• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mädels abschleppen - Der Tipps & Tricks Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
So zeigt her eure Abschlepptipps die ihr bisher erfolgreich angewendet habt.

Aber bitte nur Tipps rein die ihr schon ausprobiert habt und auch geklappt haben :D Ich will keine Theoretiker hören xD

Reaktionen
0
da haste aber gut vorgelegt.. ansonsten spanische romanze auf gitarre vorspielen

Reaktionen
0
"Mein Name ist Michaela aber meine Freundinnen nennen mich Micha"

"Mein Name ist Ugur aber meine Freunde nennen mich Sexgott"

"Ok letz go"

(True Story)

Entelechy

Guest
"Hi, you remind me of my wife"

Sie: "WTF?"

"Why you laugh, she dead now!"

Funzt IMMER.

Reaktionen
130
Maderix:
Geh mit ihr in eine Disco die sie nicht kennt. Füll sie ab, lauf mit ihr draussen rum. Jetzt kommt das Wichtige. Lauf irgendwohin wo sie sich nicht mehr auskennt. Füll sie weiter ab. Sie wird verzweifelt sein, weil sie nicht weiß wie sie heimkommt. Biete ihr an dass sie bei dir übernachten kann. Füll sie weiter ab. Bring sie heim. Funktioniert natürlich nur wenn ihr nicht in der Nähe wohnt. Füll sie weiter ab. Beklecker ihre Hose mit deinem Vodka. Kommt daheim an. Bau ihr zum Schein 2 Matratzen auf den Boden die total hart und unbequem sind. Sag ihr dass sie ihre Hose ausziehen kann und leg sie zum Trocknen weit weg. Nach ca. 5 Minuten wird sie jammern dass ihr Rücken wehtut und sie friert. Hol sie in dein Bett. Wärm sie. Fass ihr an die Titten und mach sie geil. Danach wird sie mehr wollen. gg

Der Meister hat gesprochen

Reaktionen
1
Muss man doch gar nix machen passiert automatisch

:ugly:

Reaktionen
0
Ich geb dem Thread noch ~ eine Stunde.
Du musst schon mehr als einen Satz im Eröffnungspost schreiben, um eine ernsthafte Diskussion anzufangen bzw. ein paar ernsthafte Antworten zu bekommen.
Zudem hatten wir hier schon ca. 500 Pickup vs Anti-Pickup-Debatten. Kennst du den Begriff PU überhaupt? Wenn du eine weitere möchtest... musst du erst mal Substanz mit deinem Eröffnungspost einbringen.

Reaktionen
130
#
z.b. an welchen typ frau man sich richten soll etc

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.075
Website
broodwar.net
so nicht, jungs. ihr übertreibt mal wieder, das hier ist nicht das ot. und das werden wir glaub ich demnächst nochmal deutlich machen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben