LSZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Kann es sein das moment echt sehr kleinlich gelöscht wird?
Ich meine die kurze Anmerkung, dass ein link per PM an eine person raus geht + ein ganz normaler post wird gelöscht?

Ich verstehs nicht ganz, das ist eigentlich alles..
 

qwertzasdf1234

Guest
Second that. An meinen Post. WIEDER MAL. So langsam geht ihr mir hier auf den Zeiger.

Pissen, Ficken waren die einzigen Vulgärausdrücke hier. Was war an meinem Post nicht korrekt zum Henker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
590
Reaktionen
0
Beide Posts wurden von mir gelöscht.

Weiter kann ich eure Beschwerde nicht erkennen bzw. dessen Substanz nicht.

Gerne sende ich eure gelöschten Posts via PM zu. Hier könnt ihr selber sehen, dass es sich entweder um Spam oder Mini-Flames handelt, welche selbstredend kommentarlos gelöscht werden.

Ich vermute, dass ihr das "neue Regelwerk" des LSZ bereits kennt. Hieran wird sich nun jeder LSZ-Mod halten bzw. danach handeln.
 

qwertzasdf1234

Guest
Das was ich geposted habe, war KRITIK am anderen. Die kann und wird es weiterhin geben, was soll der Scheiß, Junge? Miniflames, wenn ich sage dass mir etwas nicht gefällt und du das besser machen sollst löschst du das? Was ist bitte bei dir schiefgelaufen? Ich habe das neue Regelwerk im Übrigen gelesen, danke. Vielleicht kannst du auch mehr als DELETE klicken wie ein Roboter im Autopilot.
Den relevanten Content mal abgesehen (ja bla, ficken ist kein Content.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
590
Reaktionen
0
JustSkilled - so wird das nichts, Indianerehrenwort.

Ich bin gerne bereit mit dir einen Dialog via PM zu führen um die Sache zu klären. Offenkundig bringst du derzeit aber nicht die Voraussetzungen dafür mit. Deine Provokationen sind nicht zielführend.

So schlage ich vor: Wir probieren das via PM zu klären, denn alles andere gehört hier nicht rein.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
nein, so nicht. wenn ihr kritik vorbringen wollt, macht das vernünftig, nicht in diesem ton, nicht in dieser aggressivität, und vor allem hat euch der mod gleich 2mal den weg angeboten, der der richtige ist (hint: das hier ist der falsche, daher zu).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben