• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ treffen 2013

Reaktionen
0
vor ab: ich war die letzte zeit nicht so viel im forum also verzeiht mir wenn ich diesbezüglich news nicht mitbekommen habe.

so meine freunde, wie siehts aus? haben wir nicht feierlich im suff in der netten spelunke berlinchen letztes jahr abgemacht das wir dieses jahr prag beehren?

ich würde gerne nur mal rumfragen wollen ob lust besteht so wie letztes jahr mitte-ende september was zu starten, sollte hier genug interesse aufkommen können wir das ganze ja ernsthaft planen.

btw: sollten sich für prag nicht so viele finden könnte man ja auch wieder in berlin was starten da ja einfach viele in berlin wohnen und die anreise für die meisten recht easy ist.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
prag wäre ich nicht dabei, berlin schon wenns terminlich passt denk ich^^

edit: in b4 "nur wenn assplode kommt"

Reaktionen
195
Bock hätte ich ja schon, aber Prag scheidet pauschal aus und auch Berlin würde wohl schwierig werden.

Reaktionen
0
würde beides machen, bin aber vom 17.8. bis 14.9. in peru und muss danach halt einiges aufarbeiten.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Prag wird def. leider nicht gehen bei mir (obwohls geil wäre).

Naja und Berlin wäre ich so oder so am Start!

Reaktionen
0
Prag wäre ich dabei, Berlin nur unter Umständen.
Berlin riecht nämlich.

:troll:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
lasst ma lieber ins Pascha nach Köln gehn

Gelöscht

Guest
also köln noch eher als berlin oder, gott möge es behüten, prag.

Reaktionen
1.787
du du anscheinend auf fette brasilianerinnen abfährst wäre ein portugiese wohl hilfreicher :troll:

Reaktionen
0
Das Wochenende vom 11en Oktober liegt bisher gut im Rennen.

Reaktionen
0
Fett! Also wenn Kuma und Rambo klappen, dann mach' ich aber einen Veitstanz.
Btw, Maasl muss wieder die Bierpong-asrüstung stellen. Da haben einige letztes Mal schwer versagt und Berliner Passanten mussten zu Hilfe kommen.
Eventuel hab' ich ja diesmal ein bisschen Herausforderung. ;)

Köln, Berlin, Prag, ich fahr' vermutlich eh überall mit. :ugly:
(Köln wäre aber wohl Favourit, weil ich Köln mag und eh recht oft da bin)

Reaktionen
0
nas haben wir nicht zusammen die andern ziemlich nass gemacht? ;D

(mein erinnerungsvermögen ist aufgrund von massivem alkoholmissbrauch nicht mehr das beste)

Reaktionen
0
Bin dabei - aber nur, wenn es ins Schmelz geht!!!!

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ja also geilo 4. oder 11. oktober wenn ich das richtig seh, da können alle bis auf judendave, btw faggetty fag :rofl2:

Reaktionen
3.747
mitte / ende oktober würde bei mir auch hinhauen. 11.-13. klingt z.b. gut.

Gelöscht

Guest
ja, vor euch zwei schwanzgeilen ludern ist eben keine flasche sicher!

Gelöscht

Guest
weil der bejagt wird und so wie manche meiner werten mit-lszer aussehen inkl. geräusch- und geruchskulisse, gebe ich keine garantien, dass nicht der eine oder andere von wildschweinen adoptiert oder von jägern erlegt wird.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
in Berlin bin ich dabei, diesmal beide Tage :troll:
na klar. :|

also bei mir wird das halt schwierig weil sich ab oktober mein wochenplan komplett ändern wird.
je nachdem welche schichten ich kriege werde ich aber bestimmt ein wochenende zeit haben.
september hingegen ginge eher.
aber eigentlich ist mir das egal, wenn es stattfindet (und zwar in berlin oder köln oder von mir aus auch bei mir zuhause) dann versuche ich irgendwie mir frei zu nehmen und eine bezahlbare reisemöglichkeit zu finden.

Reaktionen
195
Ich finde trotzdem wir sollen erst mal ewig lang abstimmen wo es stattfindet. Und wenn wir uns dann darüber (nicht) einig sind reden wir so lange über einen Termin bis Weihnachten ist. Wenn dann alles steht warten wir noch darauf dass alle 1-2 Tage vorher mit offensichtlichen Ausreden absagen.

Reaktionen
195
Also ich wäre grundsätzlich wie gesagt dabei. In Köln natürlich zu 100%, in Berlin zu 10%. In allen anderen Regionen dieses Planeten nicht.

Reaktionen
0
Müssen doch nicht lang rumzucken: Wochenende vom 11en in Berlin!
Ich hab so im Urin, dass sich da auch der eine oder andere alte Bekannte hinverirren dürfte..

Das ist noch gut hin, d.h. notfalls freinehmen oder Schichten entsprechend legen ist bei denen die das überhaupt können vermutlich noch machbar.

Das ist ja schon witzig wenn nur die ganzen Berliner da sind, aber je mehr desto besser.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
na klar. :|

also bei mir wird das halt schwierig weil sich ab oktober mein wochenplan komplett ändern wird.
je nachdem welche schichten ich kriege werde ich aber bestimmt ein wochenende zeit haben.
september hingegen ginge eher.
aber eigentlich ist mir das egal, wenn es stattfindet (und zwar in berlin oder köln oder von mir aus auch bei mir zuhause) dann versuche ich irgendwie mir frei zu nehmen und eine bezahlbare reisemöglichkeit zu finden.

bezahlbare reisemöglichkeit? was n hier los, ich nehm dich natürlich wieder mit :klatsch:
(aber dieses mal muss ich sonntag in berlin pennen, so noch halbbesoffen zurück fahren war nicht geil)

Reaktionen
0
Ich finde trotzdem wir sollen erst mal ewig lang abstimmen wo es stattfindet. Und wenn wir uns dann darüber (nicht) einig sind reden wir so lange über einen Termin bis Weihnachten ist. Wenn dann alles steht warten wir noch darauf dass alle 1-2 Tage vorher mit offensichtlichen Ausreden absagen.

Finde, dass wir das genau SO machen sollen.
Oder alle zum Zsasor heim. ;)

Oben