOCH ZURÜCK LOL. Mal sehen ob ich sie ficken kann.

2 Monate später (oder wielange auch immer das bei euch gedauert hat)

Shit, nackt is ja schon ganz nett, aber das hab ich alles schon bei meiner kleinen Schwester vor 100 Jahren gesehen. Ficken geht nicht, sie ist prüde und macht keinen Move, da sie nicht versteht, dass einer verheirateter Mann, der einer anderen Frau hinterhersteigt nichts anderes wollen kann, als den schnöden, alten Seitensprung. Aber ich selbst bin zu rückgratlos, um ihr das alles einfach zu sagen, also jammer ich sie weiter voll mit der ganzen Scheisse von meiner Alten. Den endlosen Druck auf der Leitung bin ich von daheim gewohnt, da machen die paar mehr Tage/Wochen/Monate warten auf nen Freifick mit der geilen von der Arbeit auch nichts aus. Bei ihr rumhängen ist auch cool, sie kocht und putzt und alles ohne zu meckern. Kindergeschrei gibts auch nicht, ich hasse diese Drecksblagen. Wenn sie doch nur endlich die Beine breit machen würde...


Ich hoffe, ich konnte behilflich sein und du weißt nun was zu tun ist. Bitte ignorier den Rest der Posts, hier dürfen eigentlich keine Männer (mehr) posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
16.638
Reaktionen
7.661
Willst du Männer verstehen, bist du hier definitiv richtig! Da dich aber alle meine Vorposter, besonders Scorn4, versuchen mit ihrer feminisierten Sprechweise davon zu überzeugen, äußerst qualifizierte Quellen zu diesem Thema zu sein, werde ich dir einen ganz besonderen Gefallen tun. Hier sollst du nun die ganze Geschichte aus seiner Sicht erleben:

Ich habe Kinder, ich kann meinen Willi nicht mehr in der Alten versenken, sie stillt ständig und nörgelt. Oh, ein unbedarftes Mädchen von der Arbeit, sie gibt sich sogar meinen emotionalen Müll, den ich im Suff leider bei meinen Kumpels nicht rauslassen kann, die würden ja eh nur lachen. Gott sei Dank gibt es WhatsApp, es lebe das 21. Jahrhundert! So kann ich sogar, während ich mir die Hucke vollsaufe mit einem Wesen mit Loch labern. Ich bin ja höchstwahrscheinlich einer dieser lustigen Vögel, die einen auf behindert und einsam machen, um beim schönen, aber leider(?) naiven Geschlecht zu landen. Sonst wäre ich ja sicher nicht an Frau und Kinder gekommen, wobei das Versprechen, die Alte mit einem Braten zu füttern, es definitiv einfacher gemacht hat, meinen Mikropimmel in sie reinstecken zu dürfen (Wie Shi es wohl hinbekommen hat seine Unschuld zu verlieren? Man munkelt..). Oh, das Handy bimmelt, WhatsApp, die Schlampe von der Arbeit mal wieder. Sie kriegt wohl nicht genug, Gott muss sie verzweifelt sein. Noch kurz nen Jäger rein und den nächsten lustigen Spruch, garniert mit einer Prise Kompliment und nem verschmitzten Smiley hinterher. Sie findet eh alles toll was ich ihr schreibe, also warum nicht mal kurz den Kopf aufs Handy knallen. bdfhiuhuqrnh sdohqwd shduqwdh. UND SIE SCHREIBT IMMER NOCH ZURÜCK LOL. Mal sehen ob ich sie ficken kann.

2 Monate später (oder wielange auch immer das bei euch gedauert hat)

Shit, nackt is ja schon ganz nett, aber das hab ich alles schon bei meiner kleinen Schwester vor 100 Jahren gesehen. Ficken geht nicht, sie ist prüde und macht keinen Move, da sie nicht versteht, dass einer verheirateter Mann, der einer anderen Frau hinterhersteigt nichts anderes wollen kann, als den schnöden, alten Seitensprung. Aber ich selbst bin zu rückgratlos, um ihr das alles einfach zu sagen, also jammer ich sie weiter voll mit der ganzen Scheisse von meiner Alten. Den endlosen Druck auf der Leitung bin ich von daheim gewohnt, da machen die paar mehr Tage/Wochen/Monate warten auf nen Freifick mit der geilen von der Arbeit auch nichts aus. Bei ihr rumhängen ist auch cool, sie kocht und putzt und alles ohne zu meckern. Kindergeschrei gibts auch nicht, ich hasse diese Drecksblagen. Wenn sie doch nur endlich die Beine breit machen würde...


Ich hoffe, ich konnte behilflich sein und du weißt nun was zu tun ist. Bitte ignorier den Rest der Posts, hier dürfen eigentlich keine Männer (mehr) posten.

hier gibts die Raute, ich hab so viele Männer bei mir auf der Arbeit sitzen die genau das sagen, bzw sehe ich viele Männer hier mit Damen reinspazieren und während die Lady im Zimmer ist Telefonieren die mit der Frau... Ehrlich gemeinter Rat, du hast 2 Möglichkeiten

A. Affäre
B. Abschießen

Nicht den Post löschen bitte :angel:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
da gibt es nichts zu verstehen, auf der einen seite ist jmd. der nicht aus seinenen moralvorstellungen und seiner verpflichtung die er seiner familie egegenüber zu haben glaubt ausbrechen kann, bzw. es in letzter konsequenz nicht will und auf der anderen seite ist jmd. der es nicht schafft sich von selbigem emotional zu distanzieren, was du tust liegt in deiner, nicht in seiner hand.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ihr hättet beide was davon wenn du dich auf eine Affäre einlässt.
1. Du rettest seine Ehe weil er zwischendurch seine sexuellen Bedürfnisse ausleben kann und somit damit verbundene Eheprobleme an Bedeutung verlieren.
2. Du befriedigst deine Bedürfnisse mit jemandem dem du offensichtlich zumindest rein äußerlich nicht abgeneigt bist solange bis dir der nächste potentielle Partner über den Weg läuft.
Win Win
Wenn du aber jetzt schon weißt, dass sich bei dir Gefühle einschleichen könnten dann lass es und spiele auch nicht den seelischen Mülleimer für ihn. Davon hast du nichts und er hört nicht damit auf sich in Kummer und Schmerz zu suhlen wie so ein Weicheie sondern stellt sich seinen problemen.
Win Win 2
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Manchmal glaube ich ja, wird das mit gewissen Männern im Alter nur noch schlimmer. Wenn ich da an Geschichten meiner Mutter denke...

Erstens: Er wird seine Familie nicht verlassen.
Zweitens: Du wirst immer Nummer 2 bleiben und dich nach seinem Kalender richten.

Such dir einen anständigen Typen. Viel Glück!
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
340
Reaktionen
0
Willst du Männer verstehen, bist du hier definitiv richtig! Da dich aber alle meine Vorposter, besonders Scorn4, versuchen mit ihrer feminisierten Sprechweise davon zu überzeugen, äußerst qualifizierte Quellen zu diesem Thema zu sein, werde ich dir einen ganz besonderen Gefallen tun. Hier sollst du nun die ganze Geschichte aus seiner Sicht erleben:

Ich habe Kinder, ich kann meinen Willi nicht mehr in der Alten versenken, sie stillt ständig und nörgelt. Oh, ein unbedarftes Mädchen von der Arbeit, sie gibt sich sogar meinen emotionalen Müll, den ich im Suff leider bei meinen Kumpels nicht rauslassen kann, die würden ja eh nur lachen. Gott sei Dank gibt es WhatsApp, es lebe das 21. Jahrhundert! So kann ich sogar, während ich mir die Hucke vollsaufe mit einem Wesen mit Loch labern. Ich bin ja höchstwahrscheinlich einer dieser lustigen Vögel, die einen auf behindert und einsam machen, um beim schönen, aber leider(?) naiven Geschlecht zu landen. Sonst wäre ich ja sicher nicht an Frau und Kinder gekommen, wobei das Versprechen, die Alte mit einem Braten zu füttern, es definitiv einfacher gemacht hat, meinen Mikropimmel in sie reinstecken zu dürfen (Wie Shi es wohl hinbekommen hat seine Unschuld zu verlieren? Man munkelt..). Oh, das Handy bimmelt, WhatsApp, die Schlampe von der Arbeit mal wieder. Sie kriegt wohl nicht genug, Gott muss sie verzweifelt sein. Noch kurz nen Jäger rein und den nächsten lustigen Spruch, garniert mit einer Prise Kompliment und nem verschmitzten Smiley hinterher. Sie findet eh alles toll was ich ihr schreibe, also warum nicht mal kurz den Kopf aufs Handy knallen. bdfhiuhuqrnh sdohqwd shduqwdh. UND SIE SCHREIBT IMMER NOCH ZURÜCK LOL. Mal sehen ob ich sie ficken kann.

2 Monate später (oder wielange auch immer das bei euch gedauert hat)

Shit, nackt is ja schon ganz nett, aber das hab ich alles schon bei meiner kleinen Schwester vor 100 Jahren gesehen. Ficken geht nicht, sie ist prüde und macht keinen Move, da sie nicht versteht, dass einer verheirateter Mann, der einer anderen Frau hinterhersteigt nichts anderes wollen kann, als den schnöden, alten Seitensprung. Aber ich selbst bin zu rückgratlos, um ihr das alles einfach zu sagen, also jammer ich sie weiter voll mit der ganzen Scheisse von meiner Alten. Den endlosen Druck auf der Leitung bin ich von daheim gewohnt, da machen die paar mehr Tage/Wochen/Monate warten auf nen Freifick mit der geilen von der Arbeit auch nichts aus. Bei ihr rumhängen ist auch cool, sie kocht und putzt und alles ohne zu meckern. Kindergeschrei gibts auch nicht, ich hasse diese Drecksblagen. Wenn sie doch nur endlich die Beine breit machen würde...


Ich hoffe, ich konnte behilflich sein und du weißt nun was zu tun ist. Bitte ignorier den Rest der Posts, hier dürfen eigentlich keine Männer (mehr) posten.

ja das wäre auch so mein erster Gedanke gewesen.. aber irgendwie ist es nicht so...

und kochen und putzen pfff...
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Eine Geheime Geliebte will ich mit Sicherheit nicht sein und noch weniger möchte ich seine Familie zerstören, wenn es das ist was er will.

Dann lass es. Da wird es kein Happy End geben. Es wird immer die Frau und die Kinners geben, die jeden Monat ein paar hundert Euro einsacken.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Dass ihr alle dem Typen keine Affäre gönnt. Voll die Anti-Bro-Gemeinschaft. Schämt euch!
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
16.638
Reaktionen
7.661
ja das wäre auch so mein erster Gedanke gewesen.. aber irgendwie ist es nicht so...

und kochen und putzen pfff...

Glaub es uns es ist so.
Willst du das wir dir die Sache schön reden? Er baut ein Haus mit seiner Frau... In der Partnerschaft scheint es zu stimmen, eben bis auf das einlochen und das sucht er sich nun bei dir ;) Also entweder du lässt dich auf die Affäre ein oder du suchst dir nen anderen. Er wird seine Frau nie verlassen und schon gar nicht für seine Affäre...
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Gefällt mir gar nicht wenn Darkroomlord sich erdreistet seine Sätze mit "glaub es UNS" und "willst du dass WIR..." zu formulieren. Im Subtext kann ich heraus lesen, dass er glaubt zu "uns" zu gehören. Ich bin dagegen und fordere, dass er das unterlässt! Wäre schön wenn ein Mod das dementsprechend editiert oder besser noch gleich löscht!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wieso meinen hier eig alle, dass er seine frau nie verlassne würde? kann doch sein, dass er gemerkt hat, was für ein langweiliges scheissleben er sich hat aufdrücken lassen und jetzt versucht da abzuhauen. so oder so wäre er zwar ein depp, aber dass das eine bombenfeste beziehung ist, würde ich mal bestreiten.
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
16.638
Reaktionen
7.661
wieso meinen hier eig alle, dass er seine frau nie verlassne würde? kann doch sein, dass er gemerkt hat, was für ein langweiliges scheissleben er sich hat aufdrücken lassen und jetzt versucht da abzuhauen. so oder so wäre er zwar ein depp, aber dass das eine bombenfeste beziehung ist, würde ich mal bestreiten.

Weil er gerade im Begriff ist ein Haus mit seiner Frau zu bauen, er Telefoniert mit ihr und verhält sich dann distanzierter usw... Und Männer sind Gewohnheitstiere die verlassen die sicheren Pfade nicht ;) Wenn Sie Ihn so anturnen würde würd der Typ sich anders verhallten. Er denkt sich sicher joa is nen netten Mädel, kann man mal planen aber die alte abschießen näh
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Weil er gerade im Begriff ist ein Haus mit seiner Frau zu bauen, er Telefoniert mit ihr und verhält sich dann distanzierter usw... Und Männer sind Gewohnheitstiere die verlassen die sicheren Pfade nicht ;) Wenn Sie Ihn so anturnen würde würd der Typ sich anders verhallten. Er denkt sich sicher joa is nen netten Mädel, kann man mal planen aber die alte abschießen näh

was für ein quatsch. in meinem bekanntenkreis ist die hälfte ohne vater aufgewachsen, die haben aber sowas von "das sichere pferd" verlassen, so schnell kannste gar nicht gucken. was für eine blödsinnige verallgemeinerung von dir.
der vater meines kollegen hat seine mutter sitzen lassen als sie gerade das haus gebaut hatten und sie schwanger war - für die beste freundin der mutter, die sie seit 15 jahren kannten. "männer tun dieses oder jenes NIE" ist immer quatsch. männer sind menschen und menschen sind zu absolut allem fähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Weil er gerade im Begriff ist ein Haus mit seiner Frau zu bauen, er Telefoniert mit ihr und verhält sich dann distanzierter usw... Und Männer sind Gewohnheitstiere die verlassen die sicheren Pfade nicht ;) Wenn Sie Ihn so anturnen würde würd der Typ sich anders verhallten. Er denkt sich sicher joa is nen netten Mädel, kann man mal planen aber die alte abschießen näh
ja, vor allem hätte er sie dann schon genagelt. ich verlasse meine familie doch nicht so halbherzig.
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
16.638
Reaktionen
7.661
was für ein quatsch. in meinem bekanntenkreis ist die hälfte ohne vater aufgewachsen, die haben aber sowas von "das sichere pferd" verlassen, so schnell kannste gar nicht gucken. was für eine blödsinnige verallgemeinerung von dir.
der vater meines kollegen hat seine mutter sitzen lassen als sie gerade das haus gebaut hatten und sie schwanger war - für die beste freundin der mutter, die sie seit 15 jahren kannten. "männer tun dieses oder jenes NIE" ist immer quatsch. männer sind menschen und menschen sind zu absolut allem fähig.

Wie gesagt ich kann nur von dem reden was ich so mitbekomme und das ist meistens auf der Arbeit die ganzen Typen die mit ihren Affären prallen, aber dann lieber aufs sichere Pferd wetten.
Hab ne freundin die hat etwas mehr als 1 Jahr eine Affäre mit so einem Typen, kommt zu ihr beschwert sich wegen der alten zu Hause und weint sich aus das er sie verlässt und blabla, aber immer wenn ich ihn mit Frau und Kind in der Stadt sehe wirkt es als ob er ganz glücklich ist so wie es ist.
ich will nix verallgemeinern aber rate doch zur vorsicht
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
ja das wäre auch so mein erster Gedanke gewesen.. aber irgendwie ist es nicht so...

und kochen und putzen pfff...

es ist immer "irgendwie nicht so (DIESES MAL)". du bist nur aus deiner comfortzone heraus und hast diesmal nen typen angequatscht, der im game ein paar ligen über dir spielt und dich ohne probleme in jedwede richtung manipulieren kann. schau dich nur an, erst große liebe, nichts passiert zwischen euch, aber trotzdem bist du so gehyped, dass du all deine vorsätze über bord wirfst und versuchst ihn zu bekommen. man stelle sich das nur mal vor, ein verheirateter mann mit kindern(!!!). was würden deine freundinnen wohl dazu sagen?
und jetzt schau dich nochmal an, so verzweifelt, dass du romane in nem forum durch die gegend hustest, von dem du weißt, dass dir dort keiner helfen kann. ergo, du willst nur deinen frust loswerden und von ein paar kellerkindern getröstet werden. ich bin ja für geschlechtergleichheit, es sollte ohnehin ja jeder ohne geschelchtsmerkmale geboren werden, um diese sich dann im verlauf seines lebens immer wieder neu aussuchen zu können. ich beispielsweise würde gerne riesige titten unter meinen brustpelz tragen, das gäbe meiner figur die perfekte abrundung.
wie auch immer, jeder gehört gleich behandelt und wenn ein typ hier reinsteppt und das äquivalent zu deinem gejammer ablässt (aka "ICH MACH FAST NICHTS UND TROTZDEM PASSIERT NICHTS UND JUNGFRAU BIN ICH AUCH NOCH, ABER DAS VERRAT ICH NICHT EHEHEH"), dann gibt es 2 optionen:
fsh
lass es sein (und geh vllt noch zum arzt)

PS: kochen und putzen solltest du bis zur perfektion trainieren. keinen mann der welt interessieren noch deine künste im bett oder dein mörderbrett von körper, wenn du das richtig machst. ficken und glotzen tut man eh nie daheim.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
340
Reaktionen
0
Wenn du deine Brüste hast darfst du ja auch gerne kochen und putzen ;)

Ich bin nicht naiv ich mach mir nix vor. Nein natürlich wird das nichts und das will ich auch nicht.. der Mann hat ne Familie. Ich wollte nur verstehen warum er sowas tut. Mir ist klar das das einzige was ich tun kann ein Schluss Strich zu ziehen;)

Ich bedanke mich für eure Ehrlickeit :)
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Du musst jetzt natürlich mit Pics bezahlen.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Schon wieder gefriendzoned. :foreveralone:
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Wenn du deine Brüste hast darfst du ja auch gerne kochen und putzen ;)

Ich bin nicht naiv ich mach mir nix vor. Nein natürlich wird das nichts und das will ich auch nicht.. der Mann hat ne Familie. Ich wollte nur verstehen warum er sowas tut. Mir ist klar das das einzige was ich tun kann ein Schluss Strich zu ziehen;)

Ich bedanke mich für eure Ehrlickeit :)

Ignoriere sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben