• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Loreena McKennitt

Reaktionen
0
Sersen !

Hab grad gesehn, dass sie heuer aufs Sommertollwood kommen und wollt fragen, ob sie schon jemand live erlebt hat ?
Was kann man da erwarten, der ticketpreis ist mit 40+ doch recht hoch und bin deswegen etwas skeptisch ..

auch kenn ich gar nicht mal soo viel von ihr, "book of secrets" und "mask and mirror"

wobei das ja eher ruhige Sachen sind und eigtl weniger richtige Konzertatmosphäre ergeben (also vielleicht in nem richtigen Saal, aber in dem Zelt aufm tollwood?!)
auch hat sie ja lange nichts mehr gemacht (also zw 97 und 06, fast 10Jahre) und das ist ja ihre aktuelle Platte, die kenn ich auch gar nicht

hm

hat da jemand Eindrücke ?

Dank und Gruß
Troll0r

Reaktionen
0
Kenn auch nur ein paar ihrer Platten, wenn du nur wegen ihr hingehst wären es mir wohl keine 40€ wert, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Live toll wird.

Reaktionen
0
danke zar

kennt sie sonst niemand ?
schade eigentlich

naja, werds wohl vom aktuellen Geldbörsenstand abhängig machen
hab zwar ein paar Kritiken gelesen, aber soo richtig begeistert binschnet :-/

Oben