LOL, bin ich vergesslich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
ich hab nen beta key bekommen...und den hab ich seit verdammten 4 wochen und wich wusste es nicht!
ich hatte noch nen 2. battle.net account, wovon ich nixhts wusste. grad wollte ich einen erstellen mit meiner aktuellsten email und die ar bei bnet schon vergeben...also passwort recovery und zack ....da war des ding zum downloaden...


also bitte flamed mich....

e:JUHUU! :D
 
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Du willst flame? na dann lol
Wie dumm kann man eigentlich sein?

ps: wollts net zu hart machen^^
 

freesta

Guest
Ich hab auch noch irgendnen uralten battlenet account da is sicher seit wochen nen beta key aber ich komm net mehr drauf weil ich mich net an meinen realnamen erinnern kann. sad story :(
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
ein kollege von mir, wow spieler, hat gestern einen key bekommen, obwohl er den haken bei sc2 bewusst weggelassen hat und kann nun nix damit anfangen. Auch geil oder
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
ein kollege von mir, wow spieler, hat gestern einen key bekommen, obwohl er den haken bei sc2 bewusst weggelassen hat und kann nun nix damit anfangen. Auch geil oder

ja vor allem weil du gleich 5 inbox nachrichten hast in denen dir leute erklären dass dein kollege ihnen den key geben soll.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ja vor allem weil du gleich 5 inbox nachrichten hast in denen dir leute erklären dass dein kollege ihnen den key geben soll.

naja wenn es ein opt in is hat er keinen key und müsste eigentlich seinen battle.net acc abgeben und wenn er diesen mit wow verbunden hat dann wird er den teufel tun
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Ich glaub das führt zu nichts, außer vielem Spam, und das wollen wir doch alle nicht. :wave3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben