• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LOL? Mailer-Daemon was is das bitte ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out

lol? wasn das fürne shice ?

Reaktionen
0
Bevor dich hier alle für diese DAU-Frage zuflamen will ich beispielhaft vorausgehen und dir konkret antworten ...

Du hast eine e-mail an eine ungültige e-Adresse geschickt. Dein e-mail Dienst GMX konnte demzufolge den Brief nicht ausliefern und hat eine ( computergenerierte ) Nachricht namens Mailer-Daemon an dich zurückgeschickt um dir beizubringen dass deine e-mail nicht angekommen ist.

mfG Clone -.-

Reaktionen
0
und wenn es behauptet die mail wäre im anhang, dann ist es nur ne weitere viren/wurm mail

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
sorry das ich auf die abwegige idee komme das etwas was so einen bescheuerten namen hat, ein virus etc. sein könnte ...

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Clone
Bevor dich hier alle für diese DAU-Frage zuflamen will ich beispielhaft vorausgehen und dir konkret antworten ...

Du hast eine e-mail an eine ungültige e-Adresse geschickt. Dein e-mail Dienst GMX konnte demzufolge den Brief nicht ausliefern und hat eine ( computergenerierte ) Nachricht namens Mailer-Daemon an dich zurückgeschickt um dir beizubringen dass deine e-mail nicht angekommen ist.

mfG Clone -.-

Ja vorallem weil der mail Dienst seinen Nachrichten auch Namen vergibt.... und dann auch noch so coole wie Mailer-Daemon

rofl

Reaktionen
0
Wenn ich das richtig verstanden habe glaubt der Hood dem Clone nicht.
Ich kann dazu nur sagen dass Clone recht hat.

Reaktionen
0
1. Clone hat recht
2. Clay sollte sich ruhig für die Antworten bedanken

Wiseguy3

Guest
Clone hat nicht vollständig recht. Die Nachricht wird vom GMX MTA (Mail Transfer Agent) geschickt, der als Daemon (Dienst -> mailer-daemon) auf den GMX Server hockt und brav Mails und Fehlermeldungen verteilt. In diesem Fall hat der Coder von diesem MTA mal ne nette Fehlermeldung geschrieben, die den oben erwähnten Text enthält.

<insert flame here>

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Clone hat nicht vollständig recht. Die Nachricht wird vom GMX MTA (Mail Transfer Agent) geschickt, der als Daemon (Dienst -> mailer-daemon) auf den GMX Server hockt und brav Mails und Fehlermeldungen verteilt. In diesem Fall hat der Coder von diesem MTA mal ne nette Fehlermeldung geschrieben, die den oben erwähnten Text enthält.

<insert flame here>
^

Jo und an die anderen wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das kann anscheinend hier kaum einer lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben