London

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
In die Brücke rein gehen loht schon mal nicht..darin sind nur Fotos von anderen Brücken!
 
Mitglied seit
24.07.2003
Beiträge
1.150
Reaktionen
0
Wenn du auf Indiemugge und/oder Klamotten in dem Style stehst, könnt ich dir n paar Clubs und Läden empfehlen, die in keinem Reiseführer stehen (obwohl heute sind das bestimmt alles Hipster Läden :>). Sonst kenn ich auch nur den Standardkram.

Ajo Kew Royal Gardens ist super wenn de mal n Tag Pause brauchst.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
london ist saugeil. im science museum hätte ich 2 tage verbringen können. in so einer stadt wirst du nur 0815 sehenswürdigkeiten finden ;)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
Das British Museum und das Science Museum sind sehenswert. Wenn es keine 0815-Sehenswürdigkeit sein soll fällt mir der Friedhof Highgate Cemetery ein, den man geführt begehen kann. Ich war aber selber noch nicht dort, er wurde mir lediglich empfohlen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Ich war mal nen Wochenende da, fands jetzt nicht so überspannend und hab auch keine Geheimtips.
Das Imperial War Museum hat mir gefallen.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
mit ein paar Einheimischen ins Gespräch kommt.

==> Grundgesetz der Engländer= Direkt nach der Arbeit rein ins Pub und dort so lange wegsprengen mit Alkohol bis nichts mehr geht.
Grund : Wenn sie extrem dicht sind, können sie sich nicht mehr so sehr prügeln.

Quelle: Ich arbeite für Engländer
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
An Museen würd ich noch das Tate Modern empfehlen. Ist halt moderne Kunst, aber trotzdem ganz interessant/kurios und zum größten Teil kostenlos, wenn ich mich richtig erinnere.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.580
Reaktionen
563
öffentliche museen sind in der stadt alle kostenlos.
war einer schonmal in der shunt bar?
 

Entelechy

Guest
==> Grundgesetz der Engländer= Direkt nach der Arbeit rein ins Pub und dort so lange wegsprengen mit Alkohol bis nichts mehr geht.
Grund : Wenn sie extrem dicht sind, können sie sich nicht mehr so sehr prügeln.

Wenn man in Staines im West-End massiv (aye) wohnt vielleicht.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.580
Reaktionen
563
du hast recht, es gibt immer kostenpflichtige sonderausstellungen dort.
der großteil ist jedoch frei zugänglich und wenn man noch nie da war, ist man auch mit dem kostenfreien teil ziemlich gut beschäftigt.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
Kauf dir kein Becks am Bahnhof. Es kostet umgerechnet 7 Euro für so ne Miniflasche 0,25.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Ach, kannst ja auch das übelst deutsche Becks Vier kaufen:

155803_177117062303313pgpd.jpg



Zu London selbst - finde die Stadt einfach atmosphärisch unglaublich interessant. Du kannst da 5 Minuten in eine Richtung gehen und die Stadt sieht plötzlich völlig anders aus. Es ist ein unglaublicher Schmelztiegel von Kulturen, wie man ihn in Berlin oder Paris so nie finden kann. Ich mag einfach das Flair. Wenn es nicht gerade regnet: einfach mal irgendwo hinfahren, nen Ziel aussuchen (Camden Markets ist gut, wenn du auf sowas stehst. Covent Garden für Baby Gaga Ice Cream ( http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-12569011 ), mal nach Canary Wharf bei den Investment Bankern vorbei (die alten Wharfs werden einfach so krass umgebaut z.T. in London...) etc. ), aber dann einfach links oder rechts rein, wo's interessant aussieht. Dann kommt man zwar nie beim Ziel an, hat aber mehr gesehen, als wenn man nur mit der Tube irgendwo hin fährt. Museen sind natürlich auch nice, wenn man's mag.

London Dungeon war ich nicht drin, soll aber gay (und teuer) sein. Außerdem krass lange Schlangen.
 
Oben