lose Bot erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Hallo,
mir dauert es zu lange bis ich manuell im 1vs1 verliere, daher würde ich gerne einen free lose Bot benutzen.
Allerdings habe ich keine lust einen Ban deswegen zu bekommen. Weis jemand ob das erlaubt ist? Auf der Seite mit dem Bot stand dazu leider nichts

Ich schädige ja keinen, da ich nur schnell meine 1000 Siege bekommen möchte.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wie soll so ein Lose-Bot denn funktionieren? Haste mal 'nen Link zu sowas???
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Es ist selbstverständlich nicht erlaubt, aus einer Vielzahl von Gründen. Wie kommst du auf die absurde Idee?
 
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Die Anticheat Programme unterscheiden net, was dein Bot macht. Deswegen isset egal, ob er nur für dich verliert oder was anderes. Bot=Bot. Kannst gebannt werden dafür.

BTW: Einfach 1000 Games like a Boss gewinnen und net abusen ;)
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Jo, Bots sind verboten und so ein Bot wie du ihn beschreibst wurde in Teamgames eingesetzt. Paar Spiele wurden dann von den verbleibenden Spielern gewonnen und man hat die Achievements bekommen ohne was getan zu haben
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
gibt es irgend ein offizielles Statement dazu ob es erlaubt ist?
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
118
Reaktionen
0
Was bringt dir ein Bot der verliert, wenn du 1000 Siege brauchst?
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
ok dann muss ich wohl die Sache weiter per Hand machen das ist mir glaube ich etwas zu riskant.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
schädigst ja keinem, ausser den noobs die du vorhast abzufarmen.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
88
Reaktionen
0
Wenn ich so einen Unsinn schon wieder lese.

Sei ein Mann und Kämpfe um deine Siege.
Aber ist halt einfacher Noobs zu bashen und denen den Spaß am
Spiel kaputt zu machen.

:sonot:
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
mach halt per hand oO so schwer wirds schon net sein...
warste schonmal auf der seite "indiablo" unterwegs? wenn da einer auch nur nen Bot ansprach bekam/bekommt dieser instant Ban.

Ich denke hier werden die Leute auch nen gewissen Ehrgeiz besitzen, und wollen faire Spiele.

Deswegen möchte ich dich bitten nicht weiter über solche Geschichten zu schreiben, sonst kommen andere noch in Versuchung.

Mfg tittlewave
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Ok entschuldigung. Mache es jetzt erstmal eine Stunde manuell und schaue eine Doku nebenbei.
Laut anerer Foren spielt man irgendwann nurnoch gegen Bots die dann automatisch leaven.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ok entschuldigung. Mache es jetzt erstmal eine Stunde manuell und schaue eine Doku nebenbei.
Laut anerer Foren spielt man irgendwann nurnoch gegen Bots die dann automatisch leaven.

Dir sollte klar sein dass es für das gezielte Manipulieren des Matchmaking-Systems so wie du es machst auch bei manueller Durchführung eine Accountsperre geben kann. Es hat schon mehrere Spieler erwischt die gezielt ihr Rating gedrückt haben um dann schwache Spieler "abzufarmen".

Du riskierst also deinen Account, auch ohne Bot. Und nebenbei bemerkt tust du mir einfach nur leid wenn du meinst, sowas machen zu müssen.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Man man in diesem Forum darf man nichts fragen ohne gleich von irgendwelchen Spinnern dumm angelabert zu werden. Geht in euren Keller zurück und lass mich in Ruhe
 
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo,
mir dauert es zu lange bis ich manuell im 1vs1 verliere, daher würde ich gerne einen free lose Bot benutzen.
Allerdings habe ich keine lust einen Ban deswegen zu bekommen. Weis jemand ob das erlaubt ist? Auf der Seite mit dem Bot stand dazu leider nichts

Ich schädige ja keinen, da ich nur schnell meine 1000 Siege bekommen möchte.

was bringt dir denn bitte eine Errungenschaft for free?!

Sowas kann ich garnicht verstehen, Hauptsache umsonst oder was?

Spiel und siege gefälligst wenn du dich damit rühmen willst, ansonsten lass es bleiben! Echt wahr....
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Man man in diesem Forum darf man nichts fragen ohne gleich von irgendwelchen Spinnern dumm angelabert zu werden. Geht in euren Keller zurück und lass mich in Ruhe

Naja, du bist schließlich einer von den Leuten, die man eben nicht gerne sieht.
Wer hier so eine Frage stellt, kriegt auch entsprechende Antworten.

Schlichtweg einer der vielen Abuser. Da gibts auch nichts zu diskutieren, deine Vorlage, deine Antworten.
 
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Man man in diesem Forum darf man nichts fragen ohne gleich von irgendwelchen Spinnern dumm angelabert zu werden. Geht in euren Keller zurück und lass mich in Ruhe

Wot? Hier die Leute als Kellerkinder beschimpfen, aber unbedingt abusen wollen um ein BILD IN EINEM COMPUTERSPIEL freizuspielen? Da haste dich wohl pretty much selfowned. :P
 
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ort
Auf Char
häääää ? wofür zockst du eigentlich ?? Wen ich 1000 wins erreichen möchte würde ich mich freuen dass ich bei game(win) 1000 sehe dass ich deutlich besser geworden bin als bei game 1. Das Archievment und das Pic was ich dafür bekomme freuen mich dann natürlich auch aber nur weil ich mir den weg dahin erkämpft habe.
Fazit :
Lass das abusen und freu dich lieber auf viele lustige Spiele :) :deliver:
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Man braucht so Bots um Bilder zu bekommen, wen intressiert schon das Win/Loss Ratio? Aber Bots für sowas zu benutzen und gerade im Multiplayer ist echt das letzte weil man andere Leute für seine Wins "einstellt".
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
chojja, um was für bilder handelt es sich denn, wenn man bots "braucht"?
 

Optix88

Guest
Rofl was ne komische frage oO Per hand geht doch auch schnell ? naja mal abgesehen davon das man am ende anhand deines profils ablesen kann das du nen abuser bist :O Hab auch einen in meinen clan der hat 3k solo games und spielt bronze mit 1000er pic :D
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Und die Aussage dass du mit dem Scheiss keinen schadest ist einfach nicht wahr. So oft wie möglich zu verlieren, um dann irgendwelche armen Bronze Spieler abfarmen zu können, die grad mit dem Spiel angefangen haben. Glaubst nicht dass das denen vielleicht den Spielspass rauben könnte?
Und dann wundern wenn man blöd angemacht wird...
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Wer in 15min 5 Laddergames betritt gehört sowieso gebannt. Kriegt man noch rt Siege wenn das Team alleine gewinnt?
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Man man in diesem Forum darf man nichts fragen ohne gleich von irgendwelchen Spinnern dumm angelabert zu werden. Geht in euren Keller zurück und lass mich in Ruhe

Ich gebe dir da Recht. Alle Antworten unter deiner sind fail und hätten einfach weggelassen werden können. Oh man Leute.
Wenn einer was fragt gebt einfach eine Antwort und gut ist.
Und wen interessierts?
Wenn er 600 Spiele hintereinander verliert und dann 'Noobs' wegklatscht - na und?
Wenn die dann immer noch so schlecht sind gegen einen zu verlieren der statt zu trainieren so oft verliert- selbst Schuld.
Die werden nicht gleich anfangen zu heulen und rumschreien 'Mimimimi ):..der war doch viel zu gut !!'
Spielt gegen mich und ich werde auch 'Noobs' wegklatschen, zwar nicht mit 'Match-Making-Abuse' wie ihr es so schön nennt, aber 'Lows mal zeigen wie man richtig spielt.' (:

Antwort wurde gegeben. Ist nicht erlaubt.
Und zeigt mal einen Beweis dafür das man nicht freiwillig immer auf 'Aufgeben' drücken darf, sprich das man dann einen Ban bekommt. Ist für mich mehr als Müll diese Aussage und macht auch keinen Sinn. Falls es aber doch stimmen sollte - fail Blizz.
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
DAMN!!! Ihr glaubt gar nicht, was das für ein unbeschreibliches Gefühl ist 1000 Siege nach 2000 Abused Losses in der Bronze League geholt zu haben und ENDLICH diesen majestätischen Avatar zu benutzen, jeder der auf mein Profil schaut wird vor Neid erblassen ... oh wait...


Leute gibts :catch:
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
DAMN!!! Ihr glaubt gar nicht, was das für ein unbeschreibliches Gefühl ist 1000 Siege nach 2000 Abused Losses in der Bronze League geholt zu haben und ENDLICH diesen majestätischen Avatar zu benutzen, jeder der auf mein Profil schaut wird vor Neid erblassen ... oh wait...


Leute gibts :catch:

Am besten musst du dir aber dann noch den Namen eines Pros geben. Hab schon mTwDimaga mit 10k+ games und 30% Winquote rumlaufen sehen ^^
 
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
49
Reaktionen
0
Jaja, ein Bot, einfach nur zu faul um mal schnell 2 Hotkeys zu drücken und so zu verlieren ..... die Jugend :)
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo,
mir dauert es zu lange bis ich manuell im 1vs1 verliere, daher würde ich gerne einen free lose Bot benutzen.
Allerdings habe ich keine lust einen Ban deswegen zu bekommen. Weis jemand ob das erlaubt ist? Auf der Seite mit dem Bot stand dazu leider nichts

Ich schädige ja keinen, da ich nur schnell meine 1000 Siege bekommen möchte.

also verschaffst du dir durch einen "bot" einen vorteil (da du es dadurch ja einfacher hast 1000 siege zu bekommen) ... was nicht erlaubt is und gebannt werden kann und nur weil solche bots bisher noch nicht gebannt worden ist heißt das noch lange nicht das es auch in zukunft so bleiben wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben