Lyrik Contest 2011 - Die Jury

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.263
Reaktionen
5.333
Liebe Leute,

es ist wieder mal so weit. Der Lyrik-Contest soll in die nächste Runde gehen und wie jedes Jahr suchen wir zu diesem Zweck einige freiwillige Mithelfer für die Jury. Als Jury-Mitglied geht es darum, die vorgelegten Texte nach verschiedenen Kriterien fair und unvoreingenommen zu bewerten, um schließlich den besten unter ihnen ausfindig zu machen und zum Sieger zu küren. Als Neuerung in diesem Jahr wird es neben der Jurybewertung auch eine Bewertung durch die übrigen User mit zugehörigem Poll geben.

Überhaupt wird der Contest dieses Jahr ein bisschen anders als sonst aussehen, aber dazu später mehr in einem separaten Thread, in dem wir euch die Einzelheiten erklären.

Hier soll es zunächst nur um die Jury gehen. Wer also Interesse hat, sich als Jurymitglied zu beteiligen, kann sich gerne hier eintragen. Als Jurymitglied ist natürlich eine Teilnahme am Contest selbst aus Gründen der Fairness nicht möglich.

Bisher in der Jury:

Staddi
[fN]Leichnam
Piko
Freesta
Photon
Vladi
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich würde auch mal Jurymitglied machen.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.263
Reaktionen
5.333
schön schön. ich warte immer noch auf unser ehrenmitglied shihatsu.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Sechs in der Jury sind doch bei weitem genug?!
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Jo, lieber schnell anfangen sonst versterben schon wieder die ersten! sooo jung simma ja auch net mehr :ugly:
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.263
Reaktionen
5.333
k dann mach ich hier mal zu. jury steht. weiteres demnächst in nem anderen thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben