• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lsz to the rescue

Reaktionen
0
jetzt gibts hier endlich mal wieder einen richtigen lsz thread. einen fall für alle bw.de alphamales bzw diese, die es vorgeben zu sein.

ausgangssituation:

anfang august auf ner hochzeit nen mädel kennengelernt. haben dort locker 5h zusammen verbracht, irgendwann zog sie mich auf die tanzfläche und das ganze artete eher in trockensex als in tanzen aus. ende vom lied, nachdem ich einfach merkte das die chemie stimmt, mein entschluss es sei payday und ein kuss von mir. der wurde erst erwidert, dann abbruch mit der aussage "sorry kann das nicht will keinen stres mit deiner ex". dazu sei gesagt das ich mit eben jener noch realtiv gut verstehe und auch zusammen mit ihr auf der hochzeit war, aber halt rein freundschaftlich.
sie haute daraufhin ab und ich feierte allein weiter bis sie irgendwann ankam und meinte sie würde nun gehen. kurze umarmung und weg war sie.

paar tage später, ich war der meinung die sache wär so noch nicht zuende, schrieb ich sie auf fb an mit dem resultat das ich sie auf nen kaffee einlud. sie ging darauf ein, meinte sie würde sich freuen nur um einen tag davor abzusagen, sie müsse arbeiten. das wurde dann auf einen unbestimmten zeitpunkt nach meinem urlaub verschoben.

nach meinem urlaub, wir schrieben wieder hin und her lud sie mich zu einer party des hochzeitpärchens ein. wieder viel spass gehabt, gut verstanden, aber nicht mehr. stattdessen machten wir erneut ein treffen auf einen kaffee aus. einen tag vor diesem läd sie mich erneut zu einer feier des pärchens ein, diesmal war ich allerdings anderweitig verplant. tags darauf sagt sie erneut ab, diesmal weil sie noch so kaputt vom vortag wär. ich sagte ihr meine meinung dazu und der kontakt brach für ca. zwei wochen ab bis sie mich erneut anschrieb es würde ihr leid tun das sie sich nicht gemeldet hätte, bei ihr ging momentan alles ein wenig durcheinander usw. paar tage darauf trafen wir uns abermals bei besagtem pärchen ( :ugly: ). der abend fing gut an, wurde dann etwas durchwachsen nur um dann in der wohnung des pärchens zu enden wo wir zusammen in einem bett im selben raum wie die gastgeber landeten. ich hatte den abend abgeschrieben und wollte nur noch pennen, sie hingegen kuschelte sich an mich ran und suchte den kontakt. ich, nicht aus stein, reagierte darauf, hab meine hände spielen lassen, sie geküsst und generell getestet wie weit ich gehen kann. sie stieg auf alles ein, wurde selber aktiv und es wär wohl zu mehr gekommen wenn mir die sache mit den anderen beidem im selben zimmer nicht zu awkward gewesen wär und ich sagte das wir aufhören müssen (aufgeschoben, nicht aufgehoben u know). gesagt, getan. also harmlos weitergemacht und iwann dann auch geschlafen.
am nächsten morgen noch ein wenig gekuschelt, dann mit nem kuss verabschiedet und auf meine frage ob wir uns wiedersehen ein "bestimmt" erhalten.

die nächste woche sah dann so aus das wir ab und an geschrieben haben, sie auf meine frage wann ich sie wiedersehe ein "die woche bestimmt mal" erhielt, auf meine frage ob man mal nen film zusammen gucken könnte ein "können wir wohl", nur dazu gekommen ist es nicht. stattdessen hat sie iwelchen anderen kram gemacht (über fb bekommt man halt alles mit) der letzte kontakt der von ihr ausging war vor ca. 2 1/2 wochen, der letzte kontakt überhaupt vor einer woche.

so nun worum es eigentlich geht. ich hatte die sache jetzt für mich abgehakt, zumal ich momentan zum zeitvertreib ohnehin woanders mein eisen im feuer habe. eben dort war ich nun auch gestern abend, als ich whatsapp aufpoppen sehe "hey was machst du? magst du rumkommen wir sind am feiern" :ugly: ich ihr also abgesagt -> "ok schade"

what to do? es scheint das ich nur in verbindung mit unseren gemeinsamen bekannten an sie rankomme, sie aber alle aktivitäten die nur uns beiden betreffen blockt. mein anfängliches interesse sie näher kennen zu lernen ist jetzt dahingehend geschwunden das ich sie zmdst einmal flachlegen möchte, einfach um zu testen wie sie danach agiert.

als weitere eckdaten, egal ob wichtig oder nicht:
aussagen des pärchens sie "würde mich genau beobachten, vorallem das verhältnis zu meiner ex" die beiden kennen sich lose, und sie mag meine ex nicht.
"sie würde immer auf die falschen reinfallen die nur sex von ihr wollen"
"sie wär halt so, ich würde nichts falsch machen"
und die tatsache das sie nen echt hübsches ding ist, aber auf fb quasi kaum männliche freunde hat. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber meine erfahrung sagt mir das hübsche frauen auf fb immer eine legion von speichelleckern haben die ihre bilder liken/kommentieren. bei ihr ist das nicht der fall.

Reaktionen
0
Ihre Antworten auf deine Nachrichten wie "bestimmt" oder "können wir wohl" wären bei mir ein instant drop gewesen.

Es liest sich so, als wenn sie nicht immer "auf die Typen reinfällt die nur Sex wollen", sondern sie nur genau das möchte. Sie will Sex und kein Geplänkel. Dass sie sich vor Ihren Freunden nicht als Nymphomanin outen will und deswegen den bösen Typen die Schuld in die Schuhe schiebt ("sie wollten nur Sex") ist nachvollziehbar.

Mein Rat: wenn sich nochmal etwas ergibt dann mach sie weg. Ansonsten move on.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Halt sie dir warm falls es mit dem anderen Eisen nicht klappt. Was anderes scheint sie ja auch nicht zu machen.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Dude, deine Freunde haben kein Bad? Ich hätte sie ins Bad gezogen, wenn sie schon mal so heiß ist. Frauen lieben es wenn der Sex mal außerhalb des Bettes stattfindet. Grundsätzlich schwierig wenn man zu lange braucht um sie flach zu legen. Friendzone und so. Sie scheint dir ja prinzipiell nicht abgeneigt zu sein aber vertraut dir wahrscheinlich nicht genug. Cool bleiben bis sich wieder was ergibt. Auf keinen Fall druck aufbauen. Du hast glück, dass du bei der anderen warst als sie dir geschrieben hat. Sonst wärst du aufgestanden und wärst hingegangen wie wenn das Herrchen seinen Hund ruft. Aufpassen bei sowas sonst ist die attraction ganz schnell weg. Du bist ne coole Socke und springst nicht gleich hoch nur weil Madame sich meldet nachdem sie dich mehrfach versetzt hat. Ich würde sie demnächst mal anrufen, nicht schreiben! und ein Date ausmachen. Wenn Sie nicht an dem von dir bestimmten Zeitpunkt kann, soll sie einen Vorschlag machen. Klappt das nicht=>next

Reaktionen
0
es kann auch sein, dass sie auf dich steht, aber vorbehalte wegen eueres freundeskreises hat, die hemmungen aber unter alkohol nicht so ausgeprägt sind, oder sie ist einfach behindert/instabil, manchmal spinnen sie sich irgendeine scheisse zusammen und kommen nicht klar.

aber meine erfahrung sagt mir das hübsche frauen auf fb immer eine legion von speichelleckern haben die ihre bilder liken/kommentieren.

bei dem part musste ich btw. lachen...

Reaktionen
0
Anrufen kannst du 40+ bringen, ansonsten sammelst du da keine Punkte mit.

Klingt für mich so als könntest du nicht wirklich mehr machen als auf eine günstige Gelegenheit warten und dich anderweitig zu beschäftigen. Hättest du ernstes Interesse wäre es sinnvoll eine Entscheidung zu forcieren um im Zweifel weiterziehen zu können, aber so hat Minimalaufwand noch die höchste Erfolgschance.

Reaktionen
1.567
eigebeigentlich interessiert mich diese ganze Sache hier nicht, Aber eine Sache muss ich dann doch fragen: was ist denn so verkehrt am anrufen? ich hab auch Kumpels mit denen ich hin und wieder telefoniere, ist das mittlerweile wirklich so out?

Reaktionen
0
Nichts ist out am telefonieren mit Leuten die du kennst. Wenn du dich mit einer guten Freundin verabreden willst, kannst du sie natürlich schnell mal anrufen.
Aber ein Mädel, dass du 2-3x getroffen hast anzurufen, um sie damit passiv aggressiv unter Druck zu setzen jetzt mit dir ein Date auszumachen, kann dir nur jemand empfehlen, der weiße Päckchen auf der Straße findet und sie dann zu Hause ballert.

Reaktionen
2.007
dieser behinderte schrott mit anrufen wäre die best practise stammt aus irgendwelche PUA ratgebern. die sind aber meistens für alte säcke & dazu wollen die ihren schrott verkaufen und behaupten einfach was. srsly ne oma die man legen will und nicht heiraten ... ruft man doch nur inem ausnahmefall an. die haben kein bock auf trelefonieren und ich hätte es auch nicht...

Reaktionen
0
Mir persönlich geht das ewige hin- und hergeschreibe um nen Date auszumachen aufn Sack. Anrufen, Befindlichkeit klären, nach Lust fürn Date fragen, Termin und Ort vorschlagen. So haben sich dann auch gleich beide kurz wieder gehört.
Es ist was anderes mit nem Kumpel für Kino abzumachen, aber wenn man sich noch kaum kennt (was machen, welcher Tag, welche Uhrzeit, wie mobil sind beide, vorher noch was Essen, passt asiatisch, wo treffen, passt Bahnhof X) find ich das per Chat einfach affig.

Wenn man sich schon 2-3 mal gesehen hat und in etwa weiss, wie das Gegenüber tickt (und was beide voneinander wollen), reicht Chat natürlich.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0

dud, es ist montag abend und ich komme gerade ausm club. ich hab eine nacht hinter mir, di mehr höhen und tiefen hatte als dein gnzes verdammtes scheiß leben. wast labberst du von zuhause ballern :|
du bist für mich nicht mehr als der dreck, den ich morgen von meinen nikes wschen muss.
mehr gibts dazu nicht zu sagen
ausser vielleichnt noch, dass ich mir gerade vorstelle, dass die olle von letzter nacht deine schwester war. das wäre es gewesen, die kirsche oben drauf für meinen abend :wee:

Reaktionen
0
Dude, deine Freunde haben kein Bad? Ich hätte sie ins Bad gezogen, wenn sie schon mal so heiß ist. Frauen lieben es wenn der Sex mal außerhalb des Bettes stattfindet.

ich hab mich was das angeht verzockt. der gedanke kam mir natürlich, letztendlich war es aber eine mischung aus der tatsache das ich mich quasi überrumpelt gefühlt habe das dort tatsächlich noch was geht, ich die lage so eingeschätzte die sache sei nun safe (für später) und einer unserer bekannten noch wach im wohnzimmer saß, dass ich es nicht verlagert habe. ich bin jetzt nicht prüde aber mit ihr hand in hand an ihm vorbei ins bad nach dem motto "wir vögeln nun viel spass beim zuhören" fand ich einfach unpassend. hätte ich gewusst dass da gar nichts safe ist wärs mir hingegen egal gewesen.

anrufen/melden fällt von meiner seite aus flach. vor zwei wochen fragte ich sie ob sie mich nochmal wiedersehen wollen würde, und wenn nicht das zwar schade aber ok für mich sei. zurück kam undefiniertes geschwurbel wie "viel arbeit hier, stress dort aber danach wohl". der ball liegt also, unabhängig von ihrer nachricht vom wochenende noch bei ihr.

mein gameplan sieht jetzt wie folgt aus das ich einfach abwarte was passiert. kurz- bis mittelfristig werd ich sie, selbst wenn nichts mehr von ihr kommt wovon ich nicht ausgehe, wiedersehen. nur was dann? ihr behindertes verhalten ausblenden, natlos weitermachen wie bisher und früh eskalieren oder auf distanz und schauen ob sie die iniative ergreift?

Reaktionen
0
Am erfolgsversprechendsten ist, sie bei der nächsten Gruppenaktivität über die Schulter zu werfen und nach Hause zu schleppen. Im Zweifel wörtlich. Auf ihre Initiative warten ist Quatsch. Wenn nichts passiert weißt du immernoch nicht, ob sie nur nicht aus dem Knick kommt oder keinen Bock hat.

Reaktionen
1.787
Klassisches Problem, Lösung glücklicherweise glasklar.
Immer agieren(!) und Haltung + das Mindset, das sie dich gewinnen kann und nicht umgekehrt. Mehr braucht es nicht um diese Dame zu vögeln.
Dein Hauptproblem, aus welchem sich alle anderen kleineren Probleme ableiten, ist Unsicherheit und ein gewisser Needyfaktor. Du willst "Bälle hin und herschieben" und fragst sie ob sie eventuell dies und das möchte. Nein, einfach nein. Der Ball liegt nie bei ihr, er liegt immer bei dir, Ballbesitz ist das A und O, das Zepter des Handelns wird nicht aus der Hand gegeben. Führe sie, gestalte das Spiel.
Leider hast du da schon viele viele Fehler gemacht (du hast sie ernsthaft gefragt ob sie dich wiedersehen möchte?..nein..nein!) und umgarnst die Dame die dich schon mehrfach versetzt hat wegen Pisse nach wie vor - wie cool kannst du schon sein?
Anbei der Gewinner Walkthrough für das nächste Mal/Mädchen.
Mache lose was aus, Kaffe trinken z.B., besser wäre aber etwas was DU gut findest, bzw. was deiner Meinung nach cool ist (nichts spaciges, Beispiel: Kaffe trinken in DER Bar weil die DEN Kaffe haben, den DU voll geil findest und DU weißt, dass er ihr schmecken wird). Was wird transportiert? Persönliche Überzeugung + Lebenslust (wir gehen da hin, weil ICH es da geil finde und das ist gut so), Sicherheit (du bist dir sicher, dass es ihr ebenfalls schmecken wird - mein Geschmack ist gut). - Zusatz: Sage ihr, dass du Sie anrufen(!) wirst bzgl. des fixen Termins (am besten den Anruf auch terminieren, "morgen vormittag). Dann auch zu dem dir genannten Anruftermin anrufen. Was wird transportiert? Ein Mann ein Wort, er sagt was, er macht es - Haltung ist das A und O. (absoluter Promove ist leicht später anrufen, aber das ist nur für Fortgeschrittene). Im Telefonat gibst du einen, maximal 2 Termine in der Woche vor, an denen du Zeit hast. Bei 2 Terminen sagst du glasklar welchen du präferierst. Sollte sie nicht gleich zusagen oder "erst mal schauen" müssen, gebe ihr ein fixes Zeitfenster vor, in dem sie sich zurückmelden kann ("ja kein problem, sag einfach bitte bis morgen gegen 13:00 Uhr bescheid, ich will meine woche planen"). Verstreichen der Frist lässt den Termin selbstredend verfallen (immer freundlich absagen und/oder unbestimmt sein - Klassiker: "Hey xy, hab leider schon was anderes vor, lg yz". Mehr nicht.
Erscheint Sie zum Termin mach sie halt klar, wenn sie vorher (wegen absolutem Mist) absagt quittiere es mit einem freundlichen "Schade :), dann vielleicht ein andermal" und lasse sie dann schmoren, deine Zeit ist zu kostbar um sie mit solchen Menschen zu verschwenden. Sie wird sich nach einigen Tagen entweder total locker oder mit der Frage ob du böse seist melden. Wichtig ist, immer freundlich sein, wenn Sie dich versetzt "bestrafe" sie immer mit Ignoranz, nie mit Unmut.

Diese kleine, von mir beschriebene Situation, ist oft realen Datingsituationen nicht unähnlich, sie hat nur einen erheblichen Unterschied.
1.) Ich agiere IMMER und wenn ich Sie agieren lasse, dann in einem von mir gesteckten Feld ("wir schauen film a oder b, welchen magst du lieber?)
2.) Ich sage wann, wo und ob wir uns treffen und wenn du nicht mitspielst bist du raus, aber stets freundlich, Ignoranz ist bei bitchigem Handeln ihrerseits das mächtigste Schwert.

Solltest du dann irgendwann in den Infight kommen (du warst da schon), mache keinen Rückzieher. Wenn ihr schon fummelt und sonstwas macht, lege sie flach. Unsicherheit ist mitunter das Unattraktivste was es für eine Frau gibt.
FÜHRE sie, zeige ihr was du willst, zeige, dass du in dem was du tust selbstbewusst voranschreitest ohne Anzeichen von Selbstzweifeln oder bettelnden "Magst du das?"-Blicken, die nur nach fauliger Unsicherheit stinken.

Wenn dir die Situation mit den anderen im Zimmer zu akward war, dann nehm sie an die hand und schleife sie aufs nächste Sofa/ins nächste Bad (agieren, u know, sie wird mitkommen, wenn du ausstrahlst, dass du weißt was du tust).

Nichts zu danken :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
safran kann neuerdings ohne einen mittelschweren anfall von englischem schlaganfall artikulieren? respekt.

Reaktionen
561
Irgendwie find ich ja, dass sich die halbe Story liest wie pretext zu nem Swingerründchen :ugly:

Reaktionen
0
Kumpel hat mal als wir bei freunden in einer wg übernachtet haben eine die ganze nacht durchgevögelt, aber kein unauffälliger bärchisex, mein gott, man hat es im ganzen haus und in der nachbarschaft klatschen und schreien gehört :rofl2:. Und in der früh gings dann in der verdammten dusche weiter. Das ganze spielte sich übrigens am gang ab, wo sogar andere leute "geschlafen haben". Und gleich daneben war noch ein zimmer, in welchem 3 mädchen übernachtet haben. Von denen hat sich aber sogar am nächsten tag in der früh keine raus getraut :ugly:

Reaktionen
0
emil guter mann, sowas in der art wollte ich hören. nur schiesst du mit deinem post etwas übers ziel hinaus.
es ist jetzt nicht gerade so, als dass ich von anfang an die needy schiene gefahren bin. bis zur zweiten absage, die 20min vorm termin stattfand wo ich schon mit autoschlüssel in der tür stand, war mein frame ziemlich straight. ich wusste was ich tue, warum, wie und was danach kommt. in die binsen ist es dann am besagten abend bzw danach gegangen, wo ich ausgehend von meinem blackout (anders kann ich es mir nicht mehr erklären) und ihrem passiven verhalten die tage darauf panik geschoben habe. mea culpa.
ich brauche also keinen winner walkthrough für den perfekten/erfolgreichen aufriss, denn das was du dort schreibst kann ich mir auch ausführlicher von lodovico satana geben.
was ich brauche ist eine vorhergehensweise wie ich stand jetzt -> frame kaputt, aber attraction scheinbar noch da sonst hätte sie sich imo nicht gemeldet, weitermache bzw. eine einschätzung der lage ob ich mit der annahme falsch liege und sich weiterer aufwand nicht lohnt.

das heisst jetzt nich das ich nichts gebrauchen könnte was du verfasst hast, vieles davon ist wahr. ich hab angefangen sie nicht mehr nur als ein x-belibiges mädchen zu sehen, sondern als "die eine", bei der es klappen muss. unsicherheit am rise.

Am erfolgsversprechendsten ist, sie bei der nächsten Gruppenaktivität über die Schulter zu werfen und nach Hause zu schleppen. Im Zweifel wörtlich. Auf ihre Initiative warten ist Quatsch. Wenn nichts passiert weißt du immernoch nicht, ob sie nur nicht aus dem Knick kommt oder keinen Bock hat.

mein problem damit ist, das ich davon ausgehe das sie genau das von mir erwartet. er hat rückzieher gemacht -> ich hab mich rar gemacht -> er hat weiterhin interesse gezeigt/wird beim nächsten mal verzweiflungs-allin gehen -> muskete -> ungeil

gleichzeitig kann ich sie aber beim nächsten mal schlecht ignorieren bzw sie den aktiven part übernehmen lassen. das würde mich noch unglaubwürdiger erscheinen lassen. auch wär ich, behält sie ihr ambivalentes verhalten bei, so schlau wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Glaub wenn du zu viel taktierst verzettelst du dich. Sie soll schon wissen, dass du Interesse hast, ist nicht das gleiche wie needy zu wirken. Ihr habt doch schon fast gebümselt, ist Quatsch so zu tun als hättest du keinen Bock auf sie. Gib Gas wenn ihr euch seht. Wenn sie drauf eingeht cool, wenn nicht -> Next.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.233
mein problem damit ist, das ich davon ausgehe das sie genau das von mir erwartet. er hat rückzieher gemacht -> ich hab mich rar gemacht -> er hat weiterhin interesse gezeigt/wird beim nächsten mal verzweiflungs-allin gehen -> muskete -> ungeil

gleichzeitig kann ich sie aber beim nächsten mal schlecht ignorieren bzw sie den aktiven part übernehmen lassen. das würde mich noch unglaubwürdiger erscheinen lassen. auch wär ich, behält sie ihr ambivalentes verhalten bei, so schlau wie vorher.
Raute an pepe, das wird viel zu viel Taktiererei, was mich an dem ganzen PUA Kram am meisten anwidert. Needy ist jemand, der sich ständig meldet, oder dann den ganzen Abend zB an ihrem Rockzipfel hängt. Aber Interesse zu zeigen, selbst wenn die Frau zweifelt oder mal n Date absagt, ist nicht needy. Hängt immer davon ab, wie man die Situation anpackt.
Beim nächsten Abend bei euren Bekannten also nen entspannten Abend haben, unabhängig von ihr, und wenn es sich im Laufe des Abends (aka Alkohols) so entwickelt, dass da Stimmung zwischen euch aufkommt: die Initiative ergreifen und sie mitnehmen; sollte die Stimmung eben nicht aufkommen, dann nicht. Die geilsten Aufrisse hatte ich dann, wenn es nicht von vornherein durchgeplant war.

Reaktionen
0
Für mich hat sich das ganze Über-Interpretationsproblem gelöst als ich mich entschieden hab das ganze als ein 1:N Problem zu sehen. Die Frage ist gar nicht ob du für diese Frau so attraktiv bist das sie was von dir will. Die Frage ist ob du für die meisten Frauen so attraktiv bist. Entweder du bist es, dann brauchst du dir um diese eine keinen Kopf machen und kannst zur nächsten übergehen wenn es zu lange nicht läuft, oder du bist für fast keine Interessant und kannst dir sicher sein das eine halbwegs attraktive Frau kein so inniges Interesse an dir hat. Im zweiten Fall kannst du das Problem auch nicht lösen indem du jetzt diese eine Frau ins Detail analysierst, sondern indem du an dir arbeitest oder bereit bist auch weniger attraktive Frauen zu daten.

Und was mir auch hilft ist mir vorher zu überlegen wie weit ich bereit bin zu gehen um mein Interesse kundzutun. Wenn die Grenze erreicht ist, hör ich komplett auf einer Frau Avancen zu machen. Dann überlege ich maximal ob ich die Grenze nächstes mal eher enger oder weiter fassen sollte.

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt ist das nur eine unangenehme Situation und es gibt hier nicht viel, was wir dir raten könnten:

Eine halbwegs attraktive Frau hat immer Angebote (ob gute Angebote sei dahingestellt). Wenn du dich gar nicht meldest/Interesse zeigst, läufst du in das Risiko, gar keine Beachtung mehr zu bekommen (und das passiert dann zu 99% auch).

Wenn sie dich unwiderstehlich findet/wirkliches Interesse hat, wird Sie sich zumindest punktuell bei dir melden. Das ständige Absagen kurz davor ist einfach kein gutes Zeichen. Entweder ist Sie eine Attention-Whore oder das Interesse ist eher so semi. Da hilft es auch nicht viel, in einem Chat den Alpha raushängen lassen zu wollen.

Nutze die Chancen, die sich bei ihr bieten wenn du sie siehst (bei den Freunden). Mit dem direkt darauf festnageln kannst du nur eine Entscheidung forcieren, aber ich schätze die Sachlage momentan so ein, dass diese nicht zu deinen Gunsten ausfallen wird!

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Wie mir solche Frauen aufn sack gehen die ständig ausgemachte dinge absagen. Schon alleine dafür solltest du sie ordentlich wutficken.

Oben