• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lurker Bug in 1.14 ? (Nichts Pro relevantes) !

Reaktionen
0
Meine Suche hatte leider nichts ergeben also muss ich eure Nerven leider doch kurz strapazieren. =/

Mein Kumpel schickte mir ein sehr sehr spannendes Replay von einen 3-3 mit Comps ...

Er fragte mich wieso an einer Stelle ein Lurker über einen Nexus rennt und sich in ihm eingräbt.
Da ich mit aktuellen Bugs und Zerg allgemein nicht sonderlich bewandert bin, muss ich nun leider mal hier nachfragen.

Um nicht unnötig negativ aufzufallen hänge ich das Rep jetzt mal nicht mit an. =)
Ich habe es mir aber angesehen und war selbst etwas verwundert.
Der Lurker wurde zwar recht schnell von zwei Cannons getötet, aber ich frage mich dann doch wie das in Kombination mit Hold und Nahkampf Einheiten aussieht, bzw. ob man diese Aktion absichtlich herbei führen kann.
Oder es einfach nur eine sehr seltener dummer Zufall war, der sowieso unwichtig ist (Da es in der nähe einer Brücke war und sich dort an die 10 Lurker rumgedrängelt haben).
Das Rep kann ich falls nötig und sich jemand durch öde 22 Minuten Comp gerotze spulen will gerne noch anhängen.

Wäre klasse wenn jemand eine Antwort hätte, damit ich wieder ruhig schlafen kann und mir mein Kumpel nicht mehr auf den Sack geht. =)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.305
ist der lurker einfach nur ueber den nex geslidet und hat sich da eingegraben?

wenn ja: herzlichen glueckwunsch, du hast entdeckt, dass seit ca 8 jahren einheiten durch diverse umstaende auch mal uebereinanderhaengen koennen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ist der lurker einfach nur ueber den nex geslidet und hat sich da eingegraben?

wenn ja: herzlichen glueckwunsch, du hast entdeckt, dass seit ca 8 jahren einheiten durch diverse umstaende auch mal uebereinanderhaengen koennen.

rautiert!

Willkommen in der Realität :D

Reaktionen
0
das is normal, hatte ich letztens auch mit nem minblock

Reaktionen
0
Unglaublich da spiele ich SC/BW seit dem release, 1-1, 2-2, 3-3 Low und Mucho, Tag und Nachts von morgens bis abends, Nackt und im Mantel, krank und gesund, freudig und wütend, da schaue ich hunderte Replays, habe also mit BW mehr Zeit als mit meiner Freundin verbracht :P ...

Und dann sowas, NEIN ich habe noch nie gesehen wie sich ein Lurker in einem Nexus eingegraben hat.

Sachen gibts die gibts garnicht, da fragt man sich doch glatt, wozu hat man soviel Zeit (wenn auch bis heute nur auf Deu-1 Niveau) :P mit BW verbracht, wenn man sowas nicht kennt.

Ich frage mich wirklich was ich falsch gemacht habe und mich so elend zu fühlen, ich muss mich jetzt dringend eine weile schämen.

Aber danke das ihr Licht in diese düstere Sache gebracht habt. =)

Reaktionen
0
ich denk ma is das selbe wie z.B. nen Tank unter ner Rax in den Belagerungsmodus zu packen, kurz bevor die Rax landet... sollte nicht gehn >>> geht aber trotzdem.
Etwas ähnliches gibs auch immer ma wieder mit Goons, die beleiben in ihrer bewegung oft auch an Terraner-Gebäuden, wenn diese geliftet & gelandet werden, hängen (mitten inner Rax z.B.).

Reaktionen
0
das ist nicht nur wie mit nem tank bei der rax sondern wie nen tank bei mass scv wenn die zb sliden. denk tank kann sich dann über anderen gebäuden or units siegen und explodiert dann . sowas is mir schon mehrmals passiert dummerweise sogar im earlygame wo ich gradmal 3 tanks hatte -_- also der lurk müsste nicht durch die cannons sondern selbst verrecken nachdem er eingegraben ist. also schau mal genau ob er sticht oder nicht ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.305
siege tanks explodieren seit sehr sehr sehr altem patch unter liftbaren terragebaeuden, wenn man es geschickt anstellt kann man sie aber trotzdem noch unter landenden gebaeuden siegen, ohne das sie explodieren. unter anderen gebaeuden explodieren sie afaik garnicht, jedenfalls hab ich letzens noch nen tank in ner comsat stehen sehen...

zerg einheiten sterben unter landenden terragebaeuden, wenn sie zum landezeitpunkt bereits vollstaendig eingegraben sind. das kann ausversehen praktisch garnicht passieren, da man sich nur minimal unter das gebaeude bewegen darf, und sofort eingraben muss, alles andere dauert zu lange.

Reaktionen
0
zerreisst es die tanx eigentlich noch, wenn man die in den mins/peonline sieged ? oder wurde das irgendwann mal gefixt ?

Oben