Lyrik-Contest 2010 - Die Gewinner

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.285
Reaktionen
5.334
Glückwunsch an Kanzlerbruder, der seinen Titel vom Vorjahr verteidigen konnte. Und auch allen anderen Dank und Glückwunsch. Waren tolle Sachen dabei. Bis zum nächsten Jahr.
 

Deleted_38330

Guest
Von mir auch Grats an alle, besonders an Kanzlerbruder :)
 

Green Monkey

Lyric-Contest Sieger 2009, Lyric-Contest Sieger 20
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
191
Reaktionen
0
Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Jury, die das ganze souverän organisiert hat. Es hat auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht. Besonders piko muss noch lobend erwähnt werden, er hat zu jedem Text einige Zeilen geschrieben, die sein Urteil begründen.

Vielleicht noch ein paar Denkanstöße:
- Die Teilnehmerzahl war nicht so wahnsinnig hoch, eventuell könnte man rauskriegen woran es lag. Ich glaube man sollte den Contest auch mal im OT ankündigen, ich denke da erwischt man noch potenzielle Interessierte, die nicht so oft ins Lyrikforum oder auf die mainpage schauen. Einige haben auch angekündigt mitzumachen, aber es dann sein gelassen, lag es an der Frist oder anderen Sachen kA.
- Die Resonanz der Leser war auch eher rückläufig, wenn ich richtig gezählt habe gab es 4 Beiträge von nicht Jurymitgliedern zu den 5 Texten. Kann natürlich sein, dass viele lesen, aber nicht antworten.
- Den Userpoll (ich dachte er käme schon dieses Mal) möchte ich nochmal anregen, ich denke der würde die Sache schon beleben.
 
Oben