• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lol, popupblocker

Reaktionen
0
jetzt brauch ich unbedingt auf ner seite einen popup und das scheissendrecksteil geht nicht auf weil ich nen popupblocker habe. das einzige toll das sowas bei mir gemacht haben könnte ist der spybot und da finde ich keine option um popups zu blocken -.-

was jetzt?
(diese seite _muß_ mit dem ie geöffnet werden da sie iis-dateien verwaltet)

Thubb

Guest
nvidia-treiber hat auch popup blocker, google-toolbar auch...

ansonsten einfach die source der html-site ansehen und die window.open() function suchen... der erste parameter ist die site, die zu öffnen ist --> kopieren --> in url leiste kopieren --> gg

Reaktionen
105
Ähm, wie wär's mit Popup-Blocker ausschalten :eek3: ?
Ich habe Firefox plus dem Proxomitron; aber im Web Content Filter die Popup-Blockfunktion ausgeschaltet, weil der feurige Fuchs da ja schon aufpaßt :P

Und Seiten, die sich nur mit dem IE öffnen lassen (nicht die obige, die dafür aber gecodet wurden), stinken, wovon ich die Finger lasse; sind meistens eh irgendwelche zuwielichtigen Pages, damit die einem die Viren wasweisich ja unter dem Deckmantel der IE Sicherheitslücken unterschieben :flop:

IE nehme ich nur noch für Windows Update :x

Gast

Guest
testen:

strg+klick
shift+klick
alt+klick

bei der google toolbar hilft zum beispiel ersteres. die anderen varianten habe ich noch nicht unter die finger bekommen, aber vielleicht können die das auch.

spybot s&d blockt bei mir zuhause zumindest keine iis-pages, aber die config dazu wäre unter "immunisieren", der 2. kasten.

wenn das alles nix fruchtet s. thubb...

Reaktionen
0
machts dir was aus, ma den link zu posten, damit ich ma testen kann obs bei mir geht?

Reaktionen
0
diverse linksklick-alternativen haben nichts gebracht. quelltext durchsuchen und die entsprechende url übergeben auch nicht, da das ding authentisierung durch session-id macht und die beim klick erst dem anderen fenster bekanntzumachen scheint :-/

aber ne beispielseite wäre jede seite mit nem popup, amazon.de oder sonstwas. kommt halt keins.
stinken tut die seite auch nicht weil das halt IIS verwaltung ist bzw werden soll.

nvidia hab ich nicht, irgendwelche toolbars auch nicht. der mann beim support von der seite wußte auch nicht mehr weiter dann :8[:.
ich hab nur den spybot und freeav drauf, sonst nichts in dieser hinsicht. bei beiden finde ich keine option zum blockieren von seiten, bzw hab ich beim spybot jetzt wirklich alles was irgendwas mit immunisieren oder schützen zu tun hat ausgemacht :8[:

edit: wenn ich beim firefox den popup blocker ausmache gehen da die popups, liegt also auch nicht an router oder sonstnem geschisse.

ich gehe jetzt mit meiner katze spielen, internet ist doch scheisse.

[For]Hood2

Guest
internetoptionen/sicherheit -> auf standard zurücksetzen (mittel)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du kannst in den Options den Blocker für definierte Seiten ausschalten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
worüber beschwerst du dich eigentlich genau?

daß mein ie alle popups blockt und ich nicht weiß warum.

Original geschrieben von [For]Hood
internetoptionen/sicherheit -> auf standard zurücksetzen (mittel)
die stehen sogar auf ganz ganz niedrig (inkl abfrage bei allem scheiss)

Original geschrieben von cart
Du kannst in den Options den Blocker für definierte Seiten ausschalten.
in den options wovon, das ist ja hier grad die frage -.-

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Trashpilot

edit: wenn ich beim firefox den popup blocker ausmache gehen da die popups, liegt also auch nicht an router oder sonstnem geschisse.

FireFox?!

Reaktionen
0
ja, firefox .. ?

ich wollte damit ausdrücken daß die popups beim firefox gehen, es also nicht an irgendwelchen routereinstellungen oder so liegen kann daß das beim ie eben nicht klappt.

Reaktionen
0
ja java. hab aber von java und win2k je die neuesten versionen / patches. vielleicht war das ja der fehler.

ein link ist immer noch egal, da generell keine popups mit dem ie gehen. _egal_ wo.

aber beispiellink:
www.amazon.de oder www.spiegel.de

Reaktionen
0
also, ich bin schon gespannt was der "Fehler" is, -weil den WILL ich auch haben :D :top2:

[For]Hood2

Guest
hast du die sun java installiert?

wenn ja welche benutzt du? die MS oder die sun?

Oben