Lustige Witze gesucht

Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Witzen. Bitte müllt den Thread nicht zu. Ich werde mal mit ein paar Witzen anfangen:

-------------------------------
Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie reinlassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären.

Petrus meint nur: “Na, mal sehen, was sich machen lässt.”, und verschwindet. Es vergehen Tage, Wochen, Monate; dann endlich kommt er zurück: “Alles klar, ihr könnt heiraten!”

“Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?” Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: “Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe – wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?”

Der Herr Pfarrer spaziert am Abend im Garten. Plötzlich ruft ein großer Frosch: “Grüß Gott, Herr Pfarrer!”
“Du kannst sprechen, du Frosch?”, fragt der Geistliche.
“Ich bin eigentlich ein elfjähriger Ministrant, nur eine böse Hexe hat mich verzaubert. Wenn Sie mich allerdings eine Nacht mit in Ihr Bett nehmen, werde ich vom Fluch befreit.”
Der barmherzige Pfarrer will dem Frosch helfen. Und siehe, am nächsten Morgen liegt tatsächlich ein elfjähriger Ministrant neben dem Herrn Pfarrer!

Herr Richter, Herr Staatsanwalt, damit schließt die Verteidigung.

Ein Einwohner aus Stuttgart fährt zur Entenjagt aufs Land. Als er eine Ente sieht, ziehlt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus.
“Das ist mein Vogel” besteht der Städter auf seinem Recht.
Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen.
“Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.”
Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Dieser bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen.
Als er wieder aufstehen kann, keucht er:” Okay, jetzt bin ich dran.”
“Nee”, sagt der Bauer im Weggehen. “Hier nehmen Sie die Ente.”

Ein Priester, ein Mullah und ein Rabbi streiten sich, wer der beste in seinem Job ist. Also beschließen sie in einen Wald zu gehen und einen Bären zu bekehren. Einige Tage später treffen sich die Männer wieder.
Der Priester: “Ich sah den Bären, las ihm einige Zeilen aus der Bibel vor und begoss ihn mit geweihtem Wasser. Nächste Woche wird er zur Kommunion kommen”.
Der Mullah: “Ich habe einen Bären getroffen und nahm ihn mit auf eine Pilgerreise nach Mekka. Er wird nun eine Koranschule besuchen”
Der Rabbi, nahezu komplett eingegipst in einem Rollstuhl:” Vielleicht hätte ich nicht mit der Beschneidung beginnen sollen……”

Ein Mann geht mit seinem zahmen Affen in eine Bar. Irgendwann wird es dem Affen langweilig und er erkundet den Gastraum, findet Gefallen an den bunten
Billardkugeln und verschluckt eine von diesen. Peinlich berührt bezahlt der Mann dem aufgebrachten Wirt die verschluckte Kugel. Tage später führt es den Mann und seinen Affen nochmals in die gleiche Bar. Diesmal sitzt der Affe brav mit am Tresen, der Wirt reicht ein paar Erdnüsse zum Getränk. Der Affe nimmt eine Erdnuss, steckt sich diese erst in den Hintern und verspeist sie dann. Der abermals aufgebrachte Wirt: “Was haben Sie denn da für einen ungezogenen Affen – erst in den Po, dann in Mund?“ „Tja,“
antwortet darauf der Mann: „seit mein Affe die Billardkugel verschuckt hat, misst er alles was er ißt ganz genau aus!“
-----------------------------------

:deliver:

Go!

Reaktionen
0
Treffen sich ein junger und ein alter Pfarrer und diskutieren über die Reaktion auf verschiedene Vergehen.
Fragt der jüngere: Was gibst Du denn für Ehebruch?
Der ältere entgegnet: Zwei Ave Maria beten, seinen Partner um Verzeihung bitten und Besserung geloben!
Der jüngere fragt weiter: Und bei Gotteslästerung?
Der ältere erneut: Zwei Ave Maria beten, Gott um Verzeihung bitten und Besserung geloben!
Letztendlich fragt der jüngere: Und was soll ich bei Misshandlung von Schutzbefohlenen und Kindern geben?
Lächelt der ältere und meint: Mal 'nen Mars, mal 'nen Snickers...

Reaktionen
0
Ein Flugzeug stürzt über eine Insel ab. Es gibt drei Überlebende: Einen Deutschen, einen Österreicher und einen Italiener (hier könnten natürlich alle Nationen hergenommen werden, aber egal). Sie erkunden die Insel und entdecken dabei ein altes Volk.
Der Häuptling sagt: "Wenn ihr überleben wollt dann geht in den Dschungel und holt zwei Früchte."
Gesagt getan kommt der Italiener mit einer (Schwarz-) Beere und einer Erdbeere. Der Häuptling sagt: "Jetzt steck sie dir in den Hintern ohne dabei zu lachen".
Der Italiener beginnt bereits bei der Beere zu lachen und wird getötet.
Kommt der Deutsche mit einer Birne und einem Apfel. Selbes Spiel-> Der Deutsche schafft es den Apfel hineinzukriegen, aber bei der Birne musste er lachen.
Treffen sich der Italiener und der Deutsche im Himmel und der Italiener fragt: "Warum musstest du lachen?". Erwidert er: "Die Früchte wären ja kein Problem gewesen, aber ich musste lachen als der Österreicher mit einer Wassermelone und einer riesen-Gurke gekommen ist"

Reaktionen
0
ein kokser, ein hero-junk und ein kiffer sitzen gemeinsam im einer zelle.
als sie den ausbruch planen meint der kokser nach einer weile: "ich habs! wir ziehen uns jetzt alle eine line, und rennen einfach durch die wand!"
der hero-junk schüttelt aufgeregt den kopf und sagt:"nein! wir setzten uns nen schuss, und fliegen drüber!"
darauf der kiffer:"ich hab eine bessere idee. wir rauchen uns nen joint, und verlegen die aktion auf morgen."

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gehört wohl eher ins CPZ.

Btw, gute Idee und bis jetzt auch gute Witze! :)

Reaktionen
537
Ein paar Wissenschaftler machen Experimente mit deutschen und holländischen Soldaten.
Erst sagen die deutschen Soldaten immer "Eins, Zwei, Eins, Zwei..." und die holländischen "Een, Twe, Een, Twe...".
Dann nehmen sie den deutschen Soldaten das halbe Gehirn raus und sie sagen nur noch "Eins, Eins...".
Denn nehmen sie den Deutschen auch noch die andere Hälfte des Gehirns raus und sie sagen "Een, Twe, Een, Twe...".

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Auf englisch, denk aber ist kein Problem.

A woman gets on a bus with her baby. The bus driver says: "That's the ugliest baby that I've ever seen. Ugh!" The woman goes to the rear of the bus and sits down, fuming. She says to a man next to her: "The driver just insulted me!" The man says: "You go right up there and tell him off – go ahead, I'll hold your monkey for you."

Reaktionen
0
Juristen-Witz

Zwei Heißluftballon-Fahrer kommen in eine Nebelbank. Als nach einiger Zeit der Nebel weicht, sehen sie unten auf einem Feld einen Spaziergänger und rufen: "Wo sind wir?" Der Spaziergänger sieht hoch und ruft zurück: "In einem Heißluftballon ca. 30 Meter über dem Erdboden". Da sagt der eine Ballonfahrer zum anderen: "Es ist bestimmt ein Jurist. Was er sagt ist 100% richtig - aber man kann nichts damit anfangen".

Entelechy

Guest
Ein Flugzeug stürzt über eine Insel ab. Es gibt drei Überlebende: Einen Deutschen, einen Österreicher und einen Italiener (hier könnten natürlich alle Nationen hergenommen werden, aber egal). Sie erkunden die Insel und entdecken dabei ein altes Volk.
Der Häuptling sagt: "Wenn ihr überleben wollt dann geht in den Dschungel und holt zwei Früchte."
Gesagt getan kommt der Italiener mit einer (Schwarz-) Beere und einer Erdbeere. Der Häuptling sagt: "Jetzt steck sie dir in den Hintern ohne dabei zu lachen".
Der Italiener beginnt bereits bei der Beere zu lachen und wird getötet.
Kommt der Deutsche mit einer Birne und einem Apfel. Selbes Spiel-> Der Deutsche schafft es den Apfel hineinzukriegen, aber bei der Birne musste er lachen.
Treffen sich der Italiener und der Deutsche im Himmel und der Italiener fragt: "Warum musstest du lachen?". Erwidert er: "Die Früchte wären ja kein Problem gewesen, aber ich musste lachen als der Österreicher mit einer Wassermelone und einer riesen-Gurke gekommen ist"

der geht anders:

wer seine mimik ändert stirbt.
der eine hat normale früchte, apfel + birne, schafft es wegen schmerzen nicht
der 2te hat traube + himbeere. erstes isi peasi, 2tes lachen.
wegen 3tem.

Reaktionen
0
Fliegt ein Kuckuck ueber einen See. Kuckt ein Hai aus dem See. Der Hai sagt:"Kuckuck!" und der Kuckuck sagt
Hai

Reaktionen
0
Kommt ein Mann zum Arzt, auf dem Kopf einen riesigen grünen Frosch. Der Arzt schaut ihn entgeistert an und sagt: Mein Gott, was haben sie denn gemacht?
Sagt der Frosch: Sieht man doch! ICH HAB MIR WAS EINGETRETEN!

----------------------------------------

Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube, meine Frau ist gestorben... wissen Sie, im Schlafzimmer ist alles wie immer, aber die Küche, die sieht aus!!!

----------------------------------------

Fünf Männer und eine Frau stranden nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel. Nun haben natürlich alle Männer weiterhin ihre Bedürnisse, es soll aber auch nicht zu Streit kommen. Also wird entschieden, dass immer abwechselnd gepimpert werden darf, jeder ist mal an der Reihe.
Die ersten drei Tage ging das ganz gut.
Nach einer Woche wurde es schwierig.
Nach zwei Wochen...
...haben sie sie dann doch begraben.

;O

Reaktionen
2
Treffen sich zwei Metzger.
Sagt der eine: Man, weisste was? Ich bin gestern ganz legal 200kg Gammelfleisch losgeworden.
Sagt der Andere: Wow, wie hast du denn das geschafft?
Sagt er Erste: Ich hab mich von meiner Frau scheiden lassen.

FCX

Reaktionen
0
Mabhoko, a half blind eight year old orphan from Ghana, has to ride 7 miles a day to school with only one leg on a bicycle with buckled wheels and no brakes. For just a small donation of 2,00 dollars we'll send you the video, it's fucking hilarious

xeXistenZx

Guest
Superman fliegt durch die Stadt und sieht mit seinem Röntenblick plötzlich Supergirl, die nackt mit gespreitzten Beinen auf dem Bett liegt und stöhnt.
Da denkst sich Superman da könnte ich doch mal blitzschnell hinfliegen ,sie durchnehmen und wieder abhauen, ohne dass sie was merkt.
Gesagt getan.
Plötzlich meinte Supergirl:
"Hey Unsichtbarer hast du was gehört.?"
Meint der: "ne, aber mir brennt plötzlich höllisch der Arsch.

Bush ist gerade bei seiner alten Bekannten der Queen von England zu Besuch. Er fragt sie: "Wie bekommst du das eigentlich alles hin, mit deinen Angestellten und so?" Darauf antwortet die Queen: "Ich stelle ihnen eine Frage und wenn sie diese beantworten können, bleiben sie im Dienst, wenn nicht fliegen sie raus." "Das ist ja toll, können wir das mal ausprobieren?" - "Aber natürlich" Nun rufen die Queen und Bush Tony Blair an und die Queen stellt ihm ihre Frage: "Tony,ich stelle dir jetzt eine Frage und wenn du sie beantworten kannst, bleibst du bei mir im Dienst. Also, deine Mutter hat ein Kind. Aber ist weder deine Schwester noch dein Bruder?" Tony: "Das bin ich" Bush war von allem so begeistert, dass er sofort Angela Merkel anruft: "Angela, deine Mutter hat ein Kind, aber es weder deine Schwester noch dein Bruder" "Moment" antwortet Angela und ruft daraufhin Joschka Fischer an. "Hallo Joschka, deine Mutter hat ein Kind, aber es weder deine Schwester noch dein Bruder" "Das bin ich", antwortete er. Daraufhin ruft Angela Bush zurück: "Hey ich hab die Lösung, es ist Joschka Fischer!" "Nein", antwortet Bush, "es ist Tony Blair!"
Bewerten

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
der geht anders:

wer seine mimik ändert stirbt.
der eine hat normale früchte, apfel + birne, schafft es wegen schmerzen nicht
der 2te hat traube + himbeere. erstes isi peasi, 2tes lachen.
wegen 3tem.

Ich hab nur meine Version gehört (und dies von verschiedenen Personen) und das mit den Früchten ist sowas von egal, da es hier nur um das Ende geht ;)

PS: Was ist der unterschied zwischen der (deutschen) Regierung und der Mafia? Die Mafia ist organisiert :P

Reaktionen
537
Ich hab nur meine Version gehört (und dies von verschiedenen Personen) und das mit den Früchten ist sowas von egal, da es hier nur um das Ende geht ;)
naja warum sollte jemand lachen weil er gezwungen wird, sich Obst in den Arsch zu schieben!?
und natürlich spielt es ne Rolle was es für Früchte sind...der größe Wege

achja noch ein kleiner Anti-Witz

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger
:8[:

Reaktionen
1
Eine Frau möchte Kinder, hat allerdings Empfängnisprobleme. Sie geht zum Arzt und er verschreibt ihr ein Medikament, das in kleinen Metallkügelchen eingenommen wird.
Versehentlich nimmt die Frau zwei dieser Kügelchen gleichzeitig und nach 9 Monaten bekommt sie (zweieiige) Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen.
Die wachsen beide auch ganz normal auf aber nach grob 12 Jahren kommt das Mädchen auf einmal ganz aufgeregt zur Mutti gelaufen und weint "Mama, mama, mir ist beim pinkeln so ein kleines Metallkügelchen unten rausgefallen". Die Mutter beruhigt ihr Kind und sagt "Mach die keine Sorgen, das ist nicht schlimm, ich erkläre dir das wenn du alt genug bist".
Am nächten Tag kommt der Junge weinend zur Mutter gelaufen. Sie will ihn beruhigen "Ja ich weiß, dir ist ein kleines Metallkügelchen unten rausgefallen, das ist nicht schlimm, ich erkläre dir das wenn du alt genug bist". Darauf antwortet der Junge: "Nein nein! Ich habe beim wichsen den Hund erschossen!".

---------

Ein Ami, ein Russe, ein Deutscher und ein Türke fliegen im Heißluftballon. Plötzlich wirft der Ami einfach mal so Geld heraus. "Davon haben wir eh zu viel in den USA". Der Russe wird daraufhin Vodka herunter: "Davon haben wir auch viel zu viel". Da schreit der Türke ganz panisch zum Deutschen: "Mach das bloß nicht!".

---------

Hitler hat wieder eine neue Ladung Juden in seiner Gaskammer. Er dreht das Gas auf und alle bis auf einen fallen um. Er dreht das Gas noch weiter auf und der eine steht einfach nur in der Ecke und lacht. Hitler dreht das Gas noch höher und der Jude in der Ecke lacht immer lauter.
Ganz verwundert fragt ihn Hitler: "Hey, warum stirbst du nicht?". Darauf antwortet er lachend: "Aber ich bin doch gar kein Jude!".

----------

Was ist der Unterschied zwischem einem introvertierten und einem extrovertierten Informatiker? Der extrovertierte Informatiker guckt seinem Gesprächspartner auf die Füße.

----------

G.W. Bush erklärt Tony Blair seinen Kriegsplan: "Wir ermorden einfach 100.000 Moslems und einen Clown". Da fragt ihn Tony: "Aber warum denn einen Clown?". Bush antwortet: "Ich wusste es doch, keinen interessieren 100.000 tote Moslems!".

Reaktionen
0
naja warum sollte jemand lachen weil er gezwungen wird, sich Obst in den Arsch zu schieben!?
und natürlich spielt es ne Rolle was es für Früchte sind...der größe Wege

Vllt kitzelt es einem wenn man eine Frucht in den Arsch schiebt :P

Wegen den früchten habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte es ist egal welche frucht (mit ähnlichen Größen! (also der erste nimmt kleine, der zweite Mittlere (z.b. orangen, Pfirsich) und der dritte dann die größten Früchte (Kürbis :P)))

Achja: Was sagt ein Ego-Shooter-Profi wenn er in die Army kommt? "Man, was für 'ne Grafik"

Reaktionen
78
Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben. Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..." Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."

Was ist blau und orange und liegt auf dem Boden eines Pools ? Ein Baby mit geplatzten Schwimmfluegeln.

Reaktionen
48
Hitler hat wieder eine neue Ladung Juden in seiner Gaskammer. Er dreht das Gas auf und alle bis auf einen fallen um. Er dreht das Gas noch weiter auf und der eine steht einfach nur in der Ecke und lacht. Hitler dreht das Gas noch höher und der Jude in der Ecke lacht immer lauter.
Ganz verwundert fragt ihn Hitler: "Hey, warum stirbst du nicht?". Darauf antwortet er lachend: "Aber ich bin doch gar kein Jude!".

is der "witz" einfach nur schlecht, oder überseh ich da den lustigen teil?

Reaktionen
0
was ist klein an einem ende blau und bringt frauen zum schreien?

...plötzlicher kindstot.

---

wie unterscheidet man einen chinesen und einen japaner von einander ?

...mit nem Geigerzähler.

---

welcher tiger läuft um 11:00 Uhr abends durch den wald

...der vergewaltiger

---

kommt nen kleinganove besoffen aus na bar.
als er auf der anderen straßenseite ne nonne sieht sprintet er rüber, verpasst ihr nen haken, reisst sie zu boden und prügelt auf sie ein, nach 5 minuten packt er sie am schopf, zieht den kopf hoch und lallt "ich dachte du seist stärker batman".

---

eine frau ist vergewaltigt worden und geht mit nem polizisten durch den wald, um den tathergang zu rekonstuieren.
an einer stelle beginnt sie zu zittern.
"was denn?" fragt der polizist.
"hier hat er mich angefasst...".
einige schritte weiter beginnt sie laut zu weinen.
"hier ist es passiert?" sie nickt.
langsam gehen sie zurück zum polizeiwagen, als sie plötzlich anfängt zu lachen.
"was ist denn?" fragt er verdutzt.
"hier habe ich ihm gesagt, dass ich hiv-positiv bin!"

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Donald Rumsfeld is giving George W. Bush his daily briefing. He concludes by saying: "Yesterday, 3 Brazilian soldiers were killed."

"OH NO!" the President exclaims. "That's terrible!"

His staff sits stunned at this display of emotion, nervously watching as the President sits, head in hands.

Finally, the President looks up and asks, "How many is a brazillion?"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie nennt man einen 25-jährigen Palästinenser?
Spätzünder :deliver:

Reaktionen
0
Brüderchen fickt Schwesterchen in der Dusche. Meint das Schwesterchen: "Du fickst viel besser als Papa." Entgegnet das Brüderchen: "Ja, hat Mama auch schon gesagt."

----------------

Was ist lustiger als ein totes Kind? ---- Ein totes Kind im Clownskostüm.
Was ist schlimmer als ein Baby in einer Mülltonne? ---- Ein Baby in 2 Mülltonnen.

Entelechy

Guest
Vllt kitzelt es einem wenn man eine Frucht in den Arsch schiebt :P

Wegen den früchten habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte es ist egal welche frucht (mit ähnlichen Größen! (also der erste nimmt kleine, der zweite Mittlere (z.b. orangen, Pfirsich) und der dritte dann die größten Früchte (Kürbis :P)))

Naja ist ja eigentlich wayne.
Ich erklärs aber trotzdem mal:

a) wieso sollte man lachen, wenn man sich nen Apfel reinschiebt.
b) der "Witz" ist ja, dass ne Traube und ne Himbeere so einfach sind, dass man davon - wenn man mit dem Tod bedroht ist - eigentlich nicht die Mimik verziehen müsste. Bei nem Apfel oder ner Birne kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass man die Mimik ändert.

Reaktionen
0
Eine Frau möchte Kinder, hat allerdings Empfängnisprobleme. Sie geht zum Arzt und er verschreibt ihr ein Medikament, das in kleinen Metallkügelchen eingenommen wird.
Versehentlich nimmt die Frau zwei dieser Kügelchen gleichzeitig und nach 9 Monaten bekommt sie (zweieiige) Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen.
Die wachsen beide auch ganz normal auf aber nach grob 12 Jahren kommt das Mädchen auf einmal ganz aufgeregt zur Mutti gelaufen und weint "Mama, mama, mir ist beim pinkeln so ein kleines Metallkügelchen unten rausgefallen". Die Mutter beruhigt ihr Kind und sagt "Mach die keine Sorgen, das ist nicht schlimm, ich erkläre dir das wenn du alt genug bist".
Am nächten Tag kommt der Junge weinend zur Mutter gelaufen. Sie will ihn beruhigen "Ja ich weiß, dir ist ein kleines Metallkügelchen unten rausgefallen, das ist nicht schlimm, ich erkläre dir das wenn du alt genug bist". Darauf antwortet der Junge: "Nein nein! Ich habe beim wichsen den Hund erschossen!".
Die Pointe :rofl2:

Aber ich verstehe den Anfang nicht. Warum haben die Kinder die Kügelchen im Körper, und warum fallen sie erst nach 12 Jahren raus?

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
263
In einem Zug durch die Alpen sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Deutscher und ein Österreicher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Deutschen als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Deutsche: Wie gemein, der Ösi grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Österreicher lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Piefke noch eine.

--------------------

Ein Mann geht zum Arzt und sagt ganz verlegen: "Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück." Darauf der Arzt: "Na, sowas borgt man aber auch nicht her."

Reaktionen
0
Wann ist eine Vergewaltigung lustig ?
Wenn ein Clown dabei ist

-----------------------

Was ist der Unterschied zwischen einem Neger und einem Fahrrad ?
Das Fahrrad faengt nicht an Gospel zu singen, wenn man es ankettet

Reaktionen
55
Ein Vergewaltiger fesselt eine Frau nackt an einen Baum.
Vergewaltiger zur Frau: Mit oder ohne Vaseline?
Frau: (denkt sich: mit tuts weniger weh) Mit!!!
Vergewaltiger: Vaseline, komme her!

Vergewaltiger muss mit russischen Akzent gesprochen werden.

Reaktionen
2
Treffen sich 2 Zugführer.
Zugführer 1: "Boah weisste was, letztens lag da ne geile Perle gefesselt auf den Schienen.
Zugführer 2: Und was haste da gemacht?
Zugführer 1: Na, ich bin erstmal ausgestiegen und hab sie paarmal ordentlich rangenommen.
Zugführer 2: Geil, hast du dir auch nen Blowjob geben lassen?
Zugführer 1: Ne, den Kopf hab ich nicht mehr gefunden.

Reaktionen
0
Ein Vergewaltiger fesselt eine Frau nackt an einen Baum.
Vergewaltiger zur Frau: Mit oder ohne Vaseline?
Frau: (denkt sich: mit tuts weniger weh) Mit!!!
Vergewaltiger: Vaseline, komme her!

Vergewaltiger muss mit russischen Akzent gesprochen werden.

:D

Was ist an einem Neger lang und hart?

Die Tage auf der Plantage.

Reaktionen
0
Was geniessen 9 von 10 Leuten?

Eine Gruppenvergewaltigung.

e: Merkt Euch den, der Witz hat mir mal ne langjaehrige Freundschaft gerettet.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Der Weihnachtsmann kommt in ein Heim für geistig behinderte Kinder und fängt an zu erklären:
"Wer mir ein kurzes Lied vorsingt, der bekommt ein kleines Geschenk und wer mir ein langes Lied vorsingt, der bekommt ein großes Geschenk."
Die Kinder sind alle hellauf begeistert und das Erste stellt sich sogleich vor den Weihnachtsmann und fängt an: "Nää Nääähnänäänä näää nä..."
"Und wer mich verarschen will bekommt gar nichts!"

Reaktionen
0
ICh finds ehrlich gesagt schon lustig. dass der threadheißt: suche lustige witze;) Liegt ja meistens im Auge des Betrachters, also humorvolle vor.
Ich kenn ein Buch, in dem skurrile Dialoge u.ä. notiert worden sind (von allen möglichen Leuten), die man zufällig gehört hat, das Buch heißt: "Entschuldigen Sie, sind die die Wurst?"
Das sind zwar keine echten Witze, aber eigentlich besser, weils echt ist! Ich lese das Buch immer zwischendurch auf dem Klo, in der BAdewanne oder wenn ich mir was leckeres vom Pizzaservice hab kommen lassen, dann ab aufs sofa, mampfen und sich halb tot lachen. Lies mal den Artikel, ist echt gut, das Buxh!!
Lies mal: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,645974,00.html

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
537
na für lustige Dialoge liest man einfach bash ;)

Reaktionen
0
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.

Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"

Mann: "Nein."

Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"

Mann: "Sand."

Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.

Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.

Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"

Mann: "Nur Sand."

Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."

Der Sand wird diesmal gesiebt. Ergebnis: nur Sand.

Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor. Ergebnis: nur Sand.

Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"

Der Mann: "Fahrräder ..."

Oben