• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lokalen proxy server einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ac on

hi, ich hab hier nen host rechner an dem das dsl/isdn angeschlossen ist und nen "slave" (meiner) den ich mit crossover an den host angeschlossen hab und mit internet sharing halt inet bekomm

nun habe ich bei diversen games/websites probs... zb:

websiten wie ebay, blizzard.com gehn nicht
ich kann bei bw keine games hosten 8[
ich kann diverse online games garnicht spielen, da er nicht auf server connected (oda sowas wie hamachi geht auch net..)

freunde meinten ich soll nen lokalen proxy einrichten (das geht wohl nur über so spezielle software) .. kA hab aufjedenfall nix in google oder hier im forum gefunden

help :(

[edit] noch ne kleine unwichtige frage, die nix mit der obigen zu tun hat: ich konnte früher nie mit musik spielen weil dann pc abgekratzt ist, wenn die cd anner zerkratzten stelle angekommen ist
jetzt habich nen image von der cd gemacht und spiel damit... nun kann ich mit musik spielen, jedoch lande ich willkürlich irgendwann ohne fehlermeldung in windows und bw is beendet..
z.B. letzten sonntag bei bwcl -_____-

naja jetzt denke ich mal das liegt an der musik.. oder kann es an was anderem liegen bei nem image ? (sonst spiel ich halt wieder mit mp3s^^)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wie du mit ICS ins Bnet kommst und hosten kannst, wird dir die Suchfunktion sagen können...

- closed -

Gast

Guest
also zuerstmal zu den webseiten, die nicht gehen: das ist ein mtu-problem. wenn du bei t-online bist sei dir mit "dfü speed mtu 1492" und ggf. der suchfunktion geholfen.
dann wäre mal interessant, wie dein netzwerk genau aussieht, und vor allem, welche betriebssysteme die kisten haben. denn mit ics kann man, entgegen allen gerüchten, normalerweise wunderbar spielen.
ich empfehle dir einfach mal pauschal den kleinen lan-setup-guide: http://www.technikforum.net/index.php?sid=2420&aktion=artikel&rubrik=006&id=18&lang=de

zu deinem sc problem: probiers doch einfach aus! denkbar ist es auf jeden fall. ich kann die musik eh nicht mehr hören, und winamp läuft nun wirklich problemlos neben sc.

e: oh, hi cart! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben