• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ-Mods gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_38330

Guest
Hi,

der inStarCraft.de-Staff sucht mal wieder neue Moderatoren für unser LSZ-Forum. Was ihr mitbringen solltet ist ein bisschen Zeit und Geduld, dafür bekommt ihr einen Haufen Spaß und neue Online-Freunde!!

Moderatoren halten Threads sauber von Spam und Flames, setzen sich mit Usern auseinander, lenken ggf. Diskussionen in die richtige Richtung und organisieren das ein oder andere Event (z. B. die broodwar.de Miss-Wahlen oder den Enthaltsamkeitswettbewerb).

Wenn du Lust bekommen hast, dich auf unserer Seite zu engagieren, dann melde dich doch bitte hier im Thread oder bei mir per PN. Registrierungsdatum oder Moderationserfahrung spielen keine Rolle! Neue User sind in unserem Staff immer gerne gesehen :)

Also, meldet euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YesNoCancel

Guest
also wenn kuma sich nicht freiwillig meldet, sollten wir ihn zwangsverpflichten. den guten, alten onkel kuma!

Reaktionen
0
finds gut wenn sich freiwillig leute dazu bewegen können mod/staffi/admin zu werden und ihre kostbare zeit für andere hingeben.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich heiße jetzt zwar anders, aber ich habe meine Mod-Fähigkeiten noch nicht verlernt. :deliver:

Deleted_38330

Guest
Leute ich muss hier zu viel löschen. Ausschließlich ernste Antworten jetzt. Andere vorzuschlagen bringt außerdem auch nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben