• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ-Treffen 2013 - Ort

Wo soll das LSZ-Treffen 2013 stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Reaktionen
0
Bitte nehmt nur an der Umfrage teil wenn ihr voraussichtlich auch am Treffen teilnehmen werdet wenn es am Ort eurer Wahl stattfindet.
Wenn es mehr als einen Ort gibt an dem ihr euch vorstellen könntet vorbeizuschauen sind auch Mehrfachnennungen möglich.
Wenn ihr "Woanders" auswählt nennt euren Vorschlag in einem Post.

:wave:

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Umfrage? Welche Umfrage? /Loriot

Reaktionen
0
Umfrage kann erst nach dem Thread erstellt werden du Spezialist. Wenn du nicht eh trollst :deliver:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.166
Prag > Berlin > Köln

Wär aber wenns zeitlich hinhaut wohl überall dabei.

Reaktionen
1.787
Ich glaube es ist besser wenn du nicht kommst. Ich hab Angst. dass du und Cica plötzlich ganz spontan Sex habt. Und das wäre dann doch verstörend.

Reaktionen
0
Ich kann nur kommen wenn es südlicher ist. Oder wenn mich jemand aus Nähe Stuttgart mitnimmt.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
rofl gefühlz lebt das halbe lsz in irgendeinem kaff nähe stuttgart

Reaktionen
3.747
Was ist eigentlich so schlimm daran, ein paar Stunden Anreise in Kauf zu nehmen? Ist ja nicht so, dass so ein Treffen jede Woche wäre. Und sofern man nicht komplett abgestumpft ist, dürfte man sich an dem Wochenende so oder so gut amüsieren.

Reaktionen
195
Jo, wie gesagt. In Köln bin ich 100pro dabei, Berlin eher unwahrscheinlich. Rest gar nicht.

Reaktionen
975
Wie gesagt, im September in Berlin wäre ich dabei.
Ansonsten natürlich in Hamburg

Reaktionen
573
ich würd bei irgendwas im norden dabei sein aber sind ja alles so niedere südländer hier

Reaktionen
0
Ziemlich Kopf an Kopf hier, müssen wohl 2 Treffen machen.
:deliver:

Reaktionen
0
Wir bekommen zumindest offenbar genug Leute zusammen, dass es sich in Berlin lohnt das anzutreten. Wenn sich noch jemand den Job für Köln an die Backe näht, umso besser: LSZ- Tour 2013

Reaktionen
0
berlin is cooler als köln, außerdem wäre vermute ich mal so ziemlich die ganze truppe vom letzten mal am start und das war schon witzig

Gelöscht

Guest
also berlin-gang würde sich ja nur wegen pepe lohnen, wenn ich schon sehe wer da alles hingeht: schl3mil, macki und rambo. ne, dann doch lieber die köln-crew mit booti, nocturn, christian bale, creativee und pwd.

Reaktionen
0
Ich komm halt einfach leichter nach Berlin als nach Köln, da dort einfach nichts anständiges hinfliegt.

Aber da Cousin im Oktober heiratet, wirds sowieso schwer.

Reaktionen
0
also berlin-gang würde sich ja nur wegen pepe lohnen, wenn ich schon sehe wer da alles hingeht: schl3mil, macki und rambo. ne, dann doch lieber die köln-crew mit booti, nocturn, christian bale, creativee und pwd.

Vielen Dank für die Blumen, aber die anderen Spinner letztes Mal waren durch die Bank ebenfalls cool. :top:

Wohlgemerkt auch Leute bei denen ich befürchtet hatte sie vor Ort mit dem erstbesten Sch3mel erschlagen zu wollen :love:

Nicht zu vergessen gewisse Forenlegenden die hier garnicht mitlesen (also offiziell zumindest :deliver: ) deren Cameos mir recht wahrscheinlich vorkommen..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
beste gang überhaupt, wie ich wirki und maasl einfach nur gefeiert hab.

Reaktionen
130
bei mir wird das ganze vermutlich eher ne termin sache, ne anreise kann man ja echt hinnehmen...
köln wär mal interessanter, aber ich denk ich bin überall am start

seh das genauso, wenn wir wieder die leute zusammenbekommen fetzt's überall

Gelöscht

Guest
da es sich hierbei unzweifelhaft um ein nerdforum handelt, müsste ja eine doppelveranstaltung mit livestream in die jeweilige andere stadt nicht nur möglich, sondern auch als perfekter beweis für die kompetenzartige unfähigkeit des boards herhalten.

ich fordere daher folgerichtig: THE TWO LSZ-STRIKES, oder KÖLN LSZ VS BERLIN LSZ

Q7Y8lWOXb9XK.jpg

Reaktionen
2.007
abgemacht war prag ihr nillen. trotzdem bin ich bequem und vote für die stadt in der ich eh wohne :fu:
ich brauch nich erwähnen dass das 2012er lsz/ot brett ne hausnummer war.
ich hab hart bock mit euch spastis ein we abriss zu feiern..

hauptsache die gang kommt zusammen und wirki bringt seinen drogenkoffer mit :ugly:
klaus sag ich dann auch gleich wo und wann er dagger vernaschen aka auf rohpynol auf irgend ner dixietoilette zwangsrapen darf

ps:
hi und so :love:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
433
Wo gehts denn nun hin und wer kümmert sich drum? Köln vor Berlin? Gibt es 2 treffen? Wer organisiert? Wo ist treffpunkt und was ist das Programm?

Reaktionen
0
Bin grad auf Tour (jemand morgen in Genf btw?) aber wenn ich wieder in Berlin bin klemm ich mich dahinter, dass das Treffen da Gestalt annimmt. Beteiligung ist freilich gern gesehen ( Cica, Reddi, Sun, kingcools ? :wave2: )

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Bale ist doch in Köln

Reaktionen
975
arg mein Lehrgang wurde gestrichen, ich kann nicht teilnehmen.

Ein Vote weniger für Berlin plz

Oben