• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lovelace

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.881
Reaktionen
909
Ort
Münster
Deepthroat.
nein, nicht Heather "Brooke" Harmon.
Linda Lovelace.

Die Kategorie an sich war schon richtig.

Der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=HPJY-g-WoQo

Die Story in kurz:
http://www.rotten.com/library/bio/entertainers/actors/linda-lovelace/

Braves Mädchen unter stockkonservativer Mutter heiratet erstbesten schmierigen Kerl, um auszubrechen. Schmieriger Kerl gerät in schwere finanzielle Schwierigkeiten und verkauft/vermietet dafür seine Frau. Das geht gut, weil er seiner Frau was ganz besonderes beigebracht hat. Die ist zwar unglaublich naiv/unschuldig, nimmt aber alles hin und macht alles mit.

Die Story an sich ist nicht allzu prall / tief / interesant. Der Ton, in dem sie erzählt wird, verleiht dem Film Humor und Charme, besonders wenn von dem gesprochen wird, was wir ja alle kennen und wissen, was man aber jetzt nicht undifferenziert einfach zeigen kann.
Hat mir gefallen.
Ich wüsste nicht, wie man diese Geschichte besser erzählen könnte.
Sollte man anschauen.
8,5 / 10

Ein Manko habe ich alleridngs im Cast gefunden. Man sollte Robert Patrick nicht als verständnisvollen/liebevollen Vater casten, wenn er beruflich Polizist sein soll. Den T1000 in Polizeiuniform zu sehen, regt bei mir immenoch andere Assoziationen.
 
Oben