• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ treffen 2013

Reaktionen
0
Joa, Umfrage wär gut. Kann man sowas nachträglich in den Thread einfügen oder soll ich einen neuen machen?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Jep, der Blonde mit den Hosenträgern. Die Beweisfotos müssten ja noch irgendwo zu finden sein :Prost:
Ihr seid ja Recht spät erst angerückt. War auch in der zweiten Pinsche da noch dabei, aber da waren wir ja alle schon Oberkante Unterlippe.

Auf jeden, der Blonde mit den Hosenträgern. Guter Junge :top2:

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Jep, der Blonde mit den Hosenträgern. Die Beweisfotos müssten ja noch irgendwo zu finden sein :Prost:
Ihr seid ja Recht spät erst angerückt. War auch in der zweiten Pinsche da noch dabei, aber da waren wir ja alle schon Oberkante Unterlippe.

Ok null Plan :ugly:

Bis auf die Leute vom Sa und Co, kann ich mich da eh nur noch genau an Phils Ex erinnern :ugly:

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
In Köln wäre ich auch dabei. Somit 7 bisher.

Reaktionen
975
Falls das Ding im September in Berlin startet wäre ich dabei, da ich dann vermutlich grad auf Lehrgang in Straußberg bin.

Reaktionen
0
Berlin ist mir zu weit weg. Sonst wäre ich auch gerne gekommen.
Wollte schon immer mal besoffene nerds sehen.
Außerdem ist dieses Forum nerdig aber irgendwie auch... naja, lustig.

Ich wäre allerdings eher mit einer ähnlichen Intention gekommen, mit der auch Leute in den Zoo gehen oder so. K.A. ob man mich dann überhaupt geduldet hätte.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
mit der einstellung geht doch jeder dahin XDXDXD stell dir vor die tiere im zoo würden sich nur gegenseitig beobachten

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Wenn ihr das in nem Land abhält wo man auf gerechtfertigter Mord plädieren kann wäre ich dabei und grüße damit schon alle ab Reg. Date 2008.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
würde möglicherweise auch mit anwesenheit glänzen falls es in der geilsten stadt der welt statt findet...

Oben