• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LoL wie die Telekom doch ownt 8]

Reaktionen
0
Hatte die letzten Tage arghe probs mit der syncronisation zur telekom ... 2 mal angerufenund gemeckert, danach ging es wieder.
darauf hin hab ich mich ein wenig mit dem wirklich netten UND kompetenten Mitarbeiter unterhalten .. da kam zum vorschein, dass jede aber aber wirklich JEDE leitung fastpath tauglich ist, es gäbe KEINE ausnahme, ALLE MÜSSEN gehen.
auf meine frage warum denn so viele leute abgelehnt werden, hatte er nu leider auch keine antwort

gehört getan, gleich fastpath nochmal bestellt ... nach 3 stunden kam mail mit aktivierungslink, zack disconnect, 2 min später 30er ping auf cs servern 8]

eben zack wieder disconnect, nu das grosse zittern, bleibt fastpath oder schalten die es wieder um...
wieder con.. schnell irgendwas gepingt und hey immer noch 20er 8]

so muss das gehen ;)

Reaktionen
0
lol stimmt :P
das wort existiert im deutschen gar nich oder ? :o

http://dict.leo.org/
findet da nämlich nichts für 8]

also kann ich es in meiner grenzenlossenwillkür schreiben wie ich will ;)

Voodoo~flamer

Guest
im prinzip ist jede leitung fp tauglich, nur ob man dann noch gscheite stabile sync bekommt ist die andere frage.

ab 3 - 4 km wirds knapp, kommt dann auf die verlegten leitungen drauf an. mehr als 4-5 km ist mit dsl sowieso kaum möglich, außer es sind top leitungen mit nem 0,6er querschnitt.

achja, wenns net grad ein techniker der telekom war, dann kann man eh net soviel auf die leute am telefon geben, sind ganz normale callcenter mitarbeiter

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
ich durfte mal einem bei der telekom fernhilfe geben, wie er seinen rechner wieder repariert.... er hat zerlegt, während er mit mir telefoniert hat ^^
es war auch ein "techniker"...

Oben