• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lustiger Bug

• Ersteller CrashOverwrite2
  • Erstellt am

CrashOverwrite2

Guest
Wenn ich Opera offen hab dann kommt in CS dass meine Videokarte den Open GL Modus nicht unterstützt ;)

Opera weg und es funzt wieder :ugly:

l337~c0wk!n6

Guest
opera>cs

nein, ernsthaft opera is meiner meinung nach der beste alternativ browser den es gibt. ausserdem finde ich das er total untersätzt wird ein marktanteil von <1% is echt nen bissel wenig!
mir persönlich gefällt besonders, dass am von da anfangen kann wo man zuletzt war(also broodwar.de, winfuture.de usw) ! und zu guter letzt kommt er mal nicht von mircosoft ^^

Reaktionen
0
Huhu Crash! :wave:

Mal eine Frage, was findet ihr eigentlich an Opera? Im Moment bin ich komplett auf Mozilla umgestiegen und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich nix nebenher mache, ist zwar der IE beim Bildaufbau schneller, aber wenn ich nebenher Emule laufen habe, ist der IE langsamer als Mozilla. Fragt mich mal, woher das bloß kommt...

Reaktionen
0
hm lol,
das hatte ich auch plötzlich, daß CS angeblich kein OpenGL mehr benutzen kann... Da ich nicht oft CS spiele, kann daß durchaus mit Opera zusammenhängen. Wollte es nun gerade testen, nun gehts, hab aber auch inzwischen die aktuellste Operaversion drauf.

Reaktionen
0
naja bei mozilla muss man ja glaub ich mit der mittleren maustaste (mausrad) auf nen link klicken damit dieser als tab geöffnet, der einzige grund wieso ich auf opera umgestiegen bin :ugly:
aber ich find opera uach so geil :-), vor allem die neuen skins find ich hübsch , und schnell isser auch ..

btw. is das schon gefixed das mit der mittleren maustaste , dass man einstellen kann das man nur mit der linken taste drücken muss? dann steig ich vlt um ^^

Reaktionen
2
hm ich use nach wie vor den IE. das einzig stoerende daran ist die nicht ganz perfekte stabilitaet und die begrenzung der browserfenster (ich glaub 60 gleichzeitig sind max).
Opera is auch ganz nice und schaut geil aus, leider kommt er aber mit vielen seiten nicht zurecht.
Bei mozilla.... hm ka wie der nu in der funktionalitaet genau ist aber erstens schaut er so ends scheisse aus wie der uralte netscape und zweitens hat er anscheinend auch paar andere unschoenheiten (hab ne webpage gemacht mit nem javascript und das hat von anfang an ohne mucken in IE und Opera gefunzt aber in Mozilla gehts aus irgendwelchen gruenden nit... werde dem auf den grund geben wenn mir mal langweilig ist)

Reaktionen
0
Wobei man leider sagen muß, daß die aktuelle Opera Version etwas verbuggt ist.
Animated Gifs werden teilweise nicht angezeigt, und in Formularen überschneidet sich der Text des öfteren... Nach mehrmaligen Reload zeigt er es dann doch korrekt an. Außerdem will er mir gerade erzählen, daß er bei 2 geöffneten Seiten stolze 80MB Arbeitsspeicher verbraucht :stupid:

Reaktionen
0
ich wollt ja jetzt eigentlich flamen
aber seit dem du den custom text hast hab ich einfach zuviel respekt vor dir

damn

:8[:

CrashOverwrite2

Guest
Original geschrieben von [altschul]Arjunoor
ich wollt ja jetzt eigentlich flamen
aber seit dem du den custom text hast hab ich einfach zuviel respekt vor dir

damn

:8[:

:ugly:

Also ich benutze IE auch hauptsächlich

aber auf manche Seiten geh ich dann doch lieber mit "Keine-Popups-Opera" :D :top: :D

Und manche Bilder ( :ugly: ) kann IE nur als BMP speichern. Opera machts als JPG.

Was mich an Opera stört ist, dass er seine TEMP Files selbst benennt, was gay ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CrashOverwrite ...Und manche Bilder ( :ugly: ) kann IE nur als BMP speichern. Opera machts als JPG...
Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf den Link, der zu dem Bild führt, und machst 'Ziel speichern unter', dann bleibts ne jpg. :D

The_Company

Guest
Original geschrieben von CrashOverwrite
Was mich an Opera stört ist, dass er seine TEMP Files selbst benennt, was gay ist.
Uh, und IE speichert die in nem Ordner ab, in dem man nicht mal mit dem Explorer vernünftig browsen kann...

The_Company

Guest
ViperDK: Nimm den Mozilla Skin, da isses ganz wie zuhause :D

CrashOverwrite2

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf den Link, der zu dem Bild führt, und machst 'Ziel speichern unter', dann bleibts ne jpg. :D

das bild ist auf ner HTML seite 8[

Wie geht das eigentlich? ist das n Script das speichern als JPG verhindert oder ist das n IE Bug?

Company, ich hab im IE Tempfiles Ordner keine Probleme ;)

Oben