• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LOS Zerfetzt es !!! (SaferSurf)

[For]Hood2

Guest
Na toll ein Webproxy mit Virenfilter.
Und wie willst Du darüber spielen ?

Empfohlen von Computer Bild...

Alleine wenn ich die Boxen auf der rechten Seite lese, weiss ich das das nichts für mich ist.
Virenschutz
"schutzimpfung für das Internet"
Dialer
"Piratensoftware entschärft"
Anonym Surfen
"Safersurf ist testsieger"
Firewall
"Hacker ohne Chancen"

lol

XFreeX

Guest
Kaufen!
Deflationäre Wirtschaftslage bekämpfen!!! :)

Sagen wir mal so: Snake oil ist ein Dreck dagegen.
Und wie ich es verstanden habe, ist die "Firewall" lediglich ein Frontend für den drittklassigen XP Paketfilter. *SCNR*

Gruß, Stefan

Sas~iN~LoVe

Guest
Waren Nutzwerk nicht die Ossis, die so Stress mit dem FFII und heise hatten?

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ich habe 4 buchstaben und drei sternchen dafür

R * O * F * L

Reaktionen
0
lg_bild_test_big.gif

das reicht mir schon :8[:

Reaktionen
0
Eben. Wenn ein Produkt von der Computer Bild als gut bewertet wurde, kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das Produkt Müll ist.

Reaktionen
0
war nen Witz ;)

ne aber unser BWL Prof hat erzählt das der Springer Verlag verdammt viele Aktien an Gericom und Medion hat :D

...daher schneiden bei denen die ALDI Produkte auch meistens etwas ungewöhnlich gut ab(hat er so direkt nich gesagt aber....naja)

greets

Oben