Lustige Erlebnisse...

Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich fange mit einem Bild von einem Diamant Spiel an.
Liegt als Anhang bei ;)
 
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Ich nehme an, dass der Chatlog witzig sein soll.
Witziger an sich find ich, dass obwohl es 2on1 jetzt steht, das Game immernoch länger als 8 Minuten gedauert hat :D
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ich nehme an, dass der Chatlog witzig sein soll.
Witziger an sich find ich, dass obwohl es 2on1 jetzt steht, das Game immernoch länger als 8 Minuten gedauert hat :D

Vielleicht sind sie ja einfach nach dem Spiel noch drinnengeblieben um etwas Blödsinn zu machen. Mach ich mit meinem Partner oft ^^.

Der Typ mit dem Chat sollte aber mal ne Chill-Pill schlucken und ne Weile den PC abschalten. Dann das MU lernen.
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Am schlimmsten find ich, dass AT und RT nicht getrennt ist in SC2. So verlieren die Leute doch erst Recht die Lust 2on2 zu spielen.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Am schlimmsten find ich, dass AT und RT nicht getrennt ist in SC2. So verlieren die Leute doch erst Recht die Lust 2on2 zu spielen.

Bei 3on3 und 4on4 "relativ" egal, nimmst dir einen Partner und zockst mit 1 bzw. 2 random allys :D

Allerdings im 2on2, wie von dir angesprochen, teilweise unlustig mit nem random gegen nen Team zu zocken.
 
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
1.960
Reaktionen
0
1on2 muss nicht automatisch verloren sein, du kannst ja die Einheiten vom Ally mit übernehmen. Hab in der Beta schon Spiele im AT gehabt in denen ich gedisced bin und mein Ally noch gewonnen hat. Wenn das Micro und Makro stimmt ist alles möglich ;)
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
2v2 is eh immer nen lächerliches rushfest... 95% der zeit versuchen die gegner schnell T1 units zu pumpen und einen wegzurushen... ziemlich witzlos das ganze


bei doppelzerg isses halt noch wat ätzender
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
2v2 is eh immer nen lächerliches rushfest... 95% der zeit versuchen die gegner schnell T1 units zu pumpen und einen wegzurushen... ziemlich witzlos das ganze


bei doppelzerg isses halt noch wat ätzender

in welcher liga spielst du bitte?
mir ist sowas von sonstwievielen 2n2 vielleicht erst 1 oder 2mal passiert...
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Am schlimmsten find ich, dass AT und RT nicht getrennt ist in SC2. So verlieren die Leute doch erst Recht die Lust 2on2 zu spielen.

Könnte mir mal einer sagen was AT und RT bedeutet?

Ich hab schon genug mit den Abkürzungen auf Arbeit zu tun und die würden aber nicht hier passen.:thx:
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Geht wohl drum, ob du mit nem Random spielst, oder in nem Team. Oder?
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
1on2 muss nicht automatisch verloren sein, du kannst ja die Einheiten vom Ally mit übernehmen. Hab in der Beta schon Spiele im AT gehabt in denen ich gedisced bin und mein Ally noch gewonnen hat. Wenn das Micro und Makro stimmt ist alles möglich ;)

Hat wer eigentlich genau nen Plan wie das dann mit dem Ressourcen-Abbau funktioniert? Erst mal nur im 2v2, im xvx hab ich kein plan wie das gehandhabt werden soll.

Werden die Ress dem eigenem Konto gutgeschrieben oder doch dem "Supply" den der Spieler hinterlassen hat? Aber wenn man mit den Gebäuden was bauen möchte, wirds von einem selber abgezogen. Irgendwie. Glaub ich. Denk ich.

Weiß das einer genauer? ^^
 
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hab gerade bestimmt 10 mal hintereinander verloren.
Jedes Mal kam es zu einer Situation wo ganz einfach der gewinnt, der zuerst alle Gebäude vernichtet hatte. Und jedes mal fehlten mir nur 2-3 Gebäudchen zum Seig - Gegner war immer etwas schneller -.-
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Also ich hab auch die Erfahrung im 2on2 gemacht, das entweder nur gerusht, gecheesed oder sich eingebunkert und auf mass-irgendwas gespielt wird!
Positiv zu erwähnen ist das diese Leute zu 95% ihre Games dann einfach verloren haben :)
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Ich hab gestern Abend eine ganze base vom Gegner mit nur einem Hydralisk zerstört.
Inklusive Assimilator und 20 Sonden xD

Aber das lustigste ist, ich habs während dem Spiel nicht mal bemerkt, ich hab die Hydra eigentlich nur zum scouten dort hin geschickt.

herohydra.png


(übrigens, was soll lustig daran sein wenn einer im 2on2 am Anfang leaved? Das würd mich einfach nur wütend machen oO)
 
Oben