• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lsass.exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hiho

grad eben hat die datei "lsass.exe" versucht, an meiner firewall vorbeizukommen...erstmal blocken natürlich, gg
aber kann mir mal jmd sagen, was das für ne datei is bzw was die macht?

ich hab erst gedacht, dass das der sasser-wurm ist oder so...allerdings findet weder der virenscanner etwas, noch sind die im fixen thread gennanten symptome aufgetreten...

allerdings hab ich 3x mal ne "lsass.exe" aufm rechner...
wozu is die da?

thx
flo the freak

4GT~DosX

Guest
Process File: lsass or lsass.exe
Process Name: Local Security Authority Service
Description: Windows Local Security Authority Server Process handles Windows security mechanisms. It verifies the validity of user logons to your computer or server. Technically, the software generates the process that is responsible for authenticating users for the Winlogon service.
Company: Microsoft Corp.
System Process: Yes

Sollte aber im Normalfall nur einmal laufen. Virenscanner updaten und nochmal testen. Ansonten Avert Stinger benutzen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Mehr als einen Link bekommst du nicht....

Ach doch...
Ich close deinen Thread auch noch. Beim nächsten Mal gibts Ärger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben