• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lurker bug oder feature?

Reaktionen
0
Es ist ja bereits seit längerem bekannt dass sterbende Lurker mehr als doppelten Schaden machen und somit massen an Bats Marines und Medics mit einem Schuss töten.

Meine Frage dazu handelt es sich dabei um einen bug oder ein gewolltes Feature?

Wenn es ein bug ist wieso wurde Blizzard deswegen noch nicht angeschrieben?

Wenn es ein Feature ist, macht das das spiel wirklich besser gebalanced? Vorallem weil dort ein riesen Luckfaktor im Spiel ist ob der Lurker sterbend schießt oder nicht.

Ich habe mal ein Rep angehängt in dem man genau sieht was sterbende Lurker anrichten (in Minute 9:30)

Reaktionen
16
Original geschrieben von Sansucal
Meine Frage dazu handelt es sich dabei um einen bug oder ein gewolltes Feature?
Bug.

Wenn es ein bug ist wieso wurde Blizzard deswegen noch nicht angeschrieben?
Natürlich wurde Blizzard deswegen schon angeschrieben.

Reaktionen
0
wieso rollt ihr so einen alten schinken auf ?
das is schon seit 2002 bekannt oder so und blizzard hat nix dran geandert, so imba isses wirklich nich

Reaktionen
0
hab gerade zum ersten mal davon gehört lol...

schon mitbekommen, aber nie richtig wahrgenommen :o

Reaktionen
5
Original geschrieben von paSChaDaHur
hab gerade zum ersten mal davon gehört lol...

Ich auch. Wie muss man sich das vorstellen? Der Schuss, der bei 0 HP abgegeben wird?

Reaktionen
93
jap quasi während er stirbt gibts noch ne portion stacheln raus, und da gibts halt mehr dmg

Reaktionen
0
na das ist halt das letzte aufbäumen gegen die blöden rines :P

aber ich dachte, dass der schaden genau verdoppelt wird und das auch ein weiterer grund ist gegen lurks erstmal das panzerungs-upgrade zu machen

Reaktionen
0
das tritt total selten auf. ich habe schon unmengen lurker getoetet und kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals dachte "omg wie unfair, doppelter schaden gerade!!1".

nepulak

Guest
Ich habe mal ein Rep angehängt in dem man genau sieht was sterbende Lurker anrichten (in Minute 9:30)

öh da hat rush seine rines aber auch selbst auf 10 und 20 hp runter gestimt^_^

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
na das ist halt das letzte aufbäumen gegen die blöden rines :P

aber ich dachte, dass der schaden genau verdoppelt wird und das auch ein weiterer grund ist gegen lurks erstmal das panzerungs-upgrade zu machen

damit der Zerg schön +1 Attack Upgrade machen kann :D

Reaktionen
0
das tritt recht oft auf, aber wenn man ein bisschen micro hat und die rinez net in einer schlange aufgestellt hat dann sterben halt 2 rines mehr, ja mei o_O

Reaktionen
0
ok mal zum durchrechnen

die cooldownwerte von der battle.net seite sind wie folg:
37 lurker
15 / 7,5 mit stim fuer marine

angenommen die units fangen zeitgleich an zu schiessen, ist es doch recht unwahrscheinlich, dass der zeitpunkt getroffen wird in dem beide NOCHMAL gleichzeitig schiessen und das auch noch genau zu dem zeitpunkt, an dem der lurker nur noch 0hp durch diesen angriff bekommt.

Oben