- Reaktionen
- 0
Die Zeiten der aktuellen Konsolengeneration (vor allem PS3 und XBOX360) neigt sich ja so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Die Gerüchte um eine Veröffentlichung der nächsten Generation am Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres kann man überall nachlesen.
Aktuell kosten xbox360 mit nem Spiel und Festplatte idR ~150€, teilweise auch für noch weniger.
Meine Frage: "Lohnt es sich überhaupt noch?"
Hab seit dem Gamecube keine Konsole mehr besessen, aber hätte prinzipiell schon wieder Lust. Gerade die ganzen Fighting Games (marvel vs capcom 3, Street fighter 4, Street Fighter X Tekken etc) lassen mich schon ein wenig neidisch über den Teich blicken.
Hab allerdings keinen Fernseher sondern nur einen 22" TFT der noch nichtmal n HDMI Eingang hat ...
Lohnt es sich?
Vielleicht gebraucht fürn Hunnie?
Aktuell kosten xbox360 mit nem Spiel und Festplatte idR ~150€, teilweise auch für noch weniger.
Meine Frage: "Lohnt es sich überhaupt noch?"
Hab seit dem Gamecube keine Konsole mehr besessen, aber hätte prinzipiell schon wieder Lust. Gerade die ganzen Fighting Games (marvel vs capcom 3, Street fighter 4, Street Fighter X Tekken etc) lassen mich schon ein wenig neidisch über den Teich blicken.
Hab allerdings keinen Fernseher sondern nur einen 22" TFT der noch nichtmal n HDMI Eingang hat ...
Lohnt es sich?
Vielleicht gebraucht fürn Hunnie?