• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Looper

Reaktionen
195
Jo, neuer Film am Start der recht vielversprechend klingt und ne ziemlich gute Besetzung hat. An Bord sind unter anderem Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, Jeff Daniels und Emily Blunt.

Es geht dabei um nen Typen, der als Killer für ein Verbrechersyndikat arbeitet. Unterschied zu sonstigen Filmen dieser Art: Das Syndikat existiert bzw operiert in der Zukunft, und schickt ihm seine Opfer (per illegaler Zeitreise) in seine Zeit an einen vereinbarten Ort, an dem er sie im Grunde nur zu exekutieren braucht. In seiner Zeit sind Zeitreisen noch gar nicht erfunden worden und er hat an sich nen lockeres Leben mit viel Cash am Start. Bis zu dem Tag, als er sein eigenes Ich aus der Zukunft als Opfer zurückgeschickt bekommt :deliver:

Klingt für mich auf jeden Fall recht nett und der Trailer schaut auch ganz gut aus. Bin intredastiert :deliver:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=0uIWGOKW5OM

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1276104/

Reaktionen
0
Cool, warte schon ewig auf nen Trailer dazu. HYPE!
€: DUBSTEP!

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Nette Idee, aber statt Gold (?) hätte ich an Bruce stelle
nen Sportalmanach mitgebracht, Trottel.

Reaktionen
195
Weil der Sportalmanach so übertrieben bulletproof ist? :troll:

Reaktionen
195
Touché. Um ganz genau zu wissen wieso Bruce diese unendlich dumme Entscheidung getroffen hat müssen wir uns wohl den Film anschauen :deliver:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Naaaaja, wirkt sehr konstruiert. Bin mal auf den Grund für das Zurückschicken der Opfer in die Vergangenheit gespannt. Wieso erledigen sie die nicht einfach selbst? Wirkt so auf "hauptsache die idee klingt cool, egal ob unsinnig" getrimmt.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Naaaaja, wirkt sehr konstruiert. Bin mal auf den Grund für das Zurückschicken der Opfer in die Vergangenheit gespannt. Wieso erledigen sie die nicht einfach selbst? Wirkt so auf "hauptsache die idee klingt cool, egal ob unsinnig" getrimmt.

Keine Leiche, kein Prozess.

Reaktionen
0
Zumindest kann man ihnen dann wohl keinen Mord nachweisen, höchstens illegales Zeitreisen oder so. Wie ich diese wilden Spekulationen liebe. 8[

Reaktionen
0
Kein Problem. Die Gabe meines grenzenlosen Vorstellungsvermögens, das sogar weiter reicht als bis zum Trailerrand, wird mir öfter mal zum Verhängnis.

Reaktionen
195
Ob etwas "konstruiert" ist weiß man ja erst wenn man die komplette Geschichte kennt.

Reaktionen
195
Wissen wir aber auch erst wenn wir die komplette Geschichte kennen. Deal with it :troll:

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.777
Sie töten sie in der Vergangenheit, damit wasauchimmer sie getan haben um in Ungnade zu fallen nicht passieren wird. Jemand lässt ne Drogensendung auffliegen? Bring ihn in der Vergangenheit um und sie ist trotzdem angekommen ;)

Natürlich würde man ihn dann wiederum nich umbringen lassen. Deal with it.

Reaktionen
0
Wissen wir aber auch erst wenn wir die komplette Geschichte kennen. Deal with it :troll:

0021-tc2uesk0sq.png

Reaktionen
1.220
Sie töten sie in der Vergangenheit, damit wasauchimmer sie getan haben um in Ungnade zu fallen nicht passieren wird. Jemand lässt ne Drogensendung auffliegen? Bring ihn in der Vergangenheit um und sie ist trotzdem angekommen ;)

Jo klaro!
Darum schickt man ja auch den Killer Terminatorstyle zurück in die Zeit um den kleinen Pablo Escobar zu exekutieren bevor er die Scheiße gemacht hat und nicht den Erwachsenen der es doch schon gemacht hat!
Wait, what? :deliver:

Reaktionen
0

gratuliere, du hast den trailer nicht verstanden, wie schafft man das?

Sieht ganz nett aus, bruce willis scheint ja wieder einige Filme auszuscheißen.
Bin aber wie kingcools skeptisch bei sowas, sieht sehr konstruiert aus, und zeitreisen sind halt eh immer behindert, wenn man unbemerkt durch die Zeit reisen kann, dann tun sich da doch einige mehr wege auf als irgendwelche leute zu entsorgen.

Reaktionen
0
warum eigentlich immer jeff daniels und nie jeff goldblum???

was hat der kerl bitte verbrochen?

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
also ich find den trailer durchaus ansprechend.

Guest
warum eigentlich immer jeff daniels und nie jeff goldblum???

was hat der kerl bitte verbrochen?

# goldblum ist die coolste sau in hollywood. Aber seinem serienengagement zur folge dürften die filmangebote nicht mehr vorhanden sein^^

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
kam bei uns in der sneak.
fand ihn auch sehr gut. ne art mischung aus terminator und 12 monkeys.

Reaktionen
195
Ich nehme mir mal die Freiheit und quote Geckos Beitrag, damit er nicht im "falschen" Thread untergeht:

Loopers, Montag in der Sneak. Keine Ahnung, war gut, denke ich.

Kurzfassung:

-Zeitreisen werden möglich, aber erst in der Zukunft :troll:
-Mafia schickt ihre Opfer in die Vergangenheit, weil sie die nicht anders loskriegen (Forensik und so)(muss man halt akzeptieren, auch wenn es reichlich unglaubwürdig ist)
-Die in der Vergangenheit (Looper) killen die Opfer und kriegen Kohle von Typen die aus der Zukunft in die Vergangenheit gekommen sind (und da auch permanent bleiben)
-Irgendwann werden die Killer selbst zurückgeschickt ("Der Loop schließt sich :x" - ganz mieses Denglish am rise), damit die Killer nicht in der Zukunft aussagen, hat dafür aber noch ~30 Jahre Lebenszeit, bevor man selbst zurückgeschickt wird und viel Kohle (oder so)
-Irgendwer verpasst es sich selbst zu killen und die Scheiße geht ab, weil Ich vs. Zukunfts-ich vs. andere Looper etc. pp

Sollte jetzt nicht zu viel spoilern. Bruce Willis bolzt massig Leute über den Haufen gemessen an seiner Screentime. In der Zukunft gibt es Waffen, die nur 15 Meter weit schießen. Künstliche Twists, Setting ganz cool, Idee auch recht cool, mit längerer Dauer scheint der Film unlogisch zu werden, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Zumindest ist keiner sein eigener Großvater. 3-9 von 10, je nachdem wie viel man drüber nachdenkt.

€Beim Verfassen dieses Postes wurde mir klar, was Douglas Adams mit dem Problem der grammatikalisch korrekten Tempusbildung bei Zeitreisen meinte.

Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls drauf, mag beide Schauspieler und steh total auf Zeitreisenscheiß. Gute Kritiken am rise gefällt mir ebenso :deliver:

GeckoVOD

Guest
http://www.imdb.com/title/tt1276104/

Wow, dass Willis es nochmal schafft in so 'nem (anscheinend) guten Film mitzuspielen, nice!

Ja, ist aber überhaupt nicht sein Verdienst, er zieht wirklich immer nur die gleiche Fresse. Übrigens sind auch die anderen Schauspieler nicht wirklich gefordert, was allerdings an den sehr linearen Charakteren liegt.

Der Film lebt extrem von der Idee und den relativ guten Kulissen. Wie gesagt, es gibt einige marginale Details, die man eben akzeptiert oder nicht. Wenn man sie akzeptiert ist der Film gut, er fordert nicht zu viel Konzentration, ist aber auch nicht allzu undurchdacht oder platt. Richtiges Popcorn-Kino mit leichtem Anspruch. Andererseits ist eben die Varianz groß - wenn man sich an den Details oder der Grundidee aufhängt, dann kann man ihn auch schnell ziemlich schlecht finden. Zumindest sind die Meinungen in meinem Freundeskreis immer extrem positiv oder extrem negativ, einig wird man sich nur darüber, dass Willis langsam auf Twilight-Mimik absinkt. Wobei seine Rolle auch nicht viel hergibt.

Für 5,50€ war ich echt angenehm überrascht und bereue rein gar nichts. War völlig in Ordnung. Wegen der Reaktionen wäre ich trotzdem nicht bewusst reingegangen und hätte lieber nix riskiert - auf DVD verliert er denke ich nicht viel an seiner Qualität, es ist kein TRON oder so was.

Ach danke für das Quoten. Nächstes mal richtig Suchen und so 8[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ein Film, den ich mir auf jeden Fall ausgeschlafen anschauen muss. :troll:

Reaktionen
0
So, heute gesehen und für gut guckbar befunden.
7-8 / 10.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Gestern auch angeschaut und jo, der ist ganz gut. Nicht absolut überragend aber Kino-sehenswert.

Reaktionen
0
Jo war gestern drin. War ganz gut. Ein paar Sachen fand ich etwas störend, aber ansich empfehlenswert!

Guest
naja, hat mich null gepackt der film, unlogisch ohne ende(naja zeitreisen halt) und das kind hätte nicht sein müssen, aber naja.

Reaktionen
1
Der war einfach nur schlecht, langatmig und ..

Nein also wirklich mal..

4/10

Keinen Kinogang wert gewesen dieser Film.

Reaktionen
0
Kann ich mich nur anschließen. Absolut furchtbar, in jeder Beziehung.

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
naja, hat mich null gepackt der film, unlogisch ohne ende(naja zeitreisen halt) und das kind hätte nicht sein müssen, aber naja.

Es gibt aber genug Zeitreisenfilme die zeigen das es auch anders geht ohne hanebüchend verschiedene Theorien von Zeitreisen übern haufen zu werfen.

Fand den Film auch ziemlich mies. Zum einem sind die Charactere alle irgendwie austauschbar obwohl viel Gelegenheit gewesen wäre mehr draus zu machen. Stattdessen ist er vollgestopft mit langatmigen Szenen die den Film in keinster weise vorranbringen.

Guest
Es gibt aber genug Zeitreisenfilme die zeigen das es auch anders geht ohne hanebüchend verschiedene Theorien von Zeitreisen übern haufen zu werfen.

Fand den Film auch ziemlich mies. Zum einem sind die Charactere alle irgendwie austauschbar obwohl viel Gelegenheit gewesen wäre mehr draus zu machen. Stattdessen ist er vollgestopft mit langatmigen Szenen die den Film in keinster weise vorranbringen.

was mich halt am meisten aufregt ist dass sie so inkonsistent mit der zeitreise variante waren. Mal hat eine änderuing in der vergangenheit auswirkungen auf die zukunft und mal nicht(z.B. kommt der erste looper der im film entkommt mit allen gliedmaßen an, die werden ihm aber in der vergangenheit abgenommen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1
so Logikfehler sind doch völlig schnuppe..

Der Film war einfach schlecht. Wer anderes sagt.. naja Geschmacklosigkeit am rise ums mal in Kumas Lieblingsphrase zu sagen

Oben