• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ-Treffen 2013 - Ort

Wo soll das LSZ-Treffen 2013 stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Reaktionen
195
Und wieder ein Vernichtungssieg für die beste Stadt der Welt.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.154
Hamburg stand doch gar nicht zur Wahl?!
:troll:

Reaktionen
195
drum4wlfo.jpg

Reaktionen
195
Wenn wir uns schon nicht auf die beste Stadt einigen können, dann doch zumindest darauf, dass kein Mensch Stuttgart mag.

Reaktionen
0
Ich hab jetzt aus Versehen für alles gevoted :( (wollte eigentlich für gar nichts voten! prag is allerdings ne vernünftige stadt!)

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.188
Hui, also tatsächlich Köln, da könnt ich ja kommen :D

Reaktionen
0
diesmal bitte mehr als nur eine frau mitbringen, redhec pls

Reaktionen
0
achja, [x] berlin. köln ist schwul und prag eindeutig zu undeutsch für den reinrassigen arierhaufen von letztem mal zmd

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Eure Armut kotzt mich an...
Bin überall dabei, wenns vom Termin her passt.
Aber da ich schon ewig nimmer im Pascha war, hab ich ma für Köln gevotet!

:edit: Wenn ich mitm Auto komm, kann ich sogar den ganzen Stuttgarter Schmutz unterwegs auflesen, spart euch geizigen Schwaben Kohle!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Eure Armut kotzt mich an...
Bin überall dabei, wenns vom Termin her passt.
Aber da ich schon ewig nimmer im Pascha war, hab ich ma für Köln gevotet!

:edit: Wenn ich mitm Auto komm, kann ich sogar den ganzen Stuttgarter Schmutz unterwegs auflesen, spart euch geizigen Schwaben Kohle!

N Umweg über Graz drin ?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
nop sry, aber termin passt sicher eh nicht, bin ab 22. september erst ma 3 wochen im urlaub

Reaktionen
0
So, hier hat sich in meiner Abwesenheit ja offenbar mal garnichts getan!

Köln hat gewonnen, dh es ist an euch Kölnern das an den Start zu bringen. Freiwillige vor!

Das Interesse an einem Treffen in Berlin scheint aber auch beträchtlich also:

whynotbothk7sah.jpg

Wir sollten zusehen, dass wir uns terminlich koordinieren um uns nicht ins Gehege zu kommen und einen kleinen Abstand lassen um keine Übersättigung bei denen zu produzieren die an beiden Treffen teilnehmen wollen.
Ansonsten steht dem absehbar legendären Doppeltreffen nichts im Wege!

Reaktionen
0
wie erwartet funktioniert das ganze nur, wenn jmd. es einfach irgendwo macht und die leute dann eben kommen oder nicht.

Reaktionen
0
Deswegen machen wir es ja einfach in Berlin und gucken wer auftaucht. Schon die ganzen Berliner allein wären ja eine gute Runde^^

Reaktionen
2.007
letzte klausur am 10ten bin also dabei.. dickste aktion also garantiert

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
bissl peinlich alibimäßig n vote rauszuhauen und am ende doch nicht dem ergebnis zu folgen

Reaktionen
2.007
jo stimmt.. war gar nicht sooo into it.. jungens srsly köln hat gewonnen... :rofl2:
anyway so wie ich das sehen wird das nix weil sie keiner drum kümmert, was schon recht behindert ist weil sooo riesig ist der aufwand nicht.
:x was nix daran ändert dass ich meinen arsch nicht nach köln schwinge.. liegt aber eher daran dass das vom zeitaufwand too heavy ist.. muss neuerdings arbeiten weil mir "transferleistungen" gestrichen wurden.

Reaktionen
0
bissl peinlich alibimäßig n vote rauszuhauen und am ende doch nicht dem ergebnis zu folgen

Der Vote ist doch in erster Linie nur dazu da Interesse auszulooten. Da genug Interesse für 2 Treffen zu bestehen scheint, warum soll man das dann nicht auch so handlen? Mal davon abgesehen müssen sich jetzt eben auch Kölner bereit erklären die Sache in die Hand zu nehmen. Hat ja keinen Sinn wenn ich das von Berlin aus versuche.

Oben