• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LOL? Bitte um Aufklärung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shaoling

Guest
In der WCG-Qualifikation auf Lost Temple hat Joyo bisher immer TvP gespielt.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-

glaub es oder lass es bleiben.

ich erspar mir jetzt sämtliche comments über dich.

Das wäre so als wenn ich Selector glauben würde, dass seine Mama die Maphacks installiert hätte und er gar nicht bemerkt hätte, dass er mehr als andere sieht....

-OdiN-

Guest
du würdest auch nicht glauben das er mit der blueK id so massig viele games gg leute gegamt hat, denen du gerne einen lutschen würdest ;/

raven, get a life.
viel peinlicher gehts hier nicht mehr, leuten was zu unterstellen, obwohls vollkommen irrelevant ist , obs stimmt oder nicht. was hätten wir denn bitte davon? T_T

Dae

Reaktionen
0
Monsieur Raven, sie sind ein extrem bw-abhängiger Mensch ;)

wieso fragst du nicht einfach Cope?

Oder wirst so gut das du den Joyo nach nehm gg fragen könntest, ob cope mal mit seiner id gegamed hat?

Vollidiot, jeder gegencomment von dir zeugt zwar von Selbstüberzeugung, aber nicht von Kompetenz...was machst du rl?

Zivi? Arbeitsloser?

Nutz deine Zeit ma besser, das ist echt nicht mehr normal

Reaktionen
0
ich find übrigends klasse das ich ein total bedeutungsloles funmatch gegen irgendeinen 300 wannabe terran 30 mal an den man gebracht habe ^^

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
du würdest auch nicht glauben das er mit der blueK id so massig viele games gg leute gegamt hat, denen du gerne einen lutschen würdest ;/

raven, get a life.
viel peinlicher gehts hier nicht mehr, leuten was zu unterstellen, obwohls vollkommen irrelevant ist , obs stimmt oder nicht. was hätten wir denn bitte davon? T_T

Interessant, ihr faked ein Replay, damit die anderen Denken ihr wärd so krass gosu, aber ich bin der, der ein Leben bekommen soll? Hmm, interessante "Logik"

Und nun ist es also schon irrelevant, ob es Cope war oder nicht, na wenn das mal kein Geständnis ist...

Original geschrieben von Rush
Monsieur Raven, sie sind ein extrem bw-abhängiger Mensch ;)

wieso fragst du nicht einfach Cope?

Oder wirst so gut das du den Joyo nach nehm gg fragen könntest, ob cope mal mit seiner id gegamed hat?

Vollidiot, jeder gegencomment von dir zeugt zwar von Selbstüberzeugung, aber nicht von Kompetenz...was machst du rl?

Zivi? Arbeitsloser?

Nutz deine Zeit ma besser, das ist echt nicht mehr normal

Auf jeden bin ich bw abhängig, deswegen tendiert meine Aktivität in diesem Spiel auch ca. gegen Null t.t

Nun wieso ich nicht einfach Cope frage? Tu ich doch, er ist herzlich eingeladen, schon in meinem ersten Post bat ich eben um jenes Statement, aber lesen ist eine Gabe, die sicherlich nicht jedem zu teil wurde...

Und RL Flames sind meine liebsten, nur leider durfte ich schon früher mit dir, Rawka, bekanntschaft machen und kann dich dadurch sehr gut Einschätzen. Deswegen werde ich mich nicht auf dein Niveau begeben und anfangen zu flamen!

P.S.:

Irgendwie find ich diesen Satz immer "geiler", desto öfter ich ihn lese. Ich erwäge es ernsthaft, ihn in meine Signatur einzubinden :top2:

Eine Pauschalisierung (sowie mein liebstes Stilmittel), dann die Rede von Kompetenz und im selben Atemzug die Frage nach dem RL, wirklich köstlich, beschissener hat noch niemand geflamed :D

Cope~2

Guest
huhu raven leider hab ich keinen pc mehr und kann deshalb nicht wie du alle 10min ins bw.de forum
btw interessant wie groß meine rolle in deinem leben ist wenn du dich bei jedem cope thema so reinsteigerst.
cool bw aktivität gegen 0 dann ist das hier ja das richtige forum für dich!
soll ich das geheimnis lüften?!
früher...
da konnte man bei wgt als admin noch die passwörter einsehen...
so kommt wohl eines zum anderen.
mfg Cope

ery

Guest
hahaha ist das topic geil, ich lach mich kaputt.....

raven, es gab einige accs die kurz vor wcg 2003 'geklaut' waren
bluk dak Joyo zeratos, sogar fishies ;) um nur einige zu nennen

tipp: vergleich mal dein joyo mit cope wcg ;)

mfg me inactiv again....

cya aka eryTheUnknown ;)

Reaktionen
0
omg man konnte die wgt passwörter als admin einsehen ? lol das wusste ich garned
das is doch mal der richtige skandal ^^ ne site die ihren admins die passwörter der nutzter bereitstellt
wasn scheis ... bye wgt du wirst sowiso sterben

Reaktionen
0
les halt gescheit bevor du so nen neunmalklugen quote machst..
ich hab auch in der vergangenheitsform geredet....
mir scheisegal ob man das KONNTE
ich find trotzdem mal sehr krass ^^

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von ÖLÖ~Cope
huhu raven leider hab ich keinen pc mehr und kann deshalb nicht wie du alle 10min ins bw.de forum
btw interessant wie groß meine rolle in deinem leben ist wenn du dich bei jedem cope thema so reinsteigerst.
cool bw aktivität gegen 0 dann ist das hier ja das richtige forum für dich!
soll ich das geheimnis lüften?!
früher...
da konnte man bei wgt als admin noch die passwörter einsehen...
so kommt wohl eines zum anderen.
mfg Cope

Na was denn jetzt? Hast du Joyo nun in deiner F-list und durftest deswegen auch mit seinem Account spielen oder hast du ihn dir geklaut mit Hilfe von WGT Admins?

Für eine Seite musst du dich schon entscheiden, sonst leidet die Glaubwürdigkeit darunter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben