London

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Hallo


Ich fliege morgen nach London und würd mich gerne dafür interessieren, was man so alles spannendes unternehmen kann in dieser Stadt.

Was MUSS man gesehen haben?


Usw...


Thx 4 Help
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Fuer ein bissl Bildung kannst nach Greenwich. Ansonsten wuerde mich wohl noch das indische Essen dort interessieren.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ich muss schon bei nem Chinesen vorbei, von nem Kumpel die Großeltern habn das älterste China Restaurant in London.

Aber Indisch is schon auch geil keine Frage.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Wahrs. kennt sich dein Kumpel dann auch deutlich besser aus als wir :)

Tate Modern, Imperial War Museum und British Museum haben mir gut gefallen. Tate Modern sollte man imo unbedingt gesehen haben, auch wenn man, wie ich, sonst nicht so viel mit Kunst am Hut hat.

Ansonsten habe ich damals noch den ganzen Rest des klassischen Touri-Programms gesehen - Palace, Parliament, Tower, Pauls - allerdings ohne irgendwie reinzugehen, weil viel zu teuer und man hat auch seinen Spaß, wenn man nur so durch Central London läuft.
 

Dr.Tomate

Guest
Fahr bis Hampstead Heath und geh dort oben durch den Park...herrlich Ausblick über die Stadt, London wie mans nicht so kennt.

Ansonsten evtl noch die Gegend um Bellsize Park sehr schön.

Sind halt nicht die klassischen Tourirouten.
Für sowas kauf Dir einfach den aktuellen Dumount.


Grüße Oli
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Ich war nur für 2,5 Tage in London und fand es irgendwie gar nicht mal so geil. Es gibt natürlich die klassischen Touri-Sachen wie Big Ben, Tower Bridge, Picadelli circle usw, aber so richtig was gegeben hat mir das nichts. Das kann man sich ansehen, man kanns aber auch sein lassen :|
Cool fand ich das Imperial War Museum, wenn du nen bisschen auf Geschichte stehst ist das auf jeden Fall ne dicke Empfehlung.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Rambo's Dad
Was MUSS man gesehen haben?

Nichts.
Ich wahr ein paar mal da und die ganzen 08/15 Touristen-Attraktionen sind stinklangweilig. Durch die Stadt latschen genauso. Aber eventuell magst du ja sowas ;) Mir liegt es jedenfalls nicht.
Mir sind hauptsächlich dreckige Straßen und hässliche Frauen im Gedächtnis geblieben. Ehrlich, es gib quasi keine halbwegs brauchbaren Engländerinnen. Zumindest ersteres soll sich aber angeblich mittlerweile gebessert haben (ist einige Jahre her dass ich da war ...).

Meine Empfehlung: Such dir nen PC zum zocken oder fahr weeeeit raus aus der Stadt in 'nen Wald oder mach halt die normalen Sachen die du auch mit Kumpels in Deutschland unternehmen würdest. Oder fahr nach Paris wenn du eine schönere Stadt sehen willst. London is langweilig.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Re: Re: London

Original geschrieben von MegaVolt

Mir sind hauptsächlich dreckige Straßen und hässliche Frauen im Gedächtnis geblieben.

Dickste Raute. Hab mich auch gewundert, wie in so einer Metropole so vergleichsweise wenige hübsche Frauen rumlaufen und wie eng und irgendwie runtergekommen die Stadt wirkt. Selbst diese Paradestraße (Namen vergessen) war nicht so super-ansehnlich.
Aber andere schwören ja total auf London, da muss man sich wohl seine Nische suchen.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.963
Reaktionen
745
Camden Market. Das größte Kuriositäten Kabinett was ich je sah.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Lol? Ihr wart aber schon indemselben London, in dem ich war und habt euch nicht zufällig hierhin verirrt

http://en.wikipedia.org/wiki/London,_Ontario

Also ich habe in London auf jeden Fall übelst hübsche Frauen gesehen. Und runtergekommen? Nee...

Ich habe 9 Monate in Canterbury gelebt und auch dort gibt es hübsche Frauen. Wenn dann würde ich den Engländerinnen schon eher vorwerfen vergleichsweise konservativ zu sein, obwohl sie in ganz Europa die kürzesten Röcke anhaben :)

Meine Empfehlung: Such dir nen PC zum zocken
Du machst Rya Konkurrenz :top2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
In London wird gerade die UBahn bestreikt, d.h. du bist als tourist ziemlich gefickt.

Ansonsten kann ich das Imperial War Museum und das Natural History Museum empfehlen, direkt daneben gibt es glaube ich noch ein technikmuseum was sehr gut war.

Abends kann man sich z.B. mal den größten schwulenclub europas anschauen, das Heaven, hetero männer und frauen kommen auch rein...geile lesben hat's auch. :ugly:
 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
raute an tate modern, geiles ding. außerdem ist so eine rundfahrt auf der themse auch nicht zu verachten, man sieht sehr viel für einen recht kleinen preis

ansonsten auf jeden fall london eye und auf den schottischen markt dessen name mir grad nicht einfällt :8[:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Jo, die modern Tate ist geil, für 0 euro eintritt unschlagbar... Das MoMa kann man sich auch anschauen, wenn man Dali fan ist evtl. noch das Dali Universe in der nähe des London Eye, das ist aber ziemlich teuer und lohnt sich vermutlich wirklich nur für fans...
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also in london gilt wie in ganz england: die hübschen mädels sind die eingeflogenen. bei 3mio nicht engländern in london aber kein großes problem :)
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
also in london gilt wie in ganz england: die hübschen mädels sind die eingeflogenen. bei 3mio nicht engländern in london aber kein großes problem :)

Das wiederum stimmt in den meisten Fällen :top2:

Dafür bin ich aber wieder der Meinung, dass ein englischer Akzent unschlagbar ist --> Pro Engländerinnen.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.535
Reaktionen
550
da kommt einer durch seinen achso geilen job um die ganze welt und fragt uns was man in einer großen fremden stadt machen sollte?
ist ja so, als ob wir deine mathe hausaufgaben lösen sollen.
denk aber bitte dran:
big brother is watching you everywhere in london.

berwachungeverywheren.jpg
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Öhm, das Museum of Moder/Movie Art oder sowas, da solltest du mal rein...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Lol Museen. Die fand ich jetzt mal hart langweiligsten.
Oder bist schon Ü50?

Camden Market, Soho abgrasen, Piccadilly mal in alle Richtungen langmarschieren. In die dicken Music Stores und was es da nicht alles gibt rein, in Chinatown was essen, abends in irgendne richtig abgefuckte Jazzbar rein.

Für Mutti kannst dann halt nochmal Big Ben und all den Tourikram fotografieren (wobei die Towerbridge (?) da hoch, war echt ganz witzig).

Aber du willst ja vermutlich die Stadt kennenlernen und nicht verweste Ägypter in nem Museum anschauen.


Und ja, ich war bisher 4 oder 5 Mal in London (u.A. meinen 18ten Geburtstag 12 uhr nachts genau aufm Picadelly gehabt). Einmal war ich auch mit Oberstufen Kurs ne Woche und da mussten wir auch in die Museen rein. Wenn man Museen voll dufte findet - ok, aber sonst zieh dir lieber das subkulturelle London rein. Ist deutlich interessanter.
 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
tate modern ist kein gewöhnliches museum, ich würde sagen man braucht schon eine extreme unterbelichtung im hirn um da nicht unterhalten zu werden
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Ehrlichgesagt fand ich das garnicht so toll da... Kann man sich aber schon mal einen nachmittag antun.
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
629
Reaktionen
0
Ort
BB
Ich war auch schon in London und da war ich in den London Dungeon, gruselkabinet, als ich da war war er ziemlich voll und darum ging die stimmung ziemlich unter, aber sonst war es unterhaltsam, ganz nett, also wenn nichst weiter ansteht kannst da hin.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von Tenos
Ich war auch schon in London und da war ich in den London Dungeon, gruselkabinet, als ich da war war er ziemlich voll und darum ging die stimmung ziemlich unter, aber sonst war es unterhaltsam, ganz nett, also wenn nichst weiter ansteht kannst da hin.

Also da war ich vor jahren schonmal und fand's klasse, jetzt war ich letztes jahr wieder und die haben so viel gestrichen und gekürtzt ich weiss nicht ob sich das noch wirklich lohnt...
 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
london dungeon war ich drin während der hitzewelle in 2006, wir wären fast gestorben dank fehlender klimaanlage :8[:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-DoM-


wo ist der harken an den dingern?

es gibt KEINEN, wenn man einen 1€-flug noch bis heute bucht, nur handgepäck, keine reiserücktrittsversicherung, nicht bevorzugt beim einsteigen, visa-electron als bezahlmethode (trick steht auf mydealz.de) und dann kostet eine richtung 1€, also z.b. 8€ für meine flüge für 4 leute nach london. hab etliche gebucht, tagesausflüge nach berlin, bologna, london, klagenfurt etc.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
geile sache. da ich bald urlaub hab, werde ich mir auch mal n paar wochenendtrips gönne.

london,oslo,mailand und glasgow ich komme ! :elefant:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Original geschrieben von ioG-DoM-


wo ist der harken an den dingern?

keine. musst halt wenn du nach London willst noch von Stansted ne Stunde oder so mit dem Bus fahren, kostest auch nen paar Pfund.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Original geschrieben von [CoC]BroCkie


es gibt KEINEN, wenn man einen 1€-flug noch bis heute bucht, nur handgepäck, keine reiserücktrittsversicherung, nicht bevorzugt beim einsteigen, visa-electron als bezahlmethode (trick steht auf mydealz.de) und dann kostet eine richtung 1€, also z.b. 8€ für meine flüge für 4 leute nach london. hab etliche gebucht, tagesausflüge nach berlin, bologna, london, klagenfurt etc.

du zahlst also wirklich nur 8 €, keine gebühren oder sonst noch irgendwas hintendrauf ?

und mit "transferbusse" sind busse gemeint die dich umsonst vom flughafen in die city bringen ?
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Original geschrieben von Rambo's Dad
Hallo


Ich fliege morgen nach London und würd mich gerne dafür interessieren, was man so alles spannendes unternehmen kann in dieser Stadt.

Was MUSS man gesehen haben?


Usw...


Thx 4 Help

speakers corner^^ als ich da war war der übelst lustig^^ war allerdings n sonntag, vllt ist das diesmal anders allerdings scheinst du ja auch sonntag dazu sein^^ wenn du kannst gogo
 

Didier

Guest
Original geschrieben von synterius


du zahlst also wirklich nur 8 €, keine gebühren oder sonst noch irgendwas hintendrauf ?

und mit "transferbusse" sind busse gemeint die dich umsonst vom flughafen in die city bringen ?

Nein Transferbusse sind private Firmen, die dich gegen Geld durch die Gegend fahren. Auf manchen Strecken ist das voll die Abzocke, aber London - Stansted gibt es so viele, dass es nur ca. 5 Pfund pro Strecke und Person ist. Witzigerweise ist das dann 6 mal so teuer wie der Flug ^^
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
So bin angekommen, und hab schon eine wirklich geile olle gesehn :)

Danke soweit mal
 

Jesus0815

Guest
Bei nur 4,25 Tagen solltest du einfach mal die Innenstadt ohne direktes Ziel erkunden. Sonst hast du am Ende nichts davon.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von ioG-DoM-


wo ist der harken an den dingern?

gibt keinen haken, bin im januar für 20 euro nach fuerteventura geflogen und fliege in 3 wochen für 40 euro hin und zurück nach portugal, ink. gebühr für meine bretter.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier


Nein Transferbusse sind private Firmen, die dich gegen Geld durch die Gegend fahren. Auf manchen Strecken ist das voll die Abzocke, aber London - Stansted gibt es so viele, dass es nur ca. 5 Pfund pro Strecke und Person ist. Witzigerweise ist das dann 6 mal so teuer wie der Flug ^^

ja, transferkosten für den bus sind in der tat dann höher als der flug an sich, aber wayne?!? ja, 8€ hab ich bezahlt, dazu gleich die busse mitgebucht für 40€ für 4 leute hin- und rückfahrt direkt ins zentrum, 500m vom hotel, das ich grad mitgebucht hab...
 
Oben